Autor Thema: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I  (Gelesen 72457 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 774
  • Dankeschön: 1448 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« am: 22. Mai 2015, 12:08:11 »
Nachdem die Diskussion schon ein paar Mal aufkam, ob es ein regionales Gefälle bei der Reichsde**endichte gibt, habe ich mit der Hilfe von Müllmann, der freundlicherweise eine nach Bundesländern sortierte Liste der bekannten Reichsde**en erstellt hat. Dafür schonmal von meiner Seite +1.

Heute folgt Teil 1: Die deskriptive Statistik. Folgend findet Ihr eine Tabelle, in der die Reichsde**en nach Bundesländern zusammengezählt und dann auf die Größe der Bundesländer bezogen wurden. Unten habe ich dann noch ein paar aggregierte Daten angefügt.

Jetzt kennen wir auch mal die Größenordnung, mit der wir uns hier beschäftigen. In unserem Forum vorkommende Gestalten kommen pro Million Einwohner im Schnitt einmal (!) vor.

Wenn ich wieder mehr Zeit habe, gibt's im zweiten Teil noch ein paar statistische Tests auf Signifikanz.

geogr. Einheit
     Bevölkerung
     Anzahl RD
     RD/Mio.
Berlin
3.421.829
23
6,72
Sachsen
4.046.385
13
3,21
Bremen
657.391
1
1,52
Niedersachsen
7.790.559
10
1,28
Mecklenburg-Vorpommern
1.596.505
2
1,25
Brandenburg
2.449.193
3
1,22
Sachsen-Anhalt
2.244.577
2
0,89
Hamburg
1.746.342
1
0,57
Bayern
12.604.244
7
0,56
Rheinland-Pfalz
3.994.366
2
0,50
Baden-Württemberg
10.631.278
5
0,47
Thüringen
2.160.840
1
0,46
Nordrhein-Westfalen
17.571.856
8
0,46
Hessen
6.045.425
2
0,33
Saarland
990.718
0
0,00
Schleswig-Holstein
2.815.955
0
0,00
nachrichlich:
BRD GmbH
80.767.463
80
0,99
Fünf neue Länder
12.497.500
21
1,68
Ostdeutschland
15.919.329
44
2,76
Flächenländer West
62.444.401
34
0,54
Stadtstaaten
5.825.562
25
4,29


Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #1 am: 22. Mai 2015, 12:09:56 »
@be-eh Vielen Dank!

@Müllmann gibt es deine Liste auch hier im Forum schon oder kannst du die noch online stellen?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Müllmann

  • Gast
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #2 am: 22. Mai 2015, 12:15:34 »
be-eh kann die Liste gerne Posten. Dann können Korrekturen und Ergänzungen eingearbeitet werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Dr. Who

Müllmann

  • Gast
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #3 am: 22. Mai 2015, 12:26:06 »
So, hab sie noch gefunden

Baden-Würtemberg: Steven Stöffler, Matthias Reckzeh, Ulrike Kuklinski (Germaniten), Janina Reinig, Martin Deschler, Werner Peters (Korrektur Finanzbeamter), Xavier Kurt N.

Bayern: Peter Putzhammer, Alexander Schröpfer, Doris Wolf/Pape, Peter Marchert, Ali Iscitürk (der mit dem Babyfoto mit dem Hitlerbart), Jens Bothe, Alexander Benesch, Christian Weihrauch (Reichskanzlei staatenbund-1871), Dr. Ralf Bernhard Kutza (dtx)

Berlin: M H K, TTA, Peter Schmidt, Joachim Schmidt, Andreas Clauss, Daniel Schwartz, Thomas Patzlaff, Claus Petersen, Ferdinand Karnath, der Käpten von staatenlos.info, Kona von Berlin, tiks, Lars Mährholz, Jeanette Reich, Günther Ebel (✝), Axel Stoll (✝), Frank Thomas Blüthner, Michael Mannheimer, Thomas Mann (Freistaat Preußen), Daniela Kahn, Tobias Sommer, Helmut Samjeske, Ken Jebsen

Brandenburg: Heiko Schrangg, Christoph Hörstel, Bärbel Redelhammer-Raback, Steffen Kempf (der Rollator-Reichi von der Chemtrail-Demo)

Bremen: Werner Altnickel

Hamburg: Tatjana Festerling, Karma Singh

Hessen: Liane Reinicke, Bernd Becker (DPVM), Oliver Korb, Peggy Traber (Deutsche Reichsregierung, Ergänzung aargks)

Mecklenburg-Vorpommern: Rüdiger Hoffmann, geb. Klasen, Herbert, der Wackeldackel von staatenlos.info

Niedersachsen: Sürmeli, Jo Conrad, Dirk Bartels, Chrissamar, Norbert Schittke, Ernst Köwing (Honigmann), Tina Wendt, Detelf Spaniol, Herr und Frau Richter (Schwester und Schwager von Spaniol), Thomas Patock von Wendland

Nordhein-Westfalen: Denis Baron, Cassandra Pierkes, Uwe Wachsmuth, [ Bernd Schreiber ], Detlef Schäbel, Thorsten Ramm, Heinz Wilhelm Doberenz (JOH), Axel Thiesmeier (JOH), Franz-Josef Ferme, DJ Silvan (Ergänzung Leela Sunkiller)

Rheinland-Pfalz: Winzer Weinmann, Dominik Storr

Saarland:

Sachsen: Peter Frühwald, Holger Fröhner, Mario Benckert, Volker Schöne, Uwe Wetzig, Dietmar Schneider, Henry Schneider, Dagmar-Viola (Miss Seifhennersdorf) von Staatenlos.info, Michael Dienelt, Lars Weinert, [ Lutz Bachmann ], Jürgen Elsässer, Katrin Oertel, Birgit Farzekas-Hilbig, Enrico Fazekas, Kathrin Kuhn, Hans Kolpak (dtx)

Sachsen-Anhalt: Peter Fitzek, Ingo Köth, Adrian Ursache (BlueOcean)

Schleswig-Holstein: Markus Tolksdorff (Ergänzung Plöngler)

Thüringen: Mike Heerlein

Ausland: Detlef von Wakenews, Andreas Popp, [ Helmut Fegert (Heppe) ], Prof. Hörmann, Werner Peters (sitzt derzeit in BW), Familie Griesbach

Ich habe aber nur die Köpfe aufgelistet. Man könnet bei Sachsen-Anhalt jetzt zum Beispiel noch die 7 Zwerge dazurechnen, oder bei Niedersachsen die 3 Menschenrechts-Kommissare vom Sürmeli. Oder bei Sachsen die Schwiegertochter vom Schneider. Auch ist die Frage wie mit verstorbenen Klappspaten wie Stoll oder Ebel umzugehen ist.

Also, tobt Euch aus.

Edith hat die Liste alphabetisch sortiert und Ergänzungen eingebracht
Edith2: Ergänzt und aktualisiert von BlueOcean
« Letzte Änderung: 15. August 2016, 15:27:05 von BlueOcean »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, No_DR, Alois, David Aaronson

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #4 am: 22. Mai 2015, 12:31:07 »
Der Plöngler bittet darum, die Liste wenigstens bezüglich Schlleswig-Holstein zu revidieren:

http://www.sonnenstaatland.com/2014/10/16/warum-ist-die-banane-krumm/

Tolksdorff wohnt in Kiel.

Außerdem war ihm so, als ob da demnächst in Saarbrücken ein Prozess ansteht, bei dem Prozessbeobachter gesucht werden.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #5 am: 22. Mai 2015, 12:33:12 »
War der Werner Peters tatsächlich in der Schweiz? ich hab immer gedacht der hat nur so getan. Kann mich aber auch täuschen? Auf seinen Schreiben hat er zumindest immer so getan als würde er noch in Freudenstadt (BW) "arbeiten"
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Müllmann

  • Gast
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #6 am: 22. Mai 2015, 12:38:56 »
Eingearbeitet. Zukünftig müsste das aber bitte ein Moderator übernehmen.

