Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 191075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1455 am: 27. Juni 2020, 11:59:40 »
...
Allerdings dürfte es beim Vorführtermin kein Publikum gegeben haben und vielleicht hat das Gericht dann von einer wenig schmeichelhaften Pressemitteilung abgesehen.

Man wird wohl zu Dienelts Schandenrettung davon ausgehen dürfen, daß die lose Lisa wieder härteren Stand leistet, als er, sollte sie auf Polizei treffen ... Genauso wie das Gericht davon ausgehen durfte, daß ein Depp, der sich selbst keinerlei Reichweite verschaffen konnte, nicht von öffentlichem Interesse sein kann und diesen Nachteil dann auch nicht von Amts wegen ausgeglichen bekommen muß.

Schließlich wäre ein Tintenfaß an sich auch keine Pressemeldung wert, würde es den Fingern der Geschäftsstellenbeamtin entglitten sein. Wenn es auf die Wirecard-Akten fällt, dann schon ...
Aber Dienelts Schadpotenzial beschränkt sich halt auf die Falschberatung von einigen wenigen Hartz-IV-Empfängern und das Abhandenkommen von Fallobst, die ohnehin keine Lobby haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline Execue

  • Neuling
  • E
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1456 am: 27. Juni 2020, 22:46:02 »
Das mit den täglichen Videos wird wohl auch nichts. Ich geh davon aus dass er wieder sitzt. Diesmal wohl länger....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1457 am: 28. Juni 2020, 17:23:15 »
Das ist bei Dienelt normal. Erst große Ankündigungen zu machen und dann nicht zu liefern. Hat eher mit seinen Drogenkonsum, als das er wieder im Knast ist zu tun. Wobei das eine das andere nicht ausschliest. Immerhin waren wir uns einig dass sich der Michi insgeheim auf den Knast freut, weil er da endlich mal wieder geregelte Strukturen hat.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2020, 12:41:22 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1458 am: 23. Juli 2020, 12:55:24 »
Beinahe ein Monat ist rum und es gibt immer noch keine neuen Videos oder Beiträge vom kleinen Michael. Langsam glaube ich auch, dass Michael wieder im Knast sitzt. Allerdings hat man normalerweise zuverlässig in den Kommentaren erfahren, dass er wieder eingefahren ist. Das habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, aber kann ja noch kommen.
Fazit: Satz mit X, mit dem großen Wiederstand war es wieder nix. So viele "Erfolge" für den kleinen Revoluzzer!

Zur Erheiterung mal die "Beschreibung" aus seinem Youtubkanal:
Zitat
bisher habe ich mich echt zurückgehalten nach meiner aktiven zeit in der friedensbewegung 2014/ montagsdemos.
allerdings werde ich beim aktiven kampf des deep states und der drohenden nwo ab sofort wieder aktiv in der öffentlichkeit mitwirken um den bewusstseinsprozess der menschen mit in die gänge zu bringen!
im ersten video das morgen erscheint erkläre ich warum ich momentan auf der flucht vor den schergen der brd bin und wie meine aktionen aussehen werden.
von mir wird es weniger infos geben, eher aktiven widerstand was behördengänge und öffentliche megaphone- aktionen angeht.

und denkt immer daran:

WWG1WGA

imübrigenaufgrundderzensurwerdeichohnepunktundkommaschreibenundteilweiseofsächssch so schlagen ihre filter ins leere
Isch kann nischt richtisch schreiben,  aber das mach isch nur wegen Revolution!!  :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1459 am: 12. Mai 2023, 18:36:59 »
Überraschung, Michael Dienelt ist wieder da! Nach 3 Jahren Pause... Es geht gleich wieder um die GEZ, Anrufe bei der Gemeinde, Mahnungen etc. Er hat nichts gelernt.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 3555 mal
  • Karma: 151
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1460 am: 12. Mai 2023, 20:16:17 »
In welches Sprache spricht es?  :scratch:
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6308
  • Dankeschön: 22805 mal
  • Karma: 346
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1461 am: 12. Mai 2023, 20:24:34 »
Ich denke er sucht Wege zurück in die wohlbehüteten 4 Wände.

@Morris : ich glaube es pupst nur.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1462 am: 12. Mai 2023, 21:17:37 »
In welches Sprache spricht es? 

