Autor Thema: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1  (Gelesen 46197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2153
  • Dankeschön: 10107 mal
  • Karma: 254
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #135 am: 8. September 2018, 14:30:58 »
Wobei ich sagen muss, ich bin sehr enttäuscht von den Russen! eigentlich hatte ich gedacht da würde mit so Spinnern kurzen Prozess gemacht werden... Die ziehen diese "aus der Diktatur vor Frühsexualisierung geflohen"-Nummer jetzt aber doch schon recht lange dort durch. :facepalm:
Ich vermute mal, dass die Russen auch nicht so richtig wissen, was sie mit diesen "Vögeln" anfangen sollten. Da wird sich bei den russischen Behörden niemand finden, der die Verantwortung übernimmt und eine Entscheidung trifft. Das dürfte sich allerdings dann schlagartig dann ändern, wenn die Griesbachs anfangen, so richtig lästig zu werden.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8152
  • Dankeschön: 23263 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #136 am: 8. September 2018, 23:21:00 »
Wobei ich sagen muss, ich bin sehr enttäuscht von den Russen! eigentlich hatte ich gedacht da würde mit so Spinnern kurzen Prozess gemacht werden... Die ziehen diese "aus der Diktatur vor Frühsexualisierung geflohen"-Nummer jetzt aber doch schon recht lange dort durch. :facepalm:
Ich vermute mal, dass die Russen auch nicht so richtig wissen, was sie mit diesen "Vögeln" anfangen sollten. Da wird sich bei den russischen Behörden niemand finden, der die Verantwortung übernimmt und eine Entscheidung trifft. Das dürfte sich allerdings dann schlagartig dann ändern, wenn die Griesbachs anfangen, so richtig lästig zu werden.

Na was soll schon sein? Die lassen die durch alle Instanzen ziehen und präsentieren ihnen - mit der endgültigen Ablehnung - auch noch die Rechnung.
Inkasso a la Rossija. Das wird für alle Beteiligten sicher ein Spaß!
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9749
  • Dankeschön: 37042 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #137 am: 9. September 2018, 00:06:35 »
vielleicht sind diese Spinner mit ihren Ansichten über Deutschland den russischen Behörden aber auch gar nicht so unwillkommen. Immerhin ließe sich damit propagandistisch was anfangen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #138 am: 10. September 2018, 11:06:47 »
Nun, wir hatten vor langer Zeit [Beiträge 66 und 67) schon mal einen Blick in eine russische Asylstatistik geworfen und dabei festgestellt, daß es in Rußland Asyl nur in homöopathischen Dosen gibt.
67 ist es ein @Gerntroll hat das dort gepostet. https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=156.msg91576#msg91576
Interessante Zahlen und ja niedrig.

Zitat
Nö. Kein EU-Bürger hat einen russischen Aufenthaltstitel auf Grund eines Asylantrags.
Wenn man ordentliche Papiere vorlegt und sich der wahrscheinlich ziemlich unfeinen Bürokratie unterwirft und tausende Rubel Gebühren zahlt und ein paar brauchbare Zeugnisse mitbringt ist das wahrscheinlich kein Problem mit dem Aufenthaltstitel, mit Phantasiedokumenten gibt es da sicher nichts ausser Stress. ;-)
 

dtx

  • Gast
Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #139 am: 12. September 2018, 16:36:20 »
Der offizielle Kurs Euro - Rubel steht bei 1:80 ... Mit "tausenden Rubeln" wird man sich da nur lächerlich machen.
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6634
  • Dankeschön: 20864 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #140 am: 12. September 2018, 21:41:35 »
Die tausend Rubel könnten als Anfang passen. Was dann aber beim zufälligen Treffen im Kaffeehaus fällig wird, sollen sie berichten. Die Zeiten, in denen man nen Zwanzigmarkschein als Aufmerksamkeitslesezeichen im Pass vergessen konnte, sind wohl vorbei. Gewirkt hat es aber, die Kontrollzeit an der Grenze und andere langwierige Amtsgeschichten sind dadurch auf eine angenehm kurze Zeit geschrumpft.
« Letzte Änderung: 12. September 2018, 21:43:13 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1330
  • Dankeschön: 5057 mal
  • Karma: 194
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #141 am: 13. September 2018, 18:16:37 »
vielleicht sind diese Spinner mit ihren Ansichten über Deutschland den russischen Behörden aber auch gar nicht so unwillkommen. Immerhin ließe sich damit propagandistisch was anfangen.

Seht, so sehen Menschen aus die im linksgrünversifften Europa aufwachsen mussten! Denen fehlt ein großer, starker Anführer wie Väterchen Putin! Seiet dankbar, dass ihr ihn habt!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9749
  • Dankeschön: 37042 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #142 am: 13. September 2018, 18:22:17 »
oder: In Deutschland werden Menschen verfolgt nur weil sie eine andere Lebensauffassung haben.

Vermutlich deshalb sitzen so viele russische Zugezogene im Knast.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #143 am: 26. März 2019, 12:09:06 »
Es gibt ein aktuelles Video von den Griesbachs. Die erste Minute ist nur Geduddel mit einem russischen Text, danach erzählt Opa Griesbach seine Leidensgeschichte die ins russische übersetzt wird.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Aldebaraner

  • Gast
Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #144 am: 26. März 2019, 12:24:25 »
Wenn ich vor etwas Respekt habe, dann dem russischen Geheimdienst und deren Propaganda.

Also, wenn die was mit denen anfangen könnten, würde der Iwan  ;D ;D ;D das sicher tun. Den wihistleblower Snowden haben sie ja unterstützt. Das war ja medienwirksam. Aber wenn sie solche Bekloppten unterstützen machen sie sich ja nur selbst lächerlich.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15367
  • Dankeschön: 64528 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #145 am: 26. März 2019, 13:01:27 »
Bei 4:20 so
„die Kinder fühlen sich sehr wohl“ - sieht man sehr schön am Gesichtsausdruck.... :facepalm: :scratch:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6492
  • Dankeschön: 31249 mal
  • Karma: 706
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #146 am: 26. März 2019, 13:04:17 »
Ist das im Hintergrund strukturierte Tapete? Oder sind das rohe Spanplatten?
Immerhin besser als der Bus.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9749
  • Dankeschön: 37042 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #147 am: 26. März 2019, 13:23:28 »
So sehen glückliche Kinder aus. :scratch:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8152
  • Dankeschön: 23263 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #148 am: 26. März 2019, 13:37:13 »
Was machen die Drogenprobleme der Tochter? Von Shit und Crystal schon auf Krokodil umgestiegen?
 

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10308
  • Dankeschön: 37606 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Caro Infokriegerin Griesbach vs. ZDF 0:1
« Antwort #149 am: 26. März 2019, 14:56:54 »
Ist das im Hintergrund strukturierte Tapete? Oder sind das rohe Spanplatten?

Spanplatte.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!