Autor Thema: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.  (Gelesen 103715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5631
  • Dankeschön: 27036 mal
  • Karma: 856
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #16 am: 28. Oktober 2017, 08:58:10 »
Der Artikel ist jetzt ohne Paywall lesbar.

http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/verstoerendes-interview-in-berlin-hier-sprechen-die-reichsbuerger/20514462-all.html
Interessanter Artikel. Was ich bisher von denen noch nicht mitgekriegt hatte ist die Androhung von Sippenhaft.
Zitat
Bei Verstößen drohe Merkel Sippenhaft, was bedeute, dass „zum Schadensausgleich drei Generationen der lebenden Vorfahren und drei Generationen der Nachkommen in die finanzielle Verantwortung gezogen werden“.

Natürlich sollen wieder die Juden schuld sein, als von Engeln auf die Erde geworfene Reptiloiden :facepalm:
Und die Frauen! Eva hätte sich von Adam beglücken lassen sollen, anstatt mit Tieren rumzumachen :facepalm:
Die Spinner übertrumpfen sich gegenseitig in ihrem Irrsinn. Stellt euch vor, so jemanden hättet ihr als Nachbarn :o
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline kairo

Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #17 am: 28. Oktober 2017, 13:07:40 »
Interessanter Artikel. Was ich bisher von denen noch nicht mitgekriegt hatte ist die Androhung von Sippenhaft.
Zitat
Bei Verstößen drohe Merkel Sippenhaft, was bedeute, dass „zum Schadensausgleich drei Generationen der lebenden Vorfahren und drei Generationen der Nachkommen in die finanzielle Verantwortung gezogen werden“.

Nur gut, dass Angela Merkel keine Kinder hat. Vielleicht kann Frau v. d. Leyen ihr eines oder mehrere leihweise zur Verfügung stellen.

Ihr Vater lebt auch nicht mehr, nur ihre Mutter noch. Die ist aber fast 90 und damit wohl kaum noch haftfähig.
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1300
  • Dankeschön: 5392 mal
  • Karma: 107
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #18 am: 28. Oktober 2017, 13:30:28 »
Ihr Vater lebt auch nicht mehr, nur ihre Mutter noch. Die ist aber fast 90 und damit wohl kaum noch haftfähig.

Wer mit dem Begriff Sippenhaft jongliert [so, wie ich es verstanden habe definieren die den Begriff allerdings eher in Richtung Haftung für bzw. Zahlung von "Schahnersatz"], den interessiert weder Alter noch Haftfähigkeit - nach welchen Gesetzen auch immer....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #19 am: 28. Oktober 2017, 15:16:57 »
Verdammt! Es ist erst 15:15 und ich muss später noch mit dem Auto weg.
Die
Zitat
reptiloiden, von Engeln auf die Erde geworfenen Juden
wären so 1 bis 3 Schnäpse wert gewesen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7064 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #20 am: 28. Oktober 2017, 16:31:33 »
Was für ein Haufen gequirlter Shice.
An denen werden wir noch unsere "Freude" haben.

Zitat
Das Zehlendorfer Rathaus sei erst der Anfang, sagt Hans Sahr. „Wenn wir das haben, kriegen wir alle.“
Wie viele Reptiloidengenerationen wird es dauern, bis sie dazu den Umkehrschluss ziehen?


Folgendes Zitat von Frau Werding hat mich auf einen revolutionär neuen Ansatz gebracht:
Zitat
Doch was war 1914? Ein Kaiser, der die Bodenrechte innehatte und seinem Volk für 99 Jahre in Erbpacht übertrug mit der Auflage, diese so zu pflegen, daß die Selbstversorgung auch danach garantiert war. Das geschah damals mit dem der Regel eines 7. Ruhejahrs und mit dem jährlich wechselnden Anbau der Ackerfrüchte.

Kann man neuen Ministaaten nicht durch das Bundeskleingartengesetzt (BKleingG) beikommen?
Dann schickt man mal ein paar Rentner des Kreisvorstandes zur Begehung rein. (Von denen können Wittenburger und -berger Behörden noch viel lernen!)
Die stellen dann fest: zu viel braunes Gehölz, Wege führen alle nur nach rechts, Judenbuche falsch beschnitten usw. und zack ist die Butze geschlossen.
Müsste gehen.

