Autor Thema: Gerhard Schneider  (Gelesen 2059 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gerhard Schneider
« am: 29. Juni 2015, 23:44:34 »
Nochmals Grüße aus dem Exil!

Gerhard Schneider betreibt einen Blog (und noch einen und dazu gehört noch ein Juhutub-Kanal), weiß um die BRiD GMHB, weiß über Haarp Bescheid und bezieht sein Wissen aus seriösen Quellen.

Ich muss dann mal wieder in die Sonne, damit ich meine menschliche Form halten kann, wenn ich wieder zurück bin. Und dieser Quecksilbersee... Herrlich hier! Leider zu viel Gammastrahlung für Fotos. Winkewinke!
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.