Autor Thema: Fitzeks Prozess-Festspiele  (Gelesen 70403 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Fitzeks Prozess-Festspiele
« am: 24. Februar 2016, 09:03:42 »
Der Tag ist noch jung im Land der Frühauf-Versteher. Vom peinlichen Sachsen hat man sich abgewandt und nun soll gleich einem ganzen Königreich der Garaus gemacht werden. Und wie bei Al Capone wird über Bande gespielt. Was dem ehemaligen Fürsten von Chikago seine Steuern eingebracht haben, soll bei Fitzek sein notorisches Fahren ohne Führerschein bewirken. Anhalt hält den Atem an und die MZ titelt heute den geschichtlichen Entwicklungen entsprechend: "Mops-Verkauf gescheitert".

Edith: Wohlinformierte Gerüchte besagen, dass sich unter den Prozess-Zaungästen eine gewisse A. Ullmann sowie ein M. Üllmann befinden sollen.

Edith2: Es wird reges Zuschauerinteresse vor dem Gericht vermeldet. Und "Königswetter".
« Letzte Änderung: 24. Februar 2016, 09:25:58 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #1 am: 24. Februar 2016, 09:30:04 »
Ich erwarte, dass die gesamte verbliebene Entourage aufkreuzt, mit der BILD muss man wohl auch rechnen, erst ein wenig eingeschleimt, um jetzt den Payoff zu haben in dem man über den Fall des Erzengels berichtet.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #2 am: 24. Februar 2016, 09:34:44 »
Zwei Zeugen sind auch schon vor Ort. Und zwei Fitzek-Unterstützer; also schon fast dreißig Prozent der Gesamtbevölkerung des KRD.

Kundige fragen sich, ob der Zopf in gewohnter Grandezza erst in letzter Sekunde vorfährt. Die Ausrede mit den "wichtigen Staatsgeschäften" zieht bekanntlich immer.

Edith: Fitzek wird heute vom Haus- und Hofanwalt Rico "the Shoe" aus Triebsee vertreten. Und ja Hurra! Der "König" ist eingetroffen und quasselt ungefragt in die erste Kamera, die er entdeckt.

Edith2: Frisur heute mal besonders strähnig mit blauem Hemd. Frage: "Sind Sie heute mit dem Auto gekommen?" Antwort: "Ja. Die Menschen verstehen nämlich nicht... und das Grundgesetz..."
Da sprach eindeutig der Mann, der noch nicht einmal die elementarsten Grundbegriffe der Straßenverkehrsordnung versteht. Und ich wette, dass er in den letzten Nacht noch schnell einen Eilantrag an den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen formuliert hat.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2016, 09:50:37 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #3 am: 24. Februar 2016, 09:47:21 »
War das ein Freud'scher? Ich hatte erst "Fitzeks Fesselspiele" gelesen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10307
  • Dankeschön: 32560 mal
  • Karma: 546
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #4 am: 24. Februar 2016, 10:05:04 »
Deine Freizeitgestaltung ist doch Deine Privatsache.  ^-^
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #5 am: 24. Februar 2016, 10:11:56 »
Es geht los. Auch "King Mum" möchte anscheinend dem sicherlich gelungenen Auftritt ihres Sprösslings beiwohnen.

Und nach Wichtigkeiten wie dem gescheiterten Mops-Verkauf werden auch bei der MZ Provinzpossen mit souveränen Nanomonarchien vermeldet: König von Deutschland steht wieder vor Gericht

Auch die WELT erwähnt kurz die bekannten Fakten.

Edith: Acht Polizeibeamte sollen als Zeugen geladen sein. Etwas erstaunlich war aber, dass auch der schon sattsam bekannte Leiter der Führerscheinstelle gesichtet worden ist. Möglich, dass er von Rico als Zeuge geladen worden ist, um vielleicht noch ein paar Meter auf dem eigentlich totgerittenen Gaul der Fahrerlaubnisfrage zurück zu legen.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2016, 10:25:06 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, KugelSchreiber, Autsch !, Finanzbeamter, Gutemine

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10307
  • Dankeschön: 32560 mal
  • Karma: 546
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #6 am: 24. Februar 2016, 10:24:03 »
Ich bin gespannt wie ein Fitzebogen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, BlueOcean, Illuminat, Autsch !, Deppendorf

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #7 am: 24. Februar 2016, 10:41:12 »
Fährt Schumann eigentlich die "KRD ist ein Staat" - Schiene, die "BRD ist kein Staat" - Schiene, oder versucht er Fitzek legal rauszuboxen?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #8 am: 24. Februar 2016, 10:42:20 »
Fährt Schumann eigentlich die "KRD ist ein Staat" - Schiene, die "BRD ist kein Staat" - Schiene, oder versucht er Fitzek legal rauszuboxen?

