Autor Thema: Birgit Malsack-Winkemann - Von der AfD zur gescheiterten Revoluzzerin  (Gelesen 532 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3343
  • Dankeschön: 9782 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ist es Zeit für ein neues Thema oder behandeln wir die Gruppe schon wo anders?

https://www.tagesschau.de/investigativ/razzia-reichsbuerger-staatsstreich-101.html

Ich wollte übrigens in dem Artikel gerne kommentieren dass
Zitat
Bisherige Versuche der Berliner Senatsverwaltung, sie wegen ihres AfD-Engagements aus dem Richteramt zu entfernen, waren bisher gescheitert.
natürlich grob falsch ist. Es währe rechtswidrig, die Tätigkeit in einer im Bundestag vertretenen Partei als Anlass zu nehmen jemanden aus dem Richterdienst zu entfernen. Vielmehr versucht die Berliner Senatsverwaltung gegen Frau Malsack-Winkemann wegen ihrer Äusserungen vorzugehen und hat sich peinlicherweise dabei gegenüber dem Dienstgericht auch auf Äusserungen im Bundestag bezogen, obwohl diese bei solchen Verfahren ja nicht verwertbar sind.
Trotz Anmeldung im Forum war es mir aber nicht möglich einen Beitrag zu erstellen :-(.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3695
  • Dankeschön: 12509 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Birgit Malsack-Winkemann - Von der AfD zur gescheiterten Revoluzzerin
« Antwort #1 am: 7. Dezember 2022, 11:47:34 »
Moderator Kommentar Hier: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7842.0 O:-) Jeschlossen.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Helvetia, Goliath