Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 291301 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7182
  • Dankeschön: 32596 mal
  • Karma: 861
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3810 am: 5. März 2024, 08:37:59 »
Es gäbe allerdings noch eine weitere Möglichkeit, so einen Mist mittels Bußgelder für den Vertrieb unattraktiv zu machen. Es gilt hier die GHS-Verordnung, die vorschreibt, mit welchen Symbolen zu kennzeichnen ist und welche Gefahrensätze erforderlich sind. Lediglich bei Medikamenten sind keine äußerlich erkennbaren Gefahrensymbole erforderlich.

Das setzt voraus, dass die Behörden das verfolgen wollen und es nicht aus Bequemlichkeit unterlassen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5631
  • Dankeschön: 27035 mal
  • Karma: 856
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3811 am: 16. März 2024, 15:11:18 »
Der Tintenfisch ist, verglichen zu früher, angenehm ruhig geworden, aber Eva sülzt weiter rum, auch gerne mal auf TikTok (Transkript).

Zitat
Eva: Mir brennt die Hutschnur. Ich habe gerade das aktuelle Video von Scholz gesehen,
wie er sich zum Völkermord in Palästina äußert.

Scholz: Das eben schon gesagt und wiederhole es gerne noch einmal.
Deutschlands Position ist klar. Israel hat jedes Recht, sich gegen den terroristischen Angriff der Hamas zu verteidigen.
Und das haben wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten immer klar gemacht. Und dabei bleibt es auch, darauf kann sich auch Israel verlassen.
Noch einmal, was ich schon gesagt habe, Deutschland hat eine besondere und eine gute Beziehung zu Israel.
Das ist für uns sehr wichtig, und deshalb kann Israel sich auch auf uns verlassen.
Wir haben eine klare Position über das, was jetzt notwendig ist.
Dazu zählt die Freilassung der Geiseln, dazu zählt humanitäre Hilfe,
dazu gehört die Perspektive einer Zweistaatenlösung.


Eva: Es wurde gerade ein 5 Milliarden Euro Waffenhilfepaket für die Ukraine beschlossen, während wir
in den deutschen Medien kaum was darüber hören, dass die Ukraine eigentlich Friedensverhandlungen
möchte, was realistisch ist, weil Russland Deutschland innerhalb von fünf Minuten auslöschen
und radioaktiv verseuchen könnte, wenn dieses Säbelrasseln nicht endlich aufhört.
Was man mit fünf Milliarden Euro an Hilfen nach Gaza schicken könnte, wo die
Menschen systematisch verhungern, verhungert werden von Israel, das brauche
ich wohl an dieser Stelle nicht noch mal zu erwähnen. Ich tue es trotzdem.
An dieser Stelle würde ich jetzt gerne los schreien, aber meine Kinder schlafen.
Ich muss wirklich versuchen ruhig zu bleiben, was mir extrem schwer fällt.
Aber was bildet sich diese Bundesregierung eigentlich ein? Wie ignorant und arrogant und blind und taub sind diese Leute eigentlich?
Wie viele Palästinenser müssen noch abgeschlachtet werden, damit die Bundesregierung denkt, dass sie reingewaschen sind von der Schuld am Holocaust?
Wie viele zerfetzte Kinder müssen wir hier tagtäglich noch sehen,
auf den sozialen Netzwerken, bis die deutsche Regierung denkt,
sie sei reingewaschen von der Schuld am Holocaust?
Wie viele noch?
Die deutsche Schuld am Holocaust kann nicht reingewaschen werden
mit palästinensischem Blut.
Wenn die deutsche Bundesregierung nicht merkt, was sie anrichtet,
wenn sie nicht merkt, was sie da anrichtet,
Dann ist das, was sie an Schuld bis jetzt auf sich geladen hat, nichts im Vergleich zu
dem Shitstorm, der auf sie zukommen wird, wenn sie diesen Völkermord nicht sofort stoppen.
Die ganze Welt sieht, was die deutsche Bundesregierung tut und ist fassungslos darüber.
Fassungslos.
Und ich kann jetzt schon versprechen, dass die ganze Welt, die deutsche Bevölkerung
dafür die nächsten 100, 200, 300, 400 Jahre bluten lassen wird, weil sie wieder nichts
getan haben, nichts getan haben, um einen Völkermord zu stoppen.
https://www.tiktok.com/@evarosen210/video/7346311111454592288

Ich wusste noch gar nicht, dass sich die Bundesregierung von der Schuld am Holocaust "reinwaschen" will :scratch:
Wie soll denn nach der großen Reinwaschung ein "Schuldkult" ohne Schuld noch funktionieren?
Schließlich hat Eva schon vor einiger Zeit erkannt, dass dieser Kult eine wichtige Funktion hat:
"Bis ihr gekommen seid um uns einen Schuldkult aufzuzwingen und uns so gegeneinander aufzubringen!“ (https://t.me/evarosen/10991)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, Observer, Feiertag, Chipmunk

Offline kognitiverDissonant

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 676 mal
  • Karma: 8
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3812 am: 16. März 2024, 16:10:18 »
Und seit wann hat sie Kinder im Plural?
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9724
  • Dankeschön: 36960 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3813 am: 16. März 2024, 16:46:31 »
Vielleicht kam Niemeyer mal auf Besuch.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6180
  • Dankeschön: 22454 mal
  • Karma: 345
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3814 am: 16. März 2024, 16:51:21 »
Oder Pluralpeter?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Froschkönig

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • F
  • Beiträge: 715
  • Dankeschön: 3162 mal
  • Karma: 23
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3815 am: 16. März 2024, 19:32:35 »
Der Tintenfisch ist, verglichen zu früher, angenehm ruhig geworden, aber Eva sülzt weiter rum, auch gerne mal auf TikTok (Transkript).

Ich möchte hier einmal die positiven Seiten hervorheben: Sie erkennt an, dass der Holocaust tatsächlich passiert ist und dass er ein großes Verbrechen war. Das ist bei unserer Kundschaft leider nicht selbstverständlich (siehe die zahlreichen Verurteilungen nach § 130 Abs. 3 StGB).
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Schnabelgroß

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1300
  • Dankeschön: 5392 mal
  • Karma: 107
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3816 am: 16. März 2024, 19:36:45 »
Der Schutz Israels ist deutsche Staatsräson und das ist auch richtig und gut! Also halt die Fresse du [freiwillige Selbstzensur und so]

Ich hab mir da nie Sorgen gemacht aber scheinbar haben einige Tinten tatsächlich gefährliche Inhaltsstoffe - sie hat alle bekommen!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3817 am: 17. März 2024, 02:27:36 »
Zitat von: Eva Braun-Rosen
Und ich kann jetzt schon versprechen, dass die ganze Welt, die deutsche Bevölkerung dafür die nächsten 100, 200, 300, 400 Jahre bluten lassen wird, weil sie wieder nichts getan haben, nichts getan haben, um einen Völkermord zu stoppen.

So dämlich wie dreist und ekelhaft. Holocaust-Verharmlosung durch die Hintertür.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Chipmunk