Autor Thema: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick  (Gelesen 22664 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #30 am: 29. Oktober 2014, 19:35:46 »

Und dass "mehr als 100% mathematisch unmöglich" sein sollen, ist schlicht falsch.

Das muss der auch in diesen Dingen unkundige User Manuel sein, denn ich kenne keinen von den Adeppten, der so schlecht in Basisrechnen ist.
Gut er kann sich vielleicht nicht vorstellen, dass er jemals eine 200%ige Lohnerhöhung erhält, aber er kann sich ja mal bei Fitze erkundigen um wieviele 100% sich die Zwangsgeldsummen pro Jahr des Bestehens des KRD erhöht haben un der wird sehen "mehr als 100%"? Doch, das geht!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline kairo

Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #31 am: 29. Oktober 2014, 20:10:25 »
Tja, peter Fitzek hat mehr Unternehmungen ins Leben gerufen als 10 User, die hier schreiben, jemals im ganzen Leben ins Leben rufen werden können.

Das ist keine Kunst. Aber wenn wir ihn lassen, dann wird er mehr Unternehmen ruinieren, als er gegründet hat. Und das ist wahre Meisterschaft.

Das wären mehr als 100% und somit mathematisch unmöglich.

Setzen, ungenügend. Wenn er ein paar Unternehmen ruiniert, die er nicht gegründet hat, dann klappt das ganz ausgezeichnet. Arbeite an deiner Prozentrechnung.
 

Offline Linksfahrer

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • L
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 58
  • Karma: -53
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #32 am: 29. Oktober 2014, 20:55:01 »
Gut stimmt, Ihr habt Recht.

Es gibt mehr als 100‰
In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #33 am: 29. Oktober 2014, 20:57:28 »
Das muss der auch in diesen Dingen unkundige User Manuel sein, denn ich kenne keinen von den Adeppten, der so schlecht in Basisrechnen ist.

Was mangelnde Fähigkeiten in unfallfreier Zahlenarthmetik angeht wird Manuel aber noch von den beiden Milchmädchen Grottenolm und André um Längen geschlagen, ich erinnere nur an den Business"plan" für das Callcenter der Deutschen Rente.

Zurück zum eigentlichen Thema. Ein Wittenberger Informant verweist noch auf folgende erfolglose Teilnahmen am Wirtschaftsleben durch seine Pluralität:

Jahr 2011 Großküche, alte Brauerei / Mittelstraße

2008 Gärtnerei (hat Wittenberger auch schon in seiner Liste sehe ich gerade)

2009 Wunderbar und Engelszauber

Als Quelle sei verwiesen auf: http://kooperationskasse.de/index.php/jahr-2012.html#main_top
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #34 am: 29. Oktober 2014, 21:06:04 »
Man muss aber sagen: Der "Oberste Souverän" legt eine unglaubliche Produktivität des Scheiterns an den Tag.

Aber vermutlich ist auch eine enorme Produktivität in Bezug auf gescheiterte "Unternehmungen" als "Erfolg" nach KRD-Definition zu betrachten.  ;D
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1223
  • Dankeschön: 2823 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #35 am: 29. Oktober 2014, 21:39:43 »
Der Linksfahrer versucht, Themen verschwinden zu lassen: Viele provokante Beiträge erzeugen viel mehr Widerspruch. Schon ist die Aussage von der aktuellen Seite verschwunden ...

Ich möchte mich andererseits nicht in diesem Wiki anmelden um die Änderungsvorschläge selbst einzuarbeiten. Daher zitiere ich mich selbst:

die Liste aller Erfolge des Herren Fitzek bis zum heutigen Tage:
(Peters gesammelte Werke vergammelte Zwerge)[/center]

Bitte gegebenenfalls folgende mit aufnehmen:

UNTERNEHMUNGARTSTATUSAKTUELLE AKTIVITÄTEN
Königliches SchatzamtBank/Amtexistiertkein Publikumsverkehr
Staatskanzlei PestalozzistraßeImmobiliegekündigtformal nun Schloßstraße
GärtnereiLandwirtschaftUnternehmen?vermutlich nicht fortgeführt
Kindergarten Wittenberg-WestBetreuungseinrichtungnicht existentangekündigt, mangels Interesse verworfen
Asyl für ZirkuselefantenTierenicht fortgeführtNach Ankündigung in BILD-Zeitung abgewiesen

Korrektur für Reformationszentrum/alternative Stadtinformation:
Als Ladengeschäft existent

Korrektureintrag nachträglich: Die Elefanten
 

Offline kairo

Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #36 am: 29. Oktober 2014, 22:15:24 »
Gut stimmt, Ihr habt Recht.

Es gibt mehr als 100‰

Schlauberger, aber damit kommst du nicht durch. Du glaubst, hier in der Lennéstraße kennt keiner den Unterschied zwischen o/o und o/oo? Sauf dir mal 0,8 % an, dann kennst du ihn auch.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #37 am: 29. Oktober 2014, 22:19:27 »
Gut stimmt, Ihr habt Recht.

Es gibt mehr als 100‰

Schlauberger, aber damit kommst du nicht durch. Du glaubst, hier in der Lennéstraße kennt keiner den Unterschied zwischen o/o und o/oo? Sauf dir mal 0,8 % an, dann kennst du ihn auch.

