Autor Thema: Fitzeks Prozess-Festspiele  (Gelesen 70412 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #870 am: 30. Mai 2016, 11:38:47 »
Ich habe da zwei Mängelpunkte:
Das Dokument ist nicht mit nasser, blauer Tinte unterschrieben und der Stempel steht nicht auf "12Uhr".
Ergo: Das Dokument ist nicht gültig.

Man sieht den Zopf nicht - dito!

Ihr Perfektionisten! :D (Oder beabsichtigt ihr eine Karriere beim LKA?) So ist das gleich viel besser:

[attachment id=0 msg=82920]

(Man beachte die geschickt tarnende Verwendung des Zopfes. Und das mit der Unterschrift hat Benjamin... naja...)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Wilki, echt?, Leela Sunkiller, Autsch !, Morris, Tuska, Tonto

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 757
  • Dankeschön: 3499 mal
  • Karma: 150
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #871 am: 30. Mai 2016, 13:07:52 »
"Der lange Schnurrbart ist eigentlich nur
Des Zopftums neuere Phase:
Der Zopf, der ehemals hinten hing,
Der hängt jetzt unter der Nase."
(Heine, Deutschland - ein Wintermärchen)
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, BlueOcean

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3538
  • Dankeschön: 10381 mal
  • Karma: 600
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #872 am: 31. Mai 2016, 11:32:37 »
Saubere Arbeit, endlich steht der Stempel auf 12!

Aber ei, sogar der Benjamin des KRD ist inzwischen schon so groß geworden, dass der schon selbst unterschreiben kann?
Gugg an, Kinder, wie die Zeit vergeht...   ;)
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #873 am: 1. Juni 2016, 16:13:44 »
Aber ei, sogar der Benjamin des KRD ist inzwischen schon so groß geworden, dass der schon selbst unterschreiben kann?
Dein Optimismus in allen Ehren, aber leider spiegelt dieser nur Deine tiefe Verfangenheit in den BRiD-Hamsterrad-Ünterdrückungskonstrukten. :whistle:
Diese zwingen unschuldige Kinder, auf Kosten ihrer freien Entfaltung, dazu, Buchstaben, Wörter und Sätze in die kartellbestimmte Ordnung zu bringen.
Nur wahre Könige verstehen diese dann noch richtig zu deuten und können sie, nur durch mühsame Übersetzungsarbeit, wieder in eine, gerade für Pudel, leicht verständliche Form verbiegen entschlüsseln.

Wie viel unnütze Arbeit wäre Zöpfchen erspart geblieben, wären, beispielsweise und im Prinzip, die bundesrepublikanischen Gesetze gleich von göttlich beseelten Dreijährigen ersonnen und niedergeschrieben worden? Keines Peters hätte es der Interpretation und zur Richtigstellung bedurft. Obwohl - Eigentlich findet sich ja immer jemand, der dazu veranlagt und damit willens ist, die Messlatte noch ein wenig tiefer zu legen.

Das Bedürfnis, sich mit den Fäusten auf die Brust zu schlagen und dabei mit weithin hörbaren gutturalen Lauten die Entdeckung des Weges zur wahren Wahrheit, zur goldenen Zukunft, wahlweise nur zur nächsten Bananenstaude, zu verkünden, scheint irgendwie in unseren Genen manifestiert zu sein. Der damit immer verbundene, mitgebrüllte, Führungsanspruch führt in der Natur nie um den Prüfstein des dadurch ebenfalls aufmerksam gewordenen Silberrückens herum. Fitzelchen sollte daher eigentlich froh darüber sein, dass die Gesetze der Natur in unseren Breiten letztendlich der zur kühlen Rationalität verpflichteten, den Willen der Mehrheit repräsentierenden, Justiz gewichen sind.
Da dies aber nicht in sein einfaches Weltbild passt, werden wir noch einige Zeit Spaß an Dehnübungen und imaginären Kämpfen mit den, von ihm lediglich erdachten, Alpha- Männchen haben.
Königliches Schattenboxen, wobei sich der Sportler mangels Regelverständnis, also ohne jeden nachvollziehbaren Grund, einen Tiefschlag nach dem anderen versetzt, hat zwar nicht die vielschichtige Qualität der Monty- Pythons, ist aber oft ebenso lustig.
Leider scheint es um die königliche Puste im Moment nicht ganz so gut bestellt wie früher. Vielleicht nagt die Erkenntnis, über den wahrscheinlichen Ausgang beider Verhandlungen, doch etwas an der Kondition des selbsternannten Universalgenies?


Zurück zu den Schreibkünsten der KRD-Jungpioniere:
Schreib- und Lesevermögen sind weder Voraussetzung für einen Besuch, noch Leherinhalt der "Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung". Daher ist es schon OK, wenn nicht sogar gewollt, dass Peter seinem Benjamin auch weiterhin Hand und Hirn, wohl nicht nur beim Schreiben, führt.
http://bildung.koenigreichdeutschland.org/de/konzept.html

Da wir gerade so schön OT sind: Habe ich einen Erfahrungsbericht samt Jubelmeldung über den erfolgreichen Abschluss des ersten Akademie-Semesters verpasst? Seit der großen Eröffnung am 16.09.15 hört man so gar nichts mehr von diesem Projekt? ;D
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3436
  • Dankeschön: 11196 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #874 am: 1. Juni 2016, 16:39:34 »
Da wir gerade so schön OT sind: Habe ich einen Erfahrungsbericht samt Jubelmeldung über den erfolgreichen Abschluss des ersten Akademie-Semesters verpasst? Seit der großen Eröffnung am 16.09.15 hört man so gar nichts mehr von diesem Projekt? ;D

Mit solchen alten Zöpfen und Kleinigkeiten wie Semestern beschäftigt man sich doch da gar nicht mehr. Bei der Fülle an Fachrichtungen, in denen man ausgebildet wird, muss man eh schauen, dass man das alles in die zwei Jahre Studium reinbekommt. Da ist kein Platz für Unterbrechungen. Immerhin darf der Dr. Herb immer mal ein neues Video über seine Heiligkeit veröffentlichen.
Wobei sich die Frage stellt, warum er in der "Akademie" als "Dr. Herb" geführt wird, seine Zeugnisse seit ca. 2000 aber auf "Dr. Hoffmann" lauten...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #875 am: 1. Juni 2016, 19:10:28 »
Laut Peter sollte Dr. Herbie ja mit Frau und 5 Kindern aufs Gelände ziehen, die sind wahrscheinlich nun, wie damals in der Steinzeit, den Großteil des Tages mit den Sicherstellen des Überlebens beschäftigt, also Feuerholz und Beeren sammeln.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #876 am: 8. Juni 2016, 14:57:15 »
U-Haft!
"Der selbsternannte "König von Deutschland" Peter Fitzek wurde am Mittwochmorgen von der Polizei an seinem Wohnort in Reinsdorf, einem Ortsteil der Lutherstadt Wittenberg, überwältigt. Damit wurde ein Untersuchungshaftbefehl des Landgerichts Halle vollstreckt, der wegen illegaler Kreditgeschäfte Fitzeks erlassen worden sein soll."
http://www.mz-web.de/wittenberg/koenig-im-knast-peter-fitzek-sitzt-in-u-haft-24191296

Die Mühlen der Justiz mahlen langsam … aber irgendwann haben sie dann Betriebstemperatur erreicht

 ;D
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10307
  • Dankeschön: 32560 mal
  • Karma: 546
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #877 am: 8. Juni 2016, 16:31:38 »
Bitte dazu im Nachbarthread kommentieren.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #878 am: 8. Juni 2016, 16:34:16 »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -