Autor Thema: Stolzer Systemling präsentiert:  (Gelesen 2885 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Stolzer Systemling

  • Gast
Stolzer Systemling präsentiert:
« am: 26. September 2013, 22:29:07 »
Moooooiin. In diesem Thread weise ich immer drauf hin, wenn ich ein neues Video ins Netz gesetzt habe:


Hier ist zum Beispiel eines:
http://www.youtube.com/watch?v=mTR0PJPO_4o&feature=youtu.be
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stolzer Systemling präsentiert:
« Antwort #1 am: 26. September 2013, 23:13:01 »
Stolzer Systemling, Du kannst zwar nichts dafür, aber Du verursachst einigen hier Herzstechen mit Deinem Avatar. Das war das Profilbild von Hermes (neudeutsch: hair mess). Irgendwie kommt bei der Betrachtung desselben eine Art Pawlowscher Reflex zu Geltung.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Stolzer Systemling präsentiert:
« Antwort #2 am: 28. September 2013, 08:41:33 »
Hast Du schon Speichelfluss bei dem Bild. Ich hatte zwischenzeitlich noch einen anderen Avatar, der schon wieder verwendet wird. Von wem nur? - Jeder meiner Avatare hat ein wenig Ähnlichkeit mir mir. - Sei´s drum.
Freiheit für die Avatare. Verhaftet die Realisten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.