In der Lennéstraße kennt man sich aus mim Saufen! TÄRÄÄÄÄÄÄ TÄRÄÄÄÄ!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1223
  • Dankeschön: 2823 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #38 am: 29. Oktober 2014, 22:29:05 »
Zurück zum eigentlichen Thema. Ein Wittenberger Informant verweist noch auf folgende erfolglose Teilnahmen am Wirtschaftsleben durch seine Pluralität:

Jahr 2011 Großküche, alte Brauerei / Mittelstraße

Das war mir nicht momentan. Das ist das leider verfallene Gebäude der Brauerei Donhauser in der Mittelstraße 7. Siehe Foto: https://www.flickr.com/photos/30845644@N04/13580293145/

Da wird es kitzlig: Der Erbe des Donhauservermögens ist ein sehr prominenter Wittenberger, politisch im konservativen Bereich der CDU zu verorten. Und er ist MdL, ich möchte den Namen nicht erwähnen, da das nur lokal öffentlich ist und mir nicht angemessen erscheint, die große weite Welt über Erbschaften zu informieren: Der Mann darf auch ein Privatleben haben. Zudem ist mir unklar, ob das Brauereigebäude überhaupt zur Erbschaft gehörte. - Ich bitte insoweit um Respekt: Wir sind nicht im Krieg. Und daher darf es keinerlei Kollateralschäden geben, den Namen kann man recherchieren. Aber er tut wohl nichts zur Sache.

2008 Gärtnerei (hat Wittenberger auch schon in seiner Liste sehe ich gerade)

Ich meinte eine ganz andere Gärtnerei - aus dem Jahr 2013: Die sehr lustigen Versuche der Gärtnerei, die jeden Kleingartenbesitzer erheiterten, waren (oder sind?) völlig öffentlich dokumentiert. Nebst erinnerlichem Hinweis in den Kommentaren, dass man sich doch als ersten Schritt ein Buch über Kleingärten kaufen solle ...

2009 Wunderbar und Engelszauber

Auf den ersten Blick sagt mir das nichts.
Ganz leise ... das wird doch nicht etwa das von mir beschriebene Kleinstcafe in der Juristenstraße gewesen sein? Bei Wunder"bar" meldet sich mein Unterbewusstsein: Das könnte es gewesen sein! (Ich glaube, dass das auch in der Mitteldeutschen Zeitung einen Kurzartikel gab - leider ändern sich die Zeiten: Die haben ihr vollständiges Printarchiv aus wem Web weggenommen. Sehr schade.)
 

Offline kairo

Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #39 am: 29. Oktober 2014, 22:30:51 »
In der Lennéstraße kennt man sich aus mim Saufen! TÄRÄÄÄÄÄÄ TÄRÄÄÄÄ!

Ja, das Betriebsklima ist wirklich Schwitze ... Moment mal, eigentlich: Stütze ... auch nicht ... es fällt mir schon wieder ein.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1834
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Karma: 208
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #40 am: 29. Oktober 2014, 22:32:21 »
Gut stimmt, Ihr habt Recht.
Es gibt mehr als 100‰

Schlauberger, aber damit kommst du nicht durch. Du glaubst, hier in der Lennéstraße kennt keiner den Unterschied zwischen o/o und o/oo? Sauf dir mal 0,8 % an, dann kennst du ihn auch.

Er diskutiert auf dem Niveau eines 15-jährigen. Entweder er KANN es einfach nicht besser, oder er ist halt ein handelsüblicher Troll. Bei solchen Leuten frage ich mich immer, ob sie nicht merken wie lächerlich sie sich gerade machen, zum Beispiel mit

Zitat
Tja, peter Fitzek hat mehr Unternehmungen ins Leben gerufen  als 10 User, die hier schreiben, jemals im ganzen Leben ins Leben rufen werden können.

Leider hat er sie an die Wand gefahren oder niemals tatsächlich gegründet.
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2014, 00:04:41 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1834
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Karma: 208
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #41 am: 29. Oktober 2014, 22:33:19 »
Stütze ... auch nicht ... es fällt mir schon wieder ein.

=> Festnetz!
(um auch mal off-topic zu sein)
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #42 am: 31. Oktober 2014, 00:49:32 »
Danke für den Zuspruch und die vielen guten Hinweise! Alle Dinge, die ich bisher recherchieren konnte, habe ich in die Wiki-Liste aufgenommen bzw. dort korrigiert. Und eine nette Idee für die weitere Ausarbeitung ist mir auch noch gekommen. Wo ich mir für den tausendsten Beitrag doch ohnehin etwas einfallen lassen muss... :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #43 am: 31. Oktober 2014, 01:49:56 »
Vorschlag: Spalte lfd. Nummer einfügen
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #44 am: 31. Oktober 2014, 06:30:11 »
Gut stimmt, Ihr habt Recht.

Es gibt mehr als 100‰
100 Promille empfinde ich als schlichte Angeberei.
Aber durchgehend ca 2,0 Promille kann ich mir ganz gut vorstellen.
Das würde auch den Inhalt Deiner Texte erklären.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.