Berechtigte Frage. Deutsch ist das nicht, egal in welcher Lautstärke.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9747
  • Dankeschön: 37040 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1463 am: 12. Mai 2023, 21:40:35 »
Er hätte die letzte Mahlzeit nach dem Kauen auch runterschlucken sollen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1464 am: 13. Mai 2023, 00:12:13 »
Er hat offenbar Bewährung und es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis er wieder einfährt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1103
  • Dankeschön: 3096 mal
  • Karma: 127
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1465 am: 13. Mai 2023, 14:33:59 »
In welches Sprache spricht es?  :scratch:

Das ist Arzgebargisch. Eine wenig bekannte Sprache, die in den Tälern und auf den Bergen an der sächsisch-böhmischen Grenze benutzt wird. Die Leute waren in früheren Zeiten sehr gute Bergleute, weil die Sprache zum steinerweichen ist oder anders ausgedrückt, im Kampf des Menschen mit dem Gestein hat der Klügere nachgegeben.

P.S. Das scheint ein Video von 2014 zu sein. Er wendet sich an Frau Merkel und spricht vom letzten besinnlichen Weihnachtsfest 2013.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2023, 14:57:59 von Brüllaffe »
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Morris, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 774
  • Dankeschön: 1448 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1466 am: 13. Mai 2023, 17:45:03 »
Das fällt mir erst jetzt auf, was da für eine Gruselvorstellung an uns vorübergegangen ist. Stellt Euch mal vor, der wäre in Pandemiezeiten draußen gewesen. Elija T selfiefilmend auf Anti-Diktatur-Demo in Dresden und dann Interview mit den Michaels Dienelt und Ballweg vor der Semperoper usw.

Ein gute Beweis für die These, dass es immer schlimmer gehen kann als die tatsächliche Lage, wenn man nur lange genug drüber nachdenkt.

Also: Gut, dass er die Pandemie von drinnen verfolgen durfte. Für alle Beteiligten wohlgemerkt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1467 am: 13. Mai 2023, 18:37:53 »
P.S. Das scheint ein Video von 2014 zu sein. Er wendet sich an Frau Merkel und spricht vom letzten besinnlichen Weihnachtsfest 2013.

Allerdings, das mit Frau Merkel ist mir auch aufgefallen, und an einer Stelle sagt er, die deutsche Wiedervereinigung sei 25 Jahre her. Würde auch zu 2014 passen.

Also, lieber Mann streng dich mal ein wenig an, damit wir bald Aktuelleres über dich vermelden können. Zumindest formal. Inhaltlich kommt ja von unserer Kundschaft kaum mal etwas Neues.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Brüllaffe, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6490
  • Dankeschön: 31236 mal
  • Karma: 705
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1468 am: 13. Mai 2023, 19:37:15 »
Also, lieber Mann streng dich mal ein wenig an, damit wir bald Aktuelleres über dich vermelden können. Zumindest formal. Inhaltlich kommt ja von unserer Kundschaft kaum mal etwas Neues.
Oder er hat gelernt aus der Vergangenheit in die Zukunft zu streamen. Das wäre spannend, denn dann hätten wir einen echten Boss-Level Klienten.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5618
  • Dankeschön: 25123 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1469 am: 13. Mai 2023, 23:16:37 »
Oder er hat gelernt aus der Vergangenheit in die Zukunft zu streamen. Das wäre spannend, denn dann hätten wir einen echten Boss-Level Klienten.

So Boss-Level ist das nicht.
Zitat
Veröffentlichung eines Videos zu einem späteren Zeitpunkt planen
Um den Zeitpunkt der Veröffentlichung für ein Video zu planen, musst du es zuerst auf der Uploadseite als „Geplant“ oder „Privat“ festlegen.
Siehe: https://support.google.com/youtube/answer/1270709?hl=de

Allerdings ist die Anleitung etwas irritierend, es erschließt sich mir nicht, ob
Zitat
Veröffentlichungszeitpunkt von Videos planen
Mit der Funktion für die geplante Veröffentlichung kannst du die Veröffentlichung eines privaten Videos zu einem bestimmten Zeitpunkt planen.
wirklich nur private Videos meint, die dann privat veröffentlich werden oder ob ein privates Video zu dem Zeitpunkt öffentlich - also veröffentlicht - wird. Letztes ergibt für mich einen Sinn, ersteres eher nicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath