Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 229113 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9747
  • Dankeschön: 37039 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #930 am: 5. Dezember 2018, 20:05:37 »
mit der deutschen Muttersprache haben es diese Schulversager alle nicht so. Schade, dass man sie nicht zum Deutsch-Test schicken kann.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente

Offline kairo

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #931 am: 5. Dezember 2018, 20:30:44 »
Carlo Schmid muss in den Augen dieser Leute wohl mindestens so unfehlbar gewesen sein wie der Papst, mindestens. Dabei war er ja schlicht der Fraktionsvorsitzende der SPD und hat in seiner Rede Positionen dargelegt, die sich an den Beschlüssen der Rittersturz-Konferenz orientierten, aber damals schon nicht von der gesamten SPD und auch nicht von allen Ländern mitgetragen wurden. Am Ende war Rittersturz gründlich unter die Räder gekommen. Das erzählen die uns aber nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2318
  • Dankeschön: 12227 mal
  • Karma: 259
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #932 am: 5. Dezember 2018, 21:20:21 »
Die Rechtschreibung und Zeichensetzung ist so richtig zum Fremdschämen. Wenn die Entenarmee die Übergangsregierung übernimmt, schafft sie wahrscheinlich als erstes den Duden ab, damit das Bildungsniveau der toitschen Stammeselite nicht mehr ganz so peinlich auffällt.

Im Gegensatz zum heutigen Konzept, "Schreiben nach Gehör" zu lernen, sprach sich der gute Herr Duden dafür aus, "Schreibe, wie Du sprichst."   :D
Von daher machen die Deppen alles richtig.  8)

Zitat von: Wikipedia
Im Jahre 1871 veröffentlichte er erstmals in den Jahresberichten des Schleizer Gymnasiums Rechtschreibregeln mit kurzen Erläuterungen unter dem Titel Zur deutschen Rechtschreibung. Er folgte dabei dem phonetischen Prinzip „Schreibe, wie Du sprichst“. Diese Schrift, zum Gebrauch in seinem Gymnasium bestimmt, war bald in Fachkreisen sehr bekannt und [...]

Das am 7. Juli 1880 im Verlag Bibliographisches Institut erschienene Werk Vollständiges Orthographisches Wörterbuch der deutschen Sprache gilt als der „Urduden“ und enthält 27.000 Stichwörter auf 187 Seiten.[6] Bismarck verbot per Erlass, die in den preußischen Schulen gelehrte Orthographie in der Verwaltung anzuwenden.     

Die preußische deutsche Verwaltung war es wohl auch, die den Singular des schönen Wortes "Eltern" eingeführt hat.
Nämlich:

Trommelwirbel

Noch ein Trommelwirbel






ein Elter

Wer's nicht glaubt, möge im Duden nachsehen.    ;)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #933 am: 6. Dezember 2018, 07:17:50 »
Du meinst sicher "Schreiben nach Gehirn"?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8145
  • Dankeschön: 23234 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #934 am: 6. Dezember 2018, 08:57:02 »
Die Bedeutung des Wortes Immigration zu kennen und es korrekt anzuwenden ist ja schon fast höhere Bildung. Wo soll die denn bei bodennah gehaltenen Enten herkommen?
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5672
  • Dankeschön: 27192 mal
  • Karma: 865
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #935 am: 4. Januar 2019, 09:13:38 »
Staatendoof hat offenbar einen neuen Ableger in Dortmund.

Diese Videos finden sich bei Viola, aber da wir für die Dortmunder keinen Faden haben, packe ich das hier rein.







"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Arthur Dent, _dr, Wildente, Observer

Müll Mann

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #936 am: 4. Januar 2019, 09:27:43 »
Das ist ja mal ein Staatendoofer der flüssig reden kann. Nützt halt nix, wenn der Inhalt Schwachsinn ist.

Der Redner laviert hart an der Grenze zur Holocaustleugnung rum. Es dürfte sich lohnen, den im Auge zu behalten.
« Letzte Änderung: 4. Januar 2019, 10:47:46 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Wildente, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8145
  • Dankeschön: 23234 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #937 am: 4. Januar 2019, 13:51:00 »
Hat der Mann Migrationshintergrund? Zumindest sieht er danach aus. Ich frag ja nur.
*hüstel*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, _dr, Schnabelgroß

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 718
  • Dankeschön: 1952 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #938 am: 7. Januar 2019, 19:02:15 »

Der Redner laviert hart an der Grenze zur Holocaustleugnung rum. Es dürfte sich lohnen, den im Auge zu behalten.
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine, den hätte ich schon mal in Zusammenhang mit einer Demo der Partei "Die Rechte" in Dortmund gesehen. Dem Akzent nach scheint er von hier wech zu kommen. Ich fahr nächsten Donnerstag mal da vorbei und guck mit die Vögel mal an. Aber vor 18 Uhr schaff ich's nicht, ich hoffe, die halten so lange durch...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Dr. Who, Neubuerger

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7071 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #939 am: 8. Januar 2019, 13:53:28 »
Könnte staatendoof Dortmund bitte ein eigenes Thema haben? Ist gerade alles so schön getrennt.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #940 am: 8. Januar 2019, 14:00:40 »
Erstmal abwarten ob da noch was kommt. Bisher ist ja wenig Material für einen eigenen Faden vorhanden.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4228
  • Dankeschön: 19145 mal
  • Karma: 505
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #941 am: 8. Januar 2019, 15:16:43 »
Der Dortmunder hat also das Wasserauto von Fitzek geerbt. So schliesst sich der Kreis.

Ansonsten ist er in etwa so erfolgreich wie Viola. Wenn er sein Auto jetzt noch umlackiert, ist die Kopie perfekt!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 718
  • Dankeschön: 1952 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #942 am: 8. Januar 2019, 18:48:08 »
Erstmal abwarten ob da noch was kommt. Bisher ist ja wenig Material für einen eigenen Faden vorhanden.
Es ist bei dem Standort davon auszugehen, dass das bald wieder einschläft. Ausser den Leuten, die da grad zur Tiefgarage wollen um ihr Auto abzuholen kommt da normalerweise um diese Jahreszeit kaum jemand vorbei. Zumal wenn ein Dortmunder meint, dass die den Ar.sch offen haben werden sie ihm das auch genau so sagen. Uns liegt hier schon ein wenig das Herz auf der Zunge. Da wird sich das zuerst schnell von "15 bis 20 Uhr" auf 15 bis 16 Uhr gesund schrumpfen und dann ist bald ruhe. Oder die Jukies und Punks vom naheliegenden U-Bahnhof Stadtgarten haben im Sommer ein neues Spielzeug. Das könnte dann allerdings lustig werden....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 718
  • Dankeschön: 1952 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #943 am: 10. Januar 2019, 18:20:01 »
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Ausseneinsatz heute nicht geschafft hab. Mir steckt noch der Rest einer Erkältung in den Knochen und ich bin ziemlich ko und müde. Muss ich an einem der kommenden Donnerstage mal nachholen. Sorry Leute, aber für so'n paar Watschelenten setz ich meine Gesundheit nicht aufs Spiel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Arno, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Snoppy10, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8145
  • Dankeschön: 23234 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #944 am: 10. Januar 2019, 18:28:48 »
Du hast nichts verpasst. Eine Handvoll einsamer Quietscheentchen. Das wars auch schon.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Neubuerger, Spielkind