Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15  (Gelesen 54507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9012
  • Dankeschön: 34848 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #555 am: 29. Mai 2015, 18:00:29 »
PS ans Zöpfchen: wo bleibt eigentlich die Antwort auf Richards letzte Nachricht?

Vorübergehend gab es eine kurze aber ziemlich inhaltsleere Replik. Auf alle Vorschläge von Richard ist Fitzek natürlich nicht eingegangen, die wurden nicht einmal erwähnt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #556 am: 31. Mai 2015, 11:08:32 »
@BlueOcean Meintest Du damit den kurzen Kommentar unter der Email inklusive kleiner Tirade gegen das Sonnenstaatland? Oder gab es noch einen anderen Text?

Wie dem auch sei: Richards Email hat in jedem Fall eine ausführliche Antwort verdient. Aber der Fuselzar, der immer nur Angebote macht, kommt offenbar nur wenig damit klar, wenn andere ihm Angebote machen.