Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 246772 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Barde Nitz

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 79 mal
  • Karma: 3
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd!
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2115 am: 27. September 2017, 20:07:13 »
Wann beginnt eigentlich dessen Prozess? Ist da etwas bekannt?

Ich rege übrigens an, den Prozess in einem neuen Thread abzuhandeln, 140 Seiten sind schon jetzt etwas unübersichtlich.
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4723.msg139822#msg139822
Hier wurde etwas begonnen.
Es ist schlimmer als wie du denkst!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2116 am: 4. Oktober 2017, 16:53:34 »
Auch der Superinvestigativjournalist bereitet "das Volk" auf den Prozessbeginn vor.  :o

Adrian wird also nur am Prozess teilnehmen und mit (sicherlich königlicher) Eskorte erscheinen, wenn Richter und Staatsanwalt seine Bedingungen anerkennen.  :facepalm:

Ob er das wirklich entscheiden kann?  :scratch: ;D

Spoiler
BITTE UNBEDINGT SO OFT WIE MÖGLICH AN DIE MENSCHEN BRINGEN !!
IHR DÜRFT ALLES KOPIEREN UND VERTEILEN. IN DEN MEDIEN IST NUR HETZE ZU LESEN, WENN ÜBERHAUPT !!

Nach über einem Jahr nur Einzelhaft, ist der Eröffnungstag des
Prozesses nahe
27.09.2017

Am 25.08.2016 führte das SEK einen Einsatz mit ca. 200 Mann in Reuden durch. Ziel war eine Zwangsräumung des Hauses der Familie Adrian und Sandra Ursache. Das wollte die Familie nicht akzeptieren, da diese Aktion ohne Vorwarnung und Terminabsprache erfolgte. So kam es bedauerliche Weise zu einer verhängnisvollen Situation.

Am 25.08.2016 um 08.17 Uhr, wurden 5 Schüsse auf Adrian Ursache abgefeuert. Es ist kein weiterer Schuß arkustisch warnehmbar.
Die Schüsse sind alle in den Körper von Adrian eingedrungen.

Am 09.10.2017 soll der Prozeß gegen Adrian Ursache aus Reuden / Sachsen-Anhalt eröffnet werden.

Adrian ist kein Mörder, Vergewaltiger oder sonst ein Kriegsverbrecher um gesonderte Sicherheitsvorkehrungen für den Prozeß treffen zu müssen.

Doch das Landgericht Halle sieht das anders und möchte mindestens
die ersten 3 Verhandlungstage in einem ,,HOCHSICHERHEITSTRAKT“ durchführen!
Kann es sein, dass es gewollt ist die Öffentlichkeit bei der Verlesung der Anklageschrift usw. ausschließen zu wollen?

Weshalb das so ist, kann nur vermutet werden.
Es könnte auch die Absicht sein, so wenig wie möglich Informationen
zum Fall an die Öffentlichkeit dringen zu lassen.

Adrian hat am 26.09.2017 beim Besuch gesagt, dass er unbedingt möchte
das es einen öffentlichen Prozeß gibt, auf der Grundlage des Grundgesetzes.
Darauf besteht er und fordert es ein.
Das könnte auch bedeuten, dass er bei Nichterfüllung dieser Forderung,
die persönliche Teilnahme an der Verhandlung verweigern wird.

Sein Ziel ist es eine gerechte und faire Verhandlung (wenn das überhaupt realisiert werden kann) zu erhalten, wo es um Gerechtigkeit und nicht um eine auf Lügen der Staatsanwaltschaft gefertigte Anklage geht.
Adrian hat aber Bedenken, dass gerade dieses der Fall sein könnte. Er hat den Verdacht, das alles versucht wird ihm für das Systhem unschädlich zu machen!

Seine Frau Sandra hat bereits am Eröffnungstermin der Verhandlung am 09.10.2017, die Schwiegereltern am 11.10.2017 eine Ladung zur Zeugenaussage erhalten.
Ein Schelm, wer hier eine Absicht vermutet.

Für sie ist es unverständlich, wie auf der Einladung gedroht wird mit Geldstrafen, Zwangsvorführung usw. wenn sie nicht erscheint.
Oder sollen so die Menschen bereits im Vorfeld eingeschüchtert werden?

Adrian hat erneut versichert,

- Die Vorhaltungen der Anklage, Adrian habe 2 Polizisten angeschossen ist haltlos, er hat mit keiner Waffe geschossen und somit keinen Polizisten verletzt.