Der hatte sich ja ziemlich zurückgezogen. Läuft wahrscheinlich darauf hinaus, dass Peter seine Reden schwingt und er stumm daneben sitzt.  >:D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #9 am: 24. Februar 2016, 10:55:51 »
Fährt Schumann eigentlich die "KRD ist ein Staat" - Schiene, die "BRD ist kein Staat" - Schiene, oder versucht er Fitzek legal rauszuboxen?

Das ist nicht ganz klar, weil Fitzek nur sehr selten Schreiben von Rico vorzeigt. Insbesondere die erfolgreichen Prozesszüge mit denen Rico alle Verfahren bis zum heutigen St.-Nimmerleinstag verschleppt hat, wurden nie vorgelegt, nicht einmal erwähnt. Als die Verfahren aber dann tatsächlich aufgeschoben wurden, wurde auf einmal sehr laut getutet, dass Fitzek und sein Königreich "wieder gewonnen" hätten.
Und in einem Schreiben an das LG Hannover hat Rico sich deutlich hinter seinen Mandanten gestellt und auch dessen Weltsicht vertreten, aber ohne sie sich damit zwangsläufig zueigen zu machen.

Man darf also davon ausgehen, dass Rico alle Argumente bringt und sich im Zweifel flexibel aller Finten bedient. Das unterscheidet sein Vorgehen auch deutlich von der sonst bei Reichsbürgern üblichen (und zum Scheitern verurteilten) Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Argumentation.

Edith: Mit der Verlesung der Vorstrafen und Eintragungen im Verkehrszentralregister dürfen sie mittlerweile durch sein. Aber die Aufzählung der ihm jetzt zur Last gelegten Verstöße wird sicher auch eine ganze Weile dauern.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2016, 10:59:38 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10307
  • Dankeschön: 32560 mal
  • Karma: 546
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #10 am: 24. Februar 2016, 11:04:26 »
Wie, ist er nicht schon wieder gegangen? Also als Staatsoberhaupt würde ich mir eine Verlesung meiner Vorstrafen nicht gefallen lassen.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #11 am: 24. Februar 2016, 11:07:43 »
Man darf also davon ausgehen, dass Rico alle Argumente bringt und sich im Zweifel flexibel aller Finten bedient. Das unterscheidet sein Vorgehen auch deutlich von der sonst bei Reichsbürgern üblichen (und zum Scheitern verurteilten) Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Argumentation.

Hoffentlich vergisst Zöpfchen bei allen Verzögerungsversuchen und "Find-die-Fehler-im Verfahren-Spielchen" nicht den eigentlichen Grund, der ihn dazu veranlasst hat diesen und alle anderen Prozesse zu initiieren:
Der Beweis der Legalität des KRD.
 :happy1:
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #12 am: 24. Februar 2016, 11:14:48 »
Wie, ist er nicht schon wieder gegangen? Also als Staatsoberhaupt würde ich mir eine Verlesung meiner Vorstrafen nicht gefallen lassen.  ;D

"Tja, äh, hm. Dann gehen wir mal." (berühmte Worte eines Nichtsnutz)

Aber heute versagt er sogar darin das passende Wetter zu machen. Selbst die Sonne lacht über dem und das Königreich.

Edith: Der Focus verbreitet jetzt fast wörtlich die Kurzmeldung aus der WELT. Und der Regionalsender "Radio Brocken" bleibt dem Aufreger-Thema des Tages auf der Spur: "Mops-Diebe in Nebra"

Edith2: Bei den Kollegen von der Reichsdeppenrundschau ist Fitzeks Prozess auch Titel-Thema.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2016, 11:42:02 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, KugelSchreiber, Sandmännchen, WendtWatch

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #13 am: 24. Februar 2016, 11:44:39 »
Deine Freizeitgestaltung ist doch Deine Privatsache.  ^-^
Ich dachte dabei eher an die künftige Gestaltung von Fitzekfatzkes unfreier Zeit.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 774
  • Dankeschön: 1446 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #14 am: 24. Februar 2016, 11:49:39 »
Deine Freizeitgestaltung ist doch Deine Privatsache.  ^-^
Ich dachte dabei eher an die künftige Gestaltung von Fitzekfatzkes unfreier Zeit.

Komm, lenk' nicht ab!