Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 154377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #15 am: 23. August 2014, 11:46:41 »
Ja, das 'weil es legal ist' wird noch zum perfekten Knieschuss:

Ich glaube, dass ich Gott bin- weil es legal ist. Geistige Krankheiten sind zum Glück nicht verboten.
Ich glaube, dass ich König bin-weil es legal ist! Nicht verboten, Grund siehe oben.
Ich glaube, dass ich ein Glas Orangensaft bin. Es ist legal.

Klar, alles legal ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Decimus

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #16 am: 23. August 2014, 12:04:35 »
Ich glaube, dass ich ein Glas Orangensaft bin.
Herrlich  :headbang:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #17 am: 24. August 2014, 16:48:29 »
Der SSL-Botschafter verhindert, daß Manuel sich mit den existentiellen Problemen des KRD befaßt:


Zitat
Vor 5 Stunden

    Botschafter des SSL schrieb:
    Der Name der Person setzt sich zusammen aus dem Vor- und dem Nachnamen. Der Name der Person ist als weder "Manuel" noch "Kracht", sondern "Manuel Kracht".


Selbst dann ist die Angabe auf dem Personalausweis falsch, denn dann müsste unter "Name" der Vorname und der Familienname stehen, was auch nicht der Fall ist.

Die Falschangabe entsteht nicht anhand des Gesetzes, was ja auch nie behauptet wurde. Die Falschangabe entsteht dadurch, dass der eine unter einem Begriff etwas anderes versteht als der andere. Das ist keine Rechtsicherheit. Ich entnehme daher der Tatsache, dass die Gesetze keine Rechtsicherheit schaffen und der daraus resultierenden Diskussion, dass diese Verwirrung einerseits gewollt ist, und dass sie durch eine neue Einigung, die die Gesetze anpasst, entschärft werden kann.

Mir kam daher die Idee eines gesetzlichen Glossars juristischer Begriffe. Keine Randnotizen oder Kommentare, sondern schwarz auf weiß als richtiges Gesetz, was welcher Begriff im juristischen Sinne ganz genau bedeutet und in welchen Gesetzen er vorkommt. Das Glossar wird als Gesetz natürlich öffentlich einsehbar sein, so dass jeder darüber diskutieren kann. Wenn das Verständnis eines Begriffes sich im Laufe der Zeit ändert, kommt jedes Gesetz, das den Begriff verwendet, auf den Prüfstand. Das Glossar und die Gesetze werden dann entsprechend angepasst. Damit kommen die Definitionen der Begriffe zurück in die Hände des Volkes, wo sie hingehören.

Vielen Dank für diese Idee. :)

Botschafter des SSL

Gast

Vor 5 Stunden
Wie willst du denn Rechtssicherheit schaffen, wenn, wie du sagst, man Begriffe verschieden verstehen kann. Für jeden klar denkenden Menschen sind die Angaben im Ausweis eindeutig. Da richtet man sich dann nach der Mehrheit, nicht der Minderheit.

Ich freue mich immer, wenn ich eine Beschäftigung für dich finde, in der Zeit kannst du keinen Quatsch machen... ich kenne das von meinem Kind. Das hat viel mit dir gemeinsam. Das stellt auch alles in Frage, selbst wenn es noch so eindeutig ist. Und es definiert alle Begriffe um. Im Alter von drei Jahren ist das auch ganz normal. ..

Manuel

Adept

Erhaltene Likes
    59
Punkte
    595
Beiträge
    485
Geschlecht
    Männlich
Wohnort
    Lutherstadt Wittenberg

Vor 5 Stunden

    Botschafter des SSL schrieb:
    Wie willst du denn Rechtssicherheit schaffen, wenn, wie du sagst, man Begriffe verschieden verstehen kann.


Gesetzliches Glossar   


indem er ihn provoziert, sich mit uraltem und generell und vor allem in deren aktueller Situation vollkommen unwichtigem Reichi-Geschiß (das Pesonal/Personalausweis-Thema blablabla) zu befassen und Glossen hierüber zu verfassen:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/429-Gesetzliches-Glossar/

Wenn dafür Zeit und Gehirnschmalz aufgebracht werden können, scheint es um das KRD ja so schlecht nicht zu stehen   :doh:

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #18 am: 24. August 2014, 17:37:17 »
Die Realitätsverdrängung der Reichsvolldödel ist aufs Unfaßbarste total!  :facepalm:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/361-Die-Reichsb-oder-wie-man-ein-Spiel-spielt/?pageNo=9

Manuel sitzt mit einer Decke überm Kopf unterm Tisch und quakt "Ist keiner da!" und Benjamin tourettiert mit einem Sprung in der Platte Schüssel nur "Nazi! Nazi! Nazi! Pfui, Nazi!"
Sonst tut sich da nichts weiter. N'bißchen wenig angesichts des Ernstes der realen Situation...

(habe nicht die ganzen Postings der letzten Stunden kopiert und gepasted, damit keine Beschwerden kommen, aber ich empfehle, diese zu speichern, da ncht davon auszugehen ist, daß diese allzu lange erhalten bleiben)
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #19 am: 24. August 2014, 17:55:57 »
Hab es mir gerade durchgelesen. Immer wenn man denkt, die Verblödung kann eigentlich gar nicht mehr zunehmen...  :))
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #20 am: 24. August 2014, 18:05:48 »
... Dann kommt Manuel daher. :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #21 am: 24. August 2014, 18:10:54 »
Die als privat gekennzeichnete Mail von Martin an Manuel in der er Vermutungen über die Identität von 'Aurelie' angestellt hat, sowie die Antwort von 'Aurelie' darauf sind jetzt beide angeblich "auf Wunsch" gelöscht worden. Wer's glaubt...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #22 am: 24. August 2014, 18:16:10 »
Die sind argumentativ auf dem Stand von Kindergartenkindern.

Habt ihr schon mal mit Kindern zu tun gehabt, die sich für superschlau hielten?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #23 am: 24. August 2014, 18:35:43 »
Die als privat gekennzeichnete Mail von Martin an Manuel in der er Vermutungen über die Identität von 'Aurelie' angestellt hat, sowie die Antwort von 'Aurelie' darauf sind jetzt beide angeblich "auf Wunsch" gelöscht worden. Wer's glaubt...

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #24 am: 24. August 2014, 18:47:10 »
Die sind argumentativ auf dem Stand von Kindergartenkindern.

Habt ihr schon mal mit Kindern zu tun gehabt, die sich für superschlau hielten?

Dass das Denken der KRDler teilweise auf dem Niveau von Kindern hängen geblieben ist, zeigt sich auch anderweitig. Etwa in "magischem Denken", also dass geglaubt wird, dass man durch das Verwenden bestimmter (Zauber-)Formeln und Rituale Einfluss darauf nehmen könnte, dass andere Menschen bestimmte Handlungen durchführen oder unterlassen, obwohl keinerlei objektive Gründe für einen Wirkungszusammenhang zwischen Zauberformel/Ritual und den Handlungen anderer Menschen ersichtlich sind.

Beispielsweise: Man "gründet ein Königreich" unter Anwendung der "richtigen" Zauberformeln und Rituale und dann glaubt man, dass andere Menschen einen nicht mehr wegen illegalen Bankgeschäften belangen können, nicht mehr auf gepfändete Sachen zugreifen können, nicht mehr ein bestimmtes Grundstück betreten können, bestimmte Personen nicht mehr festnehmen oder verhaften können und so weiter.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #25 am: 24. August 2014, 19:06:39 »
Die sind argumentativ auf dem Stand von Kindergartenkindern.

Habt ihr schon mal mit Kindern zu tun gehabt, die sich für superschlau hielten?

Dass das Denken der KRDler teilweise auf dem Niveau von Kindern hängen geblieben ist, zeigt sich auch anderweitig. Etwa in "magischem Denken", also dass geglaubt wird, dass man durch das Verwenden bestimmter (Zauber-)Formeln und Rituale Einfluss darauf nehmen könnte, dass andere Menschen bestimmte Handlungen durchführen oder unterlassen, obwohl keinerlei objektive Gründe für einen Wirkungszusammenhang zwischen Zauberformel/Ritual und den Handlungen anderer Menschen ersichtlich sind.

Beispielsweise: Man "gründet ein Königreich" unter Anwendung der "richtigen" Zauberformeln und Rituale und dann glaubt man, dass andere Menschen einen nicht mehr wegen illegalen Bankgeschäften belangen können, nicht mehr auf gepfändete Sachen zugreifen können, nicht mehr ein bestimmtes Grundstück betreten können, bestimmte Personen nicht mehr festnehmen oder verhaften können und so weiter.
Das fußt, neben den zahlreichen angenommenen psychischen Störungen, vor allem auf der Unfähigkeit ihrer so oft zitierten "Wissenschaftler" zwischen Korrelation und kausalem Zusammenhang zu unterscheiden.

Und auf ihrer infantilen Grundeinstellung. Letztens hat die FAZ bei Facebook einen Artikel gepostet, wonach religiös erzogene Kinder signifikant öfters Magie für realistisch halten. Und die Staatskinder des KRD werden auch quasireligiös erzogen. Das macht alles Sinn, muss man wissen.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #26 am: 24. August 2014, 19:27:49 »
Und da waren die Beiträge gelöscht.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #27 am: 24. August 2014, 19:28:58 »
Die als privat gekennzeichnete Mail von Martin an Manuel in der er Vermutungen über die Identität von 'Aurelie' angestellt hat, sowie die Antwort von 'Aurelie' darauf sind jetzt beide angeblich "auf Wunsch" gelöscht worden. Wer's glaubt...

Es wird noch besser.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #28 am: 16. September 2014, 12:57:42 »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #29 am: 16. September 2014, 13:09:54 »
Was ist eigentlich ein symbolischer Kaufpreis von 100.000 €? Sind die mittlerweile so geistig umnachtet wie Ingo Köth damals, als er meinte der Euro ist eh nichts mehr wert, also kann man ruhig mal n Hunderter für den Döner hinlegen?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?