- nach dem er die Uniformierten und Vermumten am 25.08.2016 aufgefordert hat das Grundstück zu verlassen und sagte, die können auch schießen, wurde er mit Schüssen niedergestreckt.

- Im Krankenkaus ist er wieder nach Stunden aufgewacht, dort wurde ihm gesagt, dass im Hubschrauber mehrmals eine Reanimation erfolgen mußte.

- Seine Empfindung war und ist es noch immer, die hatten am 25.08.2016
die Absicht ihm zu töten.

Euch soll ich versichern, dass Adrian weiter kämpfen wird zum Wohle der Gerechtigkeit!

Er wird bis zum Schluß alle juristischen Möglichkeiten ausschöpfen.

Weiterhin möchte Adrian Euch bitten auch weiterhin an seiner Seite zu stehen und ihm Eure Untersützung auf den schwierigen Weg zu geben.

Fotos:
- Die Person unter dem Tisch, ist die Schwiegermutter von Adrian im
Alter von über 70 Jahren!!
- Adrian am Tisch wurde in der JVA aufgenommen im Januar 2017.
- Das Foto mit dem Zelt ist auf einem angrenzenden Grundstück, was vom
Einsatz nicht verschont wurde.
- Adrian im Krankenhaus am 26.08.2016 in Leipzig.
- Blutgetränkte Kleidung von Adrian
- Das Foto mit den Beschriftungen ist vom Tatort auf dem Grundstück
von der Familie Ursache.
[close]
https://www.facebook.com/nilpferd2015/posts/1981110055466712
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2117 am: 4. Oktober 2017, 17:45:03 »
Ob er das wirklich entscheiden kann?  :scratch: ;D
Er kann sich natürlich so unmöglich benehmen, dass er vom Verfahren ausgeschlossen wird. Das machen Gerichte zwar ungern, aber Ursache wird es schon schaffen, sich so sehr daneben zu benehmen, daran zweifle ich nicht. Da gilt dann Paragraf 231b StPO.

Zitat
Das wollte die Familie nicht akzeptieren, da diese Aktion ohne Vorwarnung und Terminabsprache erfolgte.
Ah ja, "ohne Vorwarnung" war ja nach monatelangem Schriftwechsel und Verfahren, nach erfolgter Versteigerung usw. Und wenn man den Gerichtsvollzieher schon mal mit Drohung und Gewalt vertrieben hat, dann kommt er nochmal und bittet um eine "Terminabsprache". Wie niedlich!

Zitat
So kam es bedauerliche Weise zu einer verhängnisvollen Situation.
Euphemismus kann man das nennen oder glatte Lüge.

Zitat
Adrian ist kein Mörder, Vergewaltiger oder sonst ein Kriegsverbrecher um gesonderte Sicherheitsvorkehrungen für den Prozeß treffen zu müssen.
Die Anklage lautet auf Mord. Ein Mörder ist er natürlich im Rechtssinne erst, wenn eine rechtskräftige Verurteilung wegen Mordes vorliegt (dies wegen der Unschuldsvermutung).

Zitat
Für sie ist es unverständlich, wie auf der Einladung gedroht wird mit Geldstrafen, Zwangsvorführung usw. wenn sie nicht erscheint.
Die Ladung zur Zeugenaussage ist keine Einladung wie die Einladung eines Freundes oder zu einer Party. D. h. man kann eine solche Ladung nicht einfach Ausschlagen. Dass das Gericht freundlicherweise darauf aufmerksam macht, dass man bestraft oder vorgeführt werden kann, wenn man unentschuldigt ausbleibt, nennt sich "Rechtsbelehrung".

Zitat
Oder sollen so die Menschen bereits im Vorfeld eingeschüchtert werden?
Eingeschüchtert nicht, sondern auf die Ernsthaftigkeit der Angelegenheit aufmerksam gemacht. Bei den Ursaches braucht es ja offensichtlich härtere Mittel, ihnen klar zu machen, dass sie sich den Gesetzen unterziehen müssen wie alle anderen Menschen auch.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Tuska, Pirx, klingsor3

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3816
  • Dankeschön: 12531 mal
  • Karma: 365
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2118 am: 4. Oktober 2017, 18:37:08 »
Zitat
Für sie ist es unverständlich, wie auf der Einladung gedroht wird mit Geldstrafen, Zwangsvorführung usw. wenn sie nicht erscheint.
und wenn das nicht drauf stehen würde, würden die sich vermutlich beschweren, dass man sie nicht über ihre Rechte informiert :facepalm: - was für Hohlköpfe!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2119 am: 4. Oktober 2017, 22:21:12 »
Zitat
Ziel war eine Zwangsräumung des Hauses der Familie Adrian und Sandra Ursache. Das wollte die Familie nicht akzeptieren, da diese Aktion ohne Vorwarnung und Terminabsprache erfolgte.
"Ohne Vorwarnung und Terminabsprache". Genau deswegen verbrachte Ehepaar Ursache den sommerlichen Tag davor vollkommen entspannt und privat im heimischen Garten und sah während der gepflegten Einnahme von Kaffee und Kuchen den Kindern beim spielen zu. Der Gedanke an die Möglichkeit einer Zwangsräumung ist dem arglosen Paar in dieser Idylle nicht im Traume gekommen. Siehe Beweisfoto.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2120 am: 5. Oktober 2017, 06:29:05 »
Man könnte meinen, Ursache und Plan haben den selben Verteidiger.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2121 am: 5. Oktober 2017, 09:15:26 »
Man könnte meinen, Ursache und Plan haben den selben Verteidiger.

Diese Behauptungen stammen von Ursaches "Freunden". Ob die Verteidigung das ebenso sieht, wissen wir noch nicht. In der Tat stelle ich es mir etwas schwierig vor, Ursache oder Plan sinnvoll zu verteidigen. Wer allerdings solche Freunde hat wie Ursache, braucht eigentlich keine Feinde mehr, davon abgesehen, dass er selbst sein ärgster Feind ist.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Tuska

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2122 am: 5. Oktober 2017, 12:09:23 »
Kommt es in der Verhandlung zu einer Ursachsuche in Sachen Ursache? Hat Ursache unsachgemäß gehandelt?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline nomenklatur

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 505 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2123 am: 5. Oktober 2017, 17:14:55 »
Kommt es in der Verhandlung zu einer Ursachsuche in Sachen Ursache? Hat Ursache unsachgemäß gehandelt?

Da es sein erklärtes Ziel war Menschen zu töten und dann als Märtyrer zu sterben kann man sagen, dass er auf ganzer Linie gescheitert ist.
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2124 am: 5. Oktober 2017, 18:14:32 »
Kommt es in der Verhandlung zu einer Ursachsuche in Sachen Ursache? Hat Ursache unsachgemäß gehandelt?

Da es sein erklärtes Ziel war Menschen zu töten und dann als Märtyrer zu sterben kann man sagen, dass er auf ganzer Linie gescheitert ist.

Dann hat er nicht unsachgemäß gehandelt sonder ursachgemäß.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2125 am: 5. Oktober 2017, 20:25:05 »
Kommt es in der Verhandlung zu einer Ursachsuche in Sachen Ursache? Hat Ursache unsachgemäß gehandelt?

Da es sein erklärtes Ziel war Menschen zu töten und dann als Märtyrer zu sterben kann man sagen, dass er auf ganzer Linie gescheitert ist.
Ich frage mich nicht erst seit Peter I, Beiname der besonders Gefitzte, ob nicht das Scheitern das wahre Ziel ist, weil das Scheitern von vorneherein vorhersehbar ist. Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann sicher.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2126 am: 7. Oktober 2017, 09:08:01 »
Die Presse:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Staatstragender, Pirx, Aloysius

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2127 am: 10. Oktober 2017, 09:35:35 »
Die Beiträge über den Prozess habe ich in den entsprechenden Thread verschoben. Hier ist zu. Es geht im Thread über den Prozess weiter, bevor hier eine "Parallelgesellschaft" entsteht!
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4755.0
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Pirx

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3695
  • Dankeschön: 12509 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2128 am: 1. Mai 2019, 20:48:30 »
Moderator Kommentar Da der Prozess inzwischen mit einer (n. rkr.) Freiheitsstrafe von 7 Jahren endete, habe ich diesen Faden wieder geöffnet. Hier ist der allgemeine Faden über Herrn Ursache. Beiträge, die nur den Prozess (d. h. auch Rechtsmittel etc.) betreffen, bitte entsprechend dort posten. Dankeschön.  :salut:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6616
  • Dankeschön: 20799 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #2129 am: 1. Mai 2019, 21:47:59 »
Ich bin gespannt, wieviel am Ende rechtskräftig dabei herausschaut und ob sich der Ursachenkönig um Nachsitzen bemüht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius