Autor Thema: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1  (Gelesen 45961 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3436
  • Dankeschön: 11194 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #15 am: 17. Juni 2016, 15:29:27 »
@Finanzbeamter
Zitat
Meint sie damit Rüdi?
Für diese Äußerung wird man normalerweise mit dem Dauer-Schauen von Rüdi-Videos nicht unter 10 Stunden bestraft.
Was sagt denn unsere Staatsregierung dazu?  :dance:


So ein verantwortungsloses Pack. Wenn sie nur selber so einen Sch*** bauen, ist das ja noch ihr Problem. Aber selbst Kleinkinder da mit reinzuziehen ohne jeglichen Plan und ohne vorheriges Nachdenken...
Da fehlt mir jegliches Verständnis dafür.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Finanzbeamter, Gutemine

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #16 am: 17. Juni 2016, 15:41:09 »
Ach du ♥♥♥, das eine Kind ist 6 Wochen alt? Gibs da keinen Vater, der es nicht so knorke findet sein Neugeborenes einen Irrentripp macht? Allen die Kinder weg nehmen, wenn die wieder hier sind.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Finanzbeamter, Gutemine, Sigmunds Schaukelpferd

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #17 am: 17. Juni 2016, 15:41:47 »
@GeneralKapitalo

Ein Fernsehteam war ja schon da, hier nochmal der Link direkt zum Video. Die Übersetzung holpert aber, vielleicht gibt es hier ja jemand?



@WendtWatch

Stephanie dürfte einer der Töchter sein. Das mit der Nacktschnecke ist im Übrigen ein typischer FB-Kettenbrief. Wer auf ihn Antwortet bekommt per PN dann eine Mitteilung, was er jetzt auf seinem Profil veröffentlichen muss/darf/soll.

Kommt in regelmäßigen Abständen. Man sollte es nur wissen und solche Beiträge weder liken, noch kommentieren oder wie auch immer.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, WendtWatch

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3436
  • Dankeschön: 11194 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #18 am: 17. Juni 2016, 15:48:32 »
Liebe Russen:

Bitte glaubt mir: Diese Leute stellen NICHT repräsentativ das deutsche Volk dar! Wir sind KEINE ♥♥♥, die zu acht in einem VW-Bus schlafen und Wahnideen haben.
Es gibt auch normale Menschen in Deutschland!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mad Dog, echt?, Enzo, Finanzbeamter, Gutemine, desperado, Anmaron

Offline kairo

Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #19 am: 17. Juni 2016, 16:02:59 »
Zitat
Um die Entscheidung der Migrationsbehörde UFMS zu verstehen, sollte Folgendes betrachtet werden:
[...]
Wir kommen aus der Bundesrepublik Deutschland, dort ist aus Sicht der Migrationsbehörde alles in bester Ordnung

Den Russen ist doch keine Schlechtigkeit zu niedrig. Demnächst erklären Sie noch die Hölle zum sicheren Herkunftsland.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mad Dog, RainerWilli, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #20 am: 17. Juni 2016, 16:34:26 »
Ach du ♥♥♥, das eine Kind ist 6 Wochen alt? Gibs da keinen Vater, der es nicht so knorke findet sein Neugeborenes einen Irrentripp macht? Allen die Kinder weg nehmen, wenn die wieder hier sind.
Die Kinder zurückholen, der Rest soll im "gelobten Land" bleiben!


Den Russen ist doch keine Schlechtigkeit zu niedrig. Demnächst erklären Sie noch die Hölle zum sicheren Herkunftsland.

Egal! Wenn man die Spinner so leicht und billig los wird bin ich für den Start einer Spendenaktion zum Kauf von VW-Bussen (gerne auch schrottreif).
Man könnte damit sicher auch Geld verdienen. Wer gewinnt im "Putin-Camp" oder "Mein neues Leben in Sibirien" liesse sich sicher ans Unterschichten-TV verkaufen!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23359 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #21 am: 17. Juni 2016, 19:56:48 »
Wenn das der Putin wüsste!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #22 am: 17. Juni 2016, 20:56:35 »
Liebe Russen:
Bitte glaubt mir: Diese Leute stellen NICHT repräsentativ das deutsche Volk dar! Wir sind KEINE ♥♥♥, die zu acht in einem VW-Bus schlafen und Wahnideen haben.
Es gibt auch normale Menschen in Deutschland!

Hmm...

http://wacken.shz.de/wp-content/uploads/2014/08/woa-2014-auto-neu.jpg

https://www.wohnmobilforum.de/bilderdienst/wohnmobil-bilder/123_32b0.jpg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3436
  • Dankeschön: 11194 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #23 am: 17. Juni 2016, 21:50:09 »
@A.R.Schkrampe

Ja, toll, danke, beraub mich ruhig meiner Illusionen und bescher mir ein schönes Wochenende...
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #24 am: 17. Juni 2016, 22:14:33 »
@A.R.Schkrampe
Ja, toll, danke, beraub mich ruhig meiner Illusionen und bescher mir ein schönes Wochenende...
 ;D

Öhm... hast Du noch nie so übernachtet? So im Schlafsack im oder unterm Auto, auf Festivals, bei Parties, Kurzurlauben am Meer oder auf anderen Events?

Das wäre in der Tat bitter...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3436
  • Dankeschön: 11194 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #25 am: 17. Juni 2016, 22:29:46 »
@A.R.Schkrampe:

Nein, ich wäre vermutlich nach einer Nacht im Auto ein Fall für die, nun ja, vielleicht noch nicht Pathologie, aber zumindest für einen guten Orthopäden.
Ich hab es immer vorgezogen, mit dem Schlafsack ganz draußen zu nächtigen. Wenn's not tat auch ohne Zelt.
Inzwischen bin ich zivilisierter und hab für solche Gelegenheiten immer ein Zelt dabei...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #26 am: 18. Juni 2016, 02:54:15 »
Ob sie jetzt auch ihren Sachbearbeiter in der russischen Migrationsbehörde mit hundertseitigen Faxen und Besuchen terrorisieren?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #27 am: 18. Juni 2016, 03:56:48 »
Ich gebe ihnen ein paar Achtungspunkte für die immerhin versuchte Realisierung ihrer Wahnvorstellungen. Der Rest der Reichsdeppen faselt doch stets nur im Konjunktiv.

Außerdem haben sie was dabei gelernt und machen jetzt schöne Erfahrungsberichte über das Milch-und-Honig-Russland von dem die Deppen alle träumen. Das ist gut.

Mal sehen wie lange es noch dauert bis sie heilfroh sein können, dass ein pöhses bundesrepublikanisches Konsulat ihnen aus der Patsche hilft in die sie mit Anlauf hinein gesprungen sind.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23359 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #28 am: 18. Juni 2016, 11:41:21 »
Einfach Richtung Osten weiter fahren. Irgendeine Diktatur wird sich schon erbarmen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #29 am: 18. Juni 2016, 13:18:41 »
Muss das hier denn wirklich so ausgeführt werden?
Das schreckt doch die ganzen Reichis ab, in ihre gelobtes Land zu ziehen. So werden wir die Bagage nie los..
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.