Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 336628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8146
  • Dankeschön: 23237 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1590 am: 23. November 2018, 18:14:31 »
War nicht @Noldor schon mal da? Ich meine, mich dunkel zu erinnern, dass einer unserer Agenten den GdM bereits als Briefkasten enttarnt hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Staatstragender, Neubuerger, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1591 am: 23. November 2018, 18:30:18 »
War nicht @Noldor schon mal da? Ich meine, mich dunkel zu erinnern, dass einer unserer Agenten den GdM bereits als Briefkasten enttarnt hat.

Ich war in Bern-Belp an der Muristrasse 4. Da war nix mit Briefkastenaufkleber eines Menschengerichtshofes. Auch bei der Post wusste man nix davon.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Helvetia, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7206
  • Dankeschön: 32685 mal
  • Karma: 862
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1592 am: 23. November 2018, 19:08:04 »
Du beschäftigst dich ernsthaft mit Sürmelaxos Hirngespinnsten?

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich muss bei Sürmelaxo immer an ein Abführmittel denken.
Wobei, passt ja, er hat ja Logorhoe.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1593 am: 23. November 2018, 19:18:09 »
@Müll Mann Über den Balexert Tower habe ich mich schon mal ein wenig kundig gemacht. Es scheint dort tatsächlich Büros zu geben, aber verdächtig riecht es nach "Domizilgesellschaften". An Ort und Stelle dürfte leicht erkennbar sein, ob das zutrifft oder nicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13845 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1594 am: 23. November 2018, 19:26:58 »
Vielleicht kennt ja auch jemand von uns jemanden in Genf, der da mal vorbeigehen könnte? Dann muss vielleicht niemand extra hinreisen, nur um einen eventuell nicht existierenden Briefkastenaufkleber zu sichten...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1595 am: 23. November 2018, 19:50:20 »
Da braucht es keinen es auch keinen Briefkastenaufkleber.

Denn da gibt es felexible offices. https://www.regus.ch/en-ch/office-space/switzerland/geneva/geneva-balexert-tower

Und felexible offices bieten an:

Zitat
Everything you need to run your business is included
Whether you need a fully furnished, pre-cabled workspace with a staffed reception, or simply a prestigious address and phone number to refer your customers to, a flexible office includes everything you need to run your business.

https://www.instantoffices.com/en/how-we-can-help-you/why-flexible-offices

Der hat nicht mal eine Telefonnummer. Also alles nur gelogen. Der wird da auch kein flexible office haben

Also hat er da eine fake Adresse wie in der USA, Russland und Türkei.

Zitat
              Gerichthof der Menschen [GdM]
Balexert Tower, 18, Avenue Louis-Casaï, [CH-1209] GENEVA

Court of the Human Beings [CHB]
Capitol Hill - 20 F Street, 7th Floor, [USA-20001] WASHINGTON District of Columbia

Суд человек [Сч] - Court of the Human Beings [CHB]
KAPITOLIY-Buildung, 6th floor, Vernadskogo 6, [RUS-119311] MOSCOW - USSR

İnsanlar Mahkemesi [IM] - Gerichthof der Menschen [GdM]
Atatürk Bulvari No:185, Floor 5-6, [TR-06680] ANKARA / Çankaya - TURKEY

Ich werde mit mal ein vitual office in Bejing mieten.  https://www.regus.com/locations/china/beijing ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Aughra, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Ricepresident

Offline No_DR

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1596 am: 23. November 2018, 22:53:29 »
Ich glaube mich erinnern zu können, dass vor längerer Zeit auch mal ein Schrieb mit Adresse in Panama aufgetaucht war.

Und ich habe mal kurz versucht den Texten (sofern man das Geschurbel so nennen kann) zu folgen aber jetzt  :seeingstars: raucht nicht nur der Kopf.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15348
  • Dankeschön: 64465 mal
  • Karma: 881
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1597 am: 29. November 2018, 15:16:22 »
Neues von Professor Quatschkopf

Der Energieausgleich darf natürlich nur in seine Taschen fließen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1598 am: 29. November 2018, 15:47:29 »
Nein, das ist nicht von Professor Quatschkopf, sondern von seinem obdach-, arbeits- und mittellosen Zögling "MSZoff".

Das ist der hier
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4832.msg144327#msg144327

Hat auch seinen eigenen Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/user/MSZoff/videos
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3990
  • Dankeschön: 24971 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1599 am: 8. Dezember 2018, 16:43:15 »
Murmelköpfchen ist gerade aus der Türkei zurück, und findet da einen Brief vor, dass ihm seine Petition abgelehnt wurde. Mimimimi, der Bundestag lehnt die Haftung ab.

Interessant ist, dass Stümperli immer einen Stichwortgeber für seine Videos braucht, obwohl er nur seinen eigenen Bauchnabel betrachtet. Traut er sich nicht, allein seinen Schwachsinn zu quasseln?

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Ricepresident

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7206
  • Dankeschön: 32685 mal
  • Karma: 862
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1600 am: 8. Dezember 2018, 16:48:03 »
Interessant ist, dass Stümperli immer einen Stichwortgeber für seine Videos braucht, obwohl er nur seinen eigenen Bauchnabel betrachtet. Traut er sich nicht, allein seinen Schwachsinn zu quasseln?

Sonderlich innovativ ist das Gesabbel ja eh nicht, da hat man irgendwann alle Punkte drölfzig mal gebracht. Da sind äußere Anlässe schon hilfreich. Und zeigen den Gegner...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3990
  • Dankeschön: 24971 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1601 am: 8. Dezember 2018, 17:58:21 »
Heute ist der Murmelkopf besonders eifrig - jetzt arbeitet er sich am Zivilschutzzeichen ab. Das darf nämlich nur von NGOs verwendet werden, alle anderen Zivilschützer sind doof, illegal, dürfen das nicht usw. Und dann bieten die auch noch kostenlose Seminare an, im Gegensatz zu Murmelköpfchens Abzockveranstaltungen.
Tja, Stümperli, wenn du mal verstanden hättest, was Zivilschutz wirklich bedeutet, und dass du das Zeichen unberechtigt verwendest ...  :))

« Letzte Änderung: 8. Dezember 2018, 18:01:30 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15348
  • Dankeschön: 64465 mal
  • Karma: 881
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1602 am: 8. Dezember 2018, 18:03:58 »
Murmelköpfchen ist gerade aus der Türkei zurück, und findet da einen Brief vor, dass ihm seine Petition abgelehnt wurde. Mimimimi, der Bundestag lehnt die Haftung ab.

Interessant ist, dass Stümperli immer einen Stichwortgeber für seine Videos braucht, obwohl er nur seinen eigenen Bauchnabel betrachtet. Traut er sich nicht, allein seinen Schwachsinn zu quasseln?

https://youtu.be/geDE8DBQ1YE

:rofl: :rofl: :rofl:

Bei etwa 33:45 schwafelt Stümperli das er demnächst wieder aufruft an ihn zu spenden.
Dabei schwebt ihm die geringe Summe von 4 Millionen Euro pro TAG vor...
Weil für soviel darf er Spendenbescheinigungen ausstellen.
Das soll solange laufen bis 15,4 Mrd zusammen sind, weil das ist der Schaden den er durch die böse böse BRD erlitten hat.

 :facepalm:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1603 am: 8. Dezember 2018, 18:17:45 »
Die Definition von Zivilschutz findet sich in Artikel 61 des Zusatzprotokolls I vom 8. Juni 1977 zum Genfer Abkommen IV:

Zitat
Im Sinne dieses Protokolls
a)     bedeutet  «Zivilschutz»  die  Erfüllung  aller  oder  einzelner  der  nachstehend 
genannten humanitären Aufgaben zum Schutz der Zivilbevölkerung vor den
Gefahren und zur Überwindung der unmittelbaren Auswirkungen von Feind-
seligkeiten  oder  Katastrophen  sowie  zur  Schaffung  der  für  ihr  Überleben 
notwendigen Voraussetzungen. Diese Aufgaben sind
i)     Warndienst;     
ii)    Evakuierung;   
iii)   Bereitstellung und Verwaltung von Schutzräumen;
iv)   Durchführung von Verdunkelungsmassnahmen;
v)     Bergung;     
vi)    medizinische  Versorgung  einschliesslich  erster  Hilfe  und  geistlichen 
Beistands;
vii)  Brandbekämpfung; 
viii) Aufspüren und Kennzeichnung von Gefahrenzonen;
ix)   Dekontaminierung und ähnliche Schutzmassnahmen;
x)     Bereitstellung von Notunterkünften und -verpflegungsgütern;
xi)   Notdienst zur Wiederherstellung und Aufrechterhaltung der Ordnung in
Not leidenden Gebieten;
xii)   Notinstandsetzung   unentbehrlicher   öffentlicher   Versorgungseinrich-
tungen;
xiii) Bestattungsnotdienst;
xiv)  Hilfsdienste bei der Erhaltung lebensnotwendiger Objekte;
xv)   zur  Wahrnehmung  jeder  dieser  Aufgaben  erforderliche  zusätzliche  Tä-
tigkeiten, zu denen auch Planung und Organisation gehören

Was genau davon leistet Prof. Murmelkopf?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3990
  • Dankeschön: 24971 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1604 am: 8. Dezember 2018, 18:22:33 »
Was genau davon leistet Prof. Murmelkopf?

Nix. Aber wenn Mürmeli etwas in seinem wirren Kopf definiert, isses so. Basta.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gast aus dem Off