Autor Thema: Tina Wendt  (Gelesen 53761 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8994
  • Dankeschön: 34742 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Tina Wendt
« Antwort #255 am: 9. Dezember 2023, 14:37:29 »
Der Faden ist zwar uralt, aber wohl das aktuellste, was wir über Tina Wendt haben. Nun wurde sie anscheinend als Trickbetrügerin verhaftet:
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/sex-erpresserin-von-fuerst-alexander-als-reichsbuergerin-in-herdecke-verhaftet-86374622.bild.html
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/reichsbuergerin-verhaftet-herdecke-100.html
https://www.recklinghaeuser-zeitung.de/regionales/sek-polizei-einsatz-reichsbuergerin-herdecke-w817842-6000512378/

Nanu? Die Geschichte ist doch auch schon etliche Jahre alt.

Hat BILD da mal wieder schlüpfrige Nachrichten von vorvorgestern als "neueste Njews" verwurstet oder hat Tina es einfach noch einmal mit der gleichen Masche probiert?

Das BILD-Bild von ihr ist jedenfalls auch uralt. So sah sie schon nicht mehr zu ihren Zeiten als Pferde- und Hühnerabdeckerin aus.

Edith: Die Verhaftung scheint wirklich aktuell zu sein. Wegen "politischer Straftaten". Das Gesumse der BILD-Zeitung mit der Sex-Erpressung eines Adligen ist von vorvorgestern.
« Letzte Änderung: 9. Dezember 2023, 14:43:00 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4199
  • Dankeschön: 19023 mal
  • Karma: 501
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tina Wendt
« Antwort #256 am: 9. Dezember 2023, 14:45:58 »
Fast wie ein Adventskalender.

Jeden Tag steht das SEK vor einer neuen Tür und öffnet diese.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6118
  • Dankeschön: 22259 mal
  • Karma: 345
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Tina Wendt
« Antwort #257 am: 9. Dezember 2023, 17:32:54 »
Der Adventskalender darf 2024 ruhig auf 265 Türchen erweitert werden. Ich mag es jeden Tag gute Nachrichten zu lesen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Frau Venus

Offline Hasiput

  • Neuling
  • H
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 24 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Tina Wendt
« Antwort #258 am: 9. Dezember 2023, 21:08:36 »
Der Adventskalender darf 2024 ruhig auf 265 Türchen erweitert werden. Ich mag es jeden Tag gute Nachrichten zu lesen.

Weihnachten das ganze Jahr
Von Januar bis Dezember...Am 18. Advent haben sie die Auswahl zwischen Rüdiger Hoffmann oder dem Volkslehrer...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18116
  • Dankeschön: 59394 mal
  • Karma: 597
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tina Wendt
« Antwort #259 am: 2. Januar 2024, 06:53:43 »
Schergen der GmbH mit einer Axt zu bedrohen ist aber auch nicht nett?
(Leider Bezahlscharnke)

Zitat
Verhaftet in Herdecke: Die „Reichsbürgerin“ von nebenan

HERDECKE/HAGEN  Tina W. soll einst einen Adeligen erpresst und einen Polizisten mit einer Axt bedroht haben. Nun ist sie erneut in Untersuchungshaft.

Vorwurf: 22 politische Straftaten
https://www.wp.de/region/sauer-und-siegerland/verhaftet-in-herdecke-die-reichsbuergerin-von-nebenan-id240908178.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Re: Tina Wendt
« Antwort #260 am: 2. Januar 2024, 08:52:56 »
Schergen der GmbH mit einer Axt zu bedrohen ist aber auch nicht nett?

Die gute Tina die Außerirdische klopft immer mal wieder an den Sargdeckel (von innen), aber mit zunehmend Mühe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2310
  • Dankeschön: 12190 mal
  • Karma: 258
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tina Wendt
« Antwort #261 am: 2. Januar 2024, 11:29:34 »
(Leider Bezahlscharnke)

Das Jahr ist noch jung und klaue schon.  :'(


Edit: Weil es gerade passt, es wird hier Vollzug gemeldet. (Anhang 2.)

Zitat
Nach Aussage von Nina K. liegen bei den als „Reichsbürger“ identifizierten Personen „keine waffenrechtlichen Erlaubnisse mehr vor“.

« Letzte Änderung: 2. Januar 2024, 11:46:41 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)