Autor Thema: Beamtendumm - ...will wieder mit uns spielen  (Gelesen 1633 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Beamtendumm - ...will wieder mit uns spielen
« am: 29. Juni 2015, 01:00:30 »
Beamtendumm - ...will wieder mit uns spielen

Meine Leser wünschen hier mehr Stil, leider muss ich nochmal ein Schmuddelthema anfassen. Man kann natürlich sagen: "Ignoriere ihn, da liest doch eh keiner. Da schaukelt Ihr Euch gegenseitig auf und er wird nur wieder einen albernen Artikel als Antwort verfassen." - Lassen wir es drauf ankommen. In letzter Zeit scheint er uns angebliche "Trolle" ja eher aus seinem Hauptblog fern halten zu wollen.

Nach längerer Zeit fühlt sich Beamtendumm mal wieder durch einen Forumsbeitrag provoziert, in welchem Leela Sunkiller und ich darüber gewitzelt haben, dass er nur 4-8 Besucher auf seinem Blog hätte und hat einen Artikel dazu verfasst. Gemeint war zwar sein Nebenblog Hirnfurzis, aber das hat er schon nicht verstanden und es auf seinen Beamtendumm-Blog bezogen, der aber wohl auch nicht viel mehr Leser hat.

Niki-Vogt-Treibstoff

Das mit dem "Niki-Vogt-Treibstoff" hat er ebenso von Anfang an nicht verstanden. Es war von mir als Beispiel dafür gedacht, dass man bei Begriffen, die man ausschließlich selber verwendet, in der Google-Suche immer oben stehen MUSS.

Kommen dann andere Leute und verwenden den gleichen Begriff, hat das mit meinem Beispiel nichts mehr zu tun. Dann spielen andere Kriterien eine Rolle wie die Anzahl von Verlinkungen. Dabei ist im Fall von Begriffen, die nur einen handvoll Seiten verwenden, die Manipulation besonders leicht und auch für Deppen möglich, indem man einfach mehrere Pseudo-Blogs aufmacht und sich gegenseitig verlinkt. Leider erhöht das die Besucherzahl nicht. So viel zum Wert solcher Rankings bei seltenen Begriffen ;-)

Suche nach "Antonya" und "Jugendamt"

Lieber Beamtendumm, Suchbegriffe kann ich auch auswählen. Wahle ich "Antonya" und "Conrad", stehe ich ganz oben ;-)

Beamtendumm, veröffentliche Deine Besucherstatistik oder verschwende unsere Zeit nicht weiter mit Deinen kindischen Vergleichen. Bis dahin gehen wir bei Dir von 4-8 Besuchern am Tag aus.
Quelle: Beamtendumm - ...will wieder mit uns spielen


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm - ...will wieder mit uns spielen
« Antwort #1 am: 29. Juni 2015, 02:03:19 »
Beamtendumm. Was ein Name!
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Beamtendumm - ...will wieder mit uns spielen
« Antwort #2 am: 29. Juni 2015, 09:00:44 »
Beamtendumm. Was ein Name!
Bei Beamtendumm ist der Name Programm!
 

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18200
  • Dankeschön: 59634 mal
  • Karma: 598
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm - ...will wieder mit uns spielen
« Antwort #3 am: 25. September 2019, 17:16:47 »
Da hab ich wohl was nicht mitgekriegt? ???


Oh, ist das schade ...   ;)

Ob das mit der Bartholomäus-Nacht zu tun hat, die vom 23. auf den 24.August stattfindet ...?   :o


Zitat
Samstag, 24. August 2019
Beamtendumm hat sich selbst ausgetrickst und seinen Blog für immer verloren

Der Beamtendumm-Blog wurde am 22.8.2019 endgültig gelöscht. Er wird nach Aussage von Wordpress definitiv nicht wieder hergestellt!


In seiner grenzenlosen Langeweile wollte Beamtendumm vor einigen Tagen einen weiteren Wordpress-Blog anmelden, welcher Sonderzeichen im Namen enthielt ("http://rat——-.wordpress.com"). Gott weiß, was da wieder in seinem Kopf vorgegangen ist.

Dies wurde automatisch abgelehnt, wohl wegen der vermutlich nicht erlaubten Sonderzeichen (siehe weiter unten unter "Nachtrag"). Wenn er trotzdem den Blog anmelden wolle, sagte man ihm, müsse er sich an den Wordpress-Service wenden. Dies tat Beamtendumm auch und erhielt folgende Antwort (Hervorhebungen von mir):...

Gleichzeitig wurden ALLE seine Blogs bei Wordpress gelöscht. Also nicht nur "beamtendumm.wordpress.com", sondern z.B. auch "sosehensiegeraus.wordpress.com" oder "derscheiterhaufen.wordpress.com". Er selber kann sich das nicht erklären, da die Email von Wordpress sich nur auf den Blog "rat——-.wordpress.com" bezieht, der ja noch gar keinen Inhalt hatte, da er nicht angemeldet werden konnte.

Was ist passiert? Hier meine Theorie:

Dadurch, dass Beamtendumm sich an den Service wendete, hat sich erstmals ein Mensch bei Wordpress seinen Account angesehen und nicht nur ein Algorithmus. Dieser Mensch hat dann auch die Beschwerden zu seinem Beamtendumm-Blog gesehen, die Leute wie drxds, Panthotheus, EMZ und meine Wenigkeit schon vor Jahren an Wordpress gesendet haben.

Und da sich schon einige Beschwerden von unterschiedlichen Leuten angesammelt hatten, hat man bei Wordpress kurzen Prozess gemacht.

BTW: Ich wollte noch ein Foto von Bernd Schreiber einfügen, aber außerhalb seiner eigenen Blogs konnte ich kaum was finden. Außerhalb seiner eigenen Blogs hatte er offensichtlich keinerlei Bedeutung. Dem entsprechend schwer muss der Verlust dieser Blogs für Bernd Schreiber wiegen...
http://ndrrhnr.blogspot.com/2019/08/beamtendumm-hat-sich-selbst.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, emz, Rolly, Gast aus dem Off, comsubpac, Neubuerger, Anmaron

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9392
  • Dankeschön: 53901 mal
  • Karma: 825
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm - ...will wieder mit uns spielen
« Antwort #4 am: 25. September 2019, 18:41:50 »
Oh, ist das schade ...
Kein Grund zur Traurigkeit, Bernie hat schon ein neues Heim, dass er mit seinem Gegeifere vollkübeln kann: https://beamtendumm.home.blog/2019/08/23/beamtendumm-wordpress-com-geloescht/

Und ansonsten gilt noch Art. 5 der geheimen SSL-Verfassung: Du sollst nicht verlinken den, dessen Name nicht genannt werden darf.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Rolly, Gast aus dem Off, comsubpac, Lonovis