So viel zum Thema 3 Schnäpse  :))
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2017, 17:01:35 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, theodoravontane, desperado, Pirx, Aughra, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline No_DR

Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #21 am: 28. Oktober 2017, 17:58:56 »
In unserer "Obligation" die über 5.000.000 € in Gold forderte, wurde die Sippenhaft bis in die 4. Generation angedroht. :oldtimer: :oldtimer: :oldtimer:
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2017, 18:12:37 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #22 am: 30. Oktober 2017, 23:52:34 »
Die Generalbevollmächtigte hat uns ihre AGB zukommen lassen und bittet darum die Markenrechte an ihrem Namen zu beachten.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Aughra

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5631
  • Dankeschön: 27036 mal
  • Karma: 856
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #23 am: 31. Oktober 2017, 00:16:37 »

"Freistaat Preussen" stellt für Fr. Werding erstmal was klar:

http://www.freistaat-preussen.world/files/868/2017-08-24-schreiben-an-frau-h-werding.pdf

(gleiche Schreiben gibt es aus Baden und Sachsen)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #24 am: 31. Oktober 2017, 00:40:05 »
Fehlerfreie Schriftsätze schafft Osborne auch nicht mehr:

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #25 am: 31. Oktober 2017, 09:55:53 »
Da ist Osborne erstmal sprachlos:

Zitat
Deutsche Völker  (31. Oktober 2017 08:45 Uhr)
Schlaumeier und Besserwisser,

wir haben alle lange geschlafen und nun sind wir auf einer rechtlichen Grundlage gelandet die sich Seerecht nennt. Hier gibt es kein Recht, sondern hier gewinnt der Stärkere. Somit ist all denjenigen die sich nicht auf Grund und Boden beziehen können - wie sonnenstaatland - nun schon sagt, es nicht möglich sich eine neue Vertragswelt zu kreieren. Damit ist das Wirken der Personen Ihres Schlages in konkludenten Handeln. Sie sind ja nur eine Sache, ohne Herz und Verstand eben. Sächlich! Dinge die man hin und her schieben kann. Kaufen und benutzen und dann in den Müll schmeißen oder verräuchern. Diese Sachen gelten im Weltpostvertrag, - den kennen Sie vermutlich nicht - auch nur eine unverpackte Fracht ohne Postwertzeichen! Da ist Ihre Arroganz verständlich - Sie haben ja nicht mehr.  Es ist ganz egal was Sie Quatschen und über was Sie sich auslassen, Sachen nimmt Mensch nicht ernst und Mensch bewertet selbst ob sie schön oder hässlich, zu Nutze oder unnütz sind.

Aber nett ist es schon - eine Regung Ihrerseits zu erkennen. Grüße an die Hölle und geben Sie gerne dort bekannt. Das Licht kommt von den Menschen die Rechte haben. Es wird der Dreck jetzt ausgekehrt. Heike Werding - Inhaberin der Marke Heike Werding. Nutzung dieser Marke ist an die gesandten AGB gebunden. Danke für die Bestätigung des Erhaltes.


Am 30.10.2017 um 23:48 schrieb [email protected]:
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #26 am: 31. Oktober 2017, 09:59:39 »
Sollten wir der Heike mal die Anschrift des für uns zuständigen Gerichts geben?  :think:
Natürlich ist es nur das höchste aller hohen Gerichte, das jüngste Gericht ...  :whistle:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Dr. Who

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #27 am: 31. Oktober 2017, 10:15:23 »
Das Weib Heike aus dem Hause Werding spaßt nicht:



Heerlein lässt aus Nizza grüßen:

Zitat
   Klasse(n) Nizza 45:
Abfassung juristischer Dokumente für Dritte; Ahnenforschung; Beratungsleistungen im Bereich der nationalen Sicherheit; Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte; Eigentumsübertragungen; Erstellen von juristischen Berichten im Bereich der Menschenrechte; Erstellen von Rechtsauskünften; Hintergrundsicherheitsdienste; Identitätsüberprüfungen; Juristische Beratungsdienstleistungen; Juristische Dienstleistungen; Juristische Dienstleistungen bezüglich der Verwertung von Übertragungsrechten; Juristische Dienstleistungen in Bezug auf die Registrierung von Unternehmen; Juristische Dienstleistungen in Bezug auf die Verwertung von geistigen Eigentumsrechten; Juristische Dienstleistungen in Bezug auf die Verwertung von Urheberrechten an Druckereierzeugnissen; Juristische Registrierungsdienste; Kontrolle von Reisepässen [Sicherheitsdienst]; Lizenzierung geistigen Eigentums; Lizenzierung von gewerblichen Schutzrechten; Verwaltung von gewerblichen Schutzrechten

Wir zittern vor den kommenden Markenrechtsklagen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #28 am: 31. Oktober 2017, 10:24:27 »
Zitat
Somit ist all denjenigen die sich nicht auf Grund und Boden beziehen können - wie sonnenstaatland - nun schon sagt, es nicht möglich sich eine neue Vertragswelt zu kreieren

Nicht auf Grund und Boden beziehen können? Ist der Frau eigentlich klar, mit wem sie es zu tun hat? Wenn hier jemand Grund und Boden hat -verbrieft und versiegelt- dann ja wohl SSL. Soll mal Rüdiger fragen.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #29 am: 31. Oktober 2017, 10:32:58 »
Wir schöpfen den gesamten Bodenwert ab, weltweit ...  ;D (Duck und weg!)
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude