Autor Thema: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar  (Gelesen 46297 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7182
  • Dankeschön: 32596 mal
  • Karma: 861
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #165 am: 2. Dezember 2020, 18:24:16 »
Nach dem, was sie in ihrem Telegramkanal gepostet hat, hat Angie vom Amtsgericht Sonneberg 60 Tagessätze zu 25 Euro wegen Volksverhetzung kassiert. Der Staatsanwalt hatte 120 TS gefordert. Ob das Urteil rechtskräftig wird, muss sich zeigen. Es würde mich ja wundern, wenn nicht zumindest eine Seite Rechtsmittel einlegen würde.

« Letzte Änderung: 2. Dezember 2020, 19:49:24 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7911 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #166 am: 13. Dezember 2020, 13:43:06 »
Die Schaller hat mittlerweile einen Bitchute Kanal eröffnet. Vor dem Urteil hat sie vor ein paar Wochen noch bisschen was dazu erzählt:

https://www.bitchute.com/video/gxkI7448BwTN/

Und hier liest sie ein Adventsmärchen vor...

https://www.bitchute.com/video/0LdUtmEziNmM/
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Wildente, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #167 am: 13. Dezember 2020, 14:56:50 »
Das erste Video ist herrlich.

Die Kamera ist so unscharf eingestellt, dass man denkt, die Bude ist total verraucht weil die Brötchen im Backofen angebrannt sind und dann kommt auch noch der Hund und will spielen.
Er wird mit einem Quietschetierchen abgespeist und fortan mach es ständig "Mieep".

Das geht dann so: Schwafel, Schwafel, Mieep, Schwafel, Schwafel, Schwafel, Mieep, Mieep… 

Mademoiselle Edith merkt noch an: im weiteren Verlauf versucht der Hund Angie die Socken auszuziehen.

Hund: YMMD.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2020, 15:14:07 von Herr Dr. Maiklokjes »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7064 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #168 am: 16. Mai 2021, 09:06:10 »
Es gibt "Ein Lebenszeichen" von Angela Schaller:

Zitat
... von meinen Schafen und mir.
Wie Ihr seht, geht es mir und den Tieren (auch den Hunden) sehr gut und ich kümmere mich natürlich weiterhin sehr gut um sie.
Die politischen Aktivitäten haben ich eingestellt.
Es wurde mir einfach finanziell zu viel, ständig irgendwelche Strafen und Anwaltskosten zahlen zu müssen.
Ich habe jetzt viele Jahre öffentlich meine Meinung geäußert und versucht, das Volk aufzuklären.
Dass das keinen Sinn hat, ist mir die letzten Monate richtig bewusst geworden.
Dieses Volk möchte nicht aufgeklärt werden - es strickt sich seine eigene Meinung.

Auch die Angriffe durch Linksextremisten, die sich jetzt häufen, haben mir bestätigt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Dieser Kampf nimmt neue Dimensionen an. Jetzt müssen die Männer an die Front - als alleinstehende Frau ist mir das zu gefährlich.
Nein, ich habe nicht die Seiten gewechselt, wie es böse Zungen behaupten. Ich stehe weiterhin auf der rechten Seite und bereue nichts, was ich in den letzten Jahren gesagt oder getan habe.
Meinen Telegram-Kanal habe ich selbst gelöscht - nicht das System.
Es stehen immer noch einige Gerichtsverhandlungen aus, die ich natürlich noch aufrecht durchstehe.
Vielleicht werde ich irgendwann wieder vermehrt öffentlich auftreten - vorerst werden sich meine Beiträge aber nur noch auf privates reduzieren. Nicht mehr politisch.

Tschüss.

https://www.b-itchute.com/video/9NPoV4N6fdxB/
Aufrufen lohnt sich nicht, nur bewegte Bilder von Schafen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10307
  • Dankeschön: 32560 mal
  • Karma: 546
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #169 am: 16. Mai 2021, 10:09:49 »
Klingt ja nach dem Einsetzen von Vernunft, wenn auch widerstrebend.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 282
  • Dankeschön: 1091 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #170 am: 16. Mai 2021, 10:34:57 »
Vernunft find' ich nicht. Eher dass es ihr zu teuer ist. Aber auch gut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10207
  • Dankeschön: 37294 mal
  • Karma: 457
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #171 am: 16. Mai 2021, 10:40:32 »
Ist doch wurscht, warum die olle Nazisse sich ins Privatleben zurückzieht. Hauptsache sie gibt Ruhe.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23360 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #172 am: 16. Mai 2021, 10:44:56 »
Der Rechtsstaat wirkt!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2186
  • Dankeschön: 8346 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #173 am: 16. Mai 2021, 11:24:16 »
Als wichtigste Erkenntnis sollte für sie hängen bleiben:

Zitat
Dieses Volk möchte nicht aufgeklärt werden - es strickt sich seine eigene Meinung.

Ja, das soll es geben,dass Menschen unterschiedlicher Meinung sein können. Dabei gibt es die Möglichkeit auf differenzierte Ergebnisse zu kommen. So weit ist sie aber noch nicht.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7911 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #174 am: 16. Mai 2021, 11:30:53 »
Als wichtigste Erkenntnis sollte für sie hängen bleiben:

Zitat
Dieses Volk möchte nicht aufgeklärt werden - es strickt sich seine eigene Meinung.

Ja, das soll es geben,dass Menschen unterschiedlicher Meinung sein können. Dabei gibt es die Möglichkeit auf differenzierte Ergebnisse zu kommen. So weit ist sie aber noch nicht.

Der alte Denkfehler der Rechten und "Patrioten": Sie kennen die Wahrheit und müssen die Schlafschafe nur aufklären, aufklären, aufklären und irgendwann wird alles gut und Volk erhebt sich bla bla. Auf die Idee, dass andere Leute und die weit übergehende Mehrheit eben ihre Meinung haben und nicht "aufgeklärt" werden müssen, kommen sie nicht. 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9724
  • Dankeschön: 36960 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #175 am: 16. Mai 2021, 11:39:06 »
Wenn Nazis von Aufklärung schwafeln, sollte immer die Goebbels-Alarmglocke schrillen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Anmaron