Verlinkte Ereignisse

  • Prozessauftakt gegen Staatenbund Österreich: 15. Oktober 2018

Autor Thema: Staatenbund Österreich - Der Prozess  (Gelesen 144493 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 405
  • Dankeschön: 1645 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #1335 am: 8. Juni 2023, 22:20:49 »
Ist uns der Vogel schon bekannt?
Peta1

Ein Gerhard Wölfer. war beim Prozess der Moni kurz anwesend, das war jener Zuseher der sich geweigert hat eine Maske aufzusetzen und deswegen letztendlich des Gerichts verwiesen wurde. Ob es dieser Gerhard W. ist weiß ich nicht.
Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST Absolut OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Helvetia, Goliath, Peta1