Außerdem sollte das Thema angepinnt werden, damit Neuentdeckungen auch gleich eingepflegt werden können. Oder die Liste wird ins Wiki übernommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Finanzbeamter

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #7 am: 22. Mai 2015, 12:43:09 »
Super Sache! Tausend Dank an euch, be-eh und Mülli!!

 :salut: :salut: :salut: :salut: :salut: :salut: :salut: :salut: :salut: :salut: :salut: :salut: :salut:

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, Teile unserer Klientel soziologisch zu untersuchen - da kommen mir Vergleichsdaten von anderen Chi-Quadrat-Taxifahrern mehr als gelegen. Wollte meine Studie Ende dieses, bzw. Anfang nächsten Jahres abschließen... Mal sehen ob das bei meinem Prokrastinationsgrad noch was wird  :whistle:
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Müllmann

  • Gast
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #8 am: 22. Mai 2015, 12:49:34 »
Außerdem war ihm so, als ob da demnächst in Saarbrücken ein Prozess ansteht, bei dem Prozessbeobachter gesucht werden.
Da geht es um eien Kinderentziehungs-Sache. Hinweise auf Reichsdeppentum konnte ich erst einmal nicht entdecken. Auch den Steuer-Heini aus Hamburg habe ich vorerst nicht aufgenommen.

Noch fehlend, da Name nicht bekannt: Der Finanzbeamter aus Fulda, der am Mittwoch in Kassel Termin hat

Wo wohnt Conrebbi?
« Letzte Änderung: 22. Mai 2015, 12:54:42 von Müllmann »
 

Offline Holger Conrebbi

  • Neuling
  • Beiträge: 6
  • Karma: -45
    • Auszeichnungen
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #9 am: 22. Mai 2015, 12:51:54 »
Das Zahlenspiel ist ein ganzheitlicher Irrtum, da ich schon seit Jahren eine weitaus größere Liste pflege und es viel mehr Menschen gibt die erkannt haben, dass es nicht ist wie es sein kann. Man muss nur zweimal genau hingucken und erkennen was es damit auf sich hat und warum gerade hier diese niedrige Anzahl eine so große Rolle spielt. Es sollte im Sinne der Menschen sein sich zu vernetzen um gemeinsam etwas gegen das zu tun was sowieso keiner möchte. Ebenso ist es wichtig zu erkennen wer auch hier dahinter steckt. Bis hierhin erstmal.

gehabt euch wohl

Holger
-
 

Müllmann

  • Gast
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #10 am: 22. Mai 2015, 12:54:15 »
Wo dürfen wir Dich eigentlich eintragen Holger? Berlin?
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #11 am: 22. Mai 2015, 12:56:52 »
Verzeiht mir falls ich möglicherweise etwas Uninformiert bin, aber seit wann ist den Lutz Bachmann zum Reichi mutiert? Klar, er ist verdammt fremdenfeindlich und hält die Deutschland für einen furchtbare Diktatur, aber das er die Existenz der BRD, als Staat leugnet wäre mir neu.

(Bei Katrin Oertel habe ich zumindest mitbekommen, dass sie jetzt mit Elsse paktiert.)


@ Holger Conrebbi

Du hast aber schon gelesen, dass es nur um die im Forum thematisierten Personen geht. Das die Anzahl der Kundschaft gesamt größer ist als das, sollte jedem klar sein. Es ist aber durchaus niedlich, wie du aus klar erfolgten Aussagen eine "Manipulation der Masse" drehen willst.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #12 am: 22. Mai 2015, 13:01:47 »
Bachman meine ich auch schon von Friedensverträgen und Kontrolle durch die USA schwurbeln gehört zu haben. Aber ich lasse mich gerne überstimmen.

Kurt hab ich auch noch in die Liste aufgenommen.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #13 am: 22. Mai 2015, 13:20:06 »
Zu ihm passen würde es denke ich. Wobei speziell dieses Facebook Posting dem wohl wiederspricht:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #14 am: 22. Mai 2015, 13:25:39 »
Hab ihn bis zur endgültigen Klärung mal eingeklammert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo