Autor Thema: Thurner Imst  (Gelesen 2198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 405
  • Dankeschön: 1643 mal
  • Karma: 44
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Thurner Imst
« am: 2. Januar 2023, 12:41:08 »
Herr Werner Thurner wurde im SSL schon öfter erwähnt, mal beim braunen Busfahrer - mal bei den Demos ...

Heute stieß ich auf folgende Konkurseröffnung und es fiel mir auf, dass alles beeinsprucht wird. 

Thurner Imst e.U. Inhaber Andreas Werner Thurner
6471 Arzl im Pitztal, Gewerbepark Pitztal 9, derzeit: JA - Ibk.
6020 Innsbruck, Völserstraße 63
FN 509873p

https://edikte.justiz.gv.at/edikte/id/idedi8.nsf/0/07f1d4eb7f69aabec12588ee0079301e!OpenDocument

Des ist ja ein Staatsverweigerer erster Klasse: https://youtu.be/a3qCcw8YXV0 Dieses Video ist absolut sehenswert!!!!!!! Es kommt auch der STROHMANN OPPT, der Vatikan, das geheime Treuhandkonto....  zur rede -- BEI GERICHT!!!

Auch interessant dazu https://www.rundschau.at/imst/chronik/polizisten-schlugen-bei-unternehmer-zu

Tante Edit sagt:
Zitat
Ein Firmengebäude in einer Gemeinde nahe Imst und noch zwei andere Örtlichkeiten waren am vergangenen
Donnerstag Schauplätze von Hausdurchsuchungen, die im Auftrag der Staatsanwaltschaft Innsbruck von
Beamten der Finanz- und Bundespolizei durchgeführt wurden. Sechs Waffen samt Munition und ein sechsstelliger
Bargeldbetrag wurden sichergestellt, zudem steht der Firmenchef unter Verdacht, Dokumente zur
Maskenbefreiung gefälscht und Steuern hinterzogen zu haben. Es gilt die Unschuldsvermutung.

« Letzte Änderung: 2. Januar 2023, 13:02:27 von Fleckis Hauspersonal »
Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST Absolut OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3563
  • Dankeschön: 13806 mal
  • Karma: 930
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thurner Imst
« Antwort #1 am: 2. Januar 2023, 14:17:30 »
LoL!!!!  :)) :)) :))

Mir schwant, dass wir mit dem Typen und seinem "Verein" noch viel Freude haben könnten.

Beim Wintersport mag es ja umstritten sein, wer besser ist, aber in der Disziplin Staatsverweigerer ist Österreich der Schweiz nach wie vor haushoch überlegen! Haushoch!
Wo nimmt Österreich nur all die kauzigen Sonderlinge und tiefstverstrahlten Brandredner, all die überzeugten Diplomatenparkplatzparker und haftbefehlfuchtelnden Sheriffs her?
Wenn man sich das besieht, könnte man direkt anfangen, an einen Wahrheitsgehalt bestehender Klischees zu glauben
 :-X :whistle: :))
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, R. Kimble, Goliath, Lonovis, califix

Offline kairo

Re: Thurner Imst
« Antwort #2 am: 2. Januar 2023, 15:11:32 »
Wo nimmt Österreich nur all die kauzigen Sonderlinge und tiefstverstrahlten Brandredner, all die überzeugten Diplomatenparkplatzparker und haftbefehlfuchtelnden Sheriffs her?

Lies mal "Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk", dann wird dir wohl einiges klarer. Ja, ich weiß, das war ein ganz anderer Teil der Donaumonarchie, aber gelernt ist gelernt. Irgendwo muss es ja herkommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Helvetia, Goliath, Lonovis

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 405
  • Dankeschön: 1643 mal
  • Karma: 44
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thurner Imst
« Antwort #3 am: 2. Januar 2023, 15:14:03 »
Mir schwant, dass wir mit dem Typen und seinem "Verein" noch viel Freude haben könnten.


Davon gehe ich mal aus, ....
Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST Absolut OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23360 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thurner Imst
« Antwort #4 am: 2. Januar 2023, 15:50:47 »
Hier noch ein Film vom letzten Besuch der Ösi-Constellis: https://www.youtube.com/watch?v=aSzmTOrK7s4
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Brüllaffe, Helvetia, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 405
  • Dankeschön: 1643 mal
  • Karma: 44
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thurner Imst
« Antwort #5 am: 2. Januar 2023, 16:39:03 »
6471 Arzl im Pitztal, Gewerbepark Pitztal 9, derzeit: JA - Ibk.

JA - Ibk = Justizanstalt Innsbruck

Die Justizanstalt Innsbruck ist ein gerichtliches Gefangenenhaus in der Stadt Innsbruck im österreichischen Bundesland Tirol. Sie liegt am südwestlichen Stadtrand im Stadtteil Sieglanger-Mentlberg direkt an der Gemeindegrenze zur Gemeinde Völs.
Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST Absolut OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, King Ralf

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7911 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thurner Imst
« Antwort #6 am: 3. Januar 2023, 00:15:27 »
Pitztal/imst scheint eine Hochburg der deppen zu sein. Hier waren auch schon „Souverän Egon“ und Andrea Juen aktiv. Die waren alle beim Amtsgericht Imst beim falschen „Richter“ Besler, der letztes Jahr in Ruhestand gegangen ist.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 405
  • Dankeschön: 1643 mal
  • Karma: 44
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thurner Imst
« Antwort #7 am: 3. Januar 2023, 10:42:09 »
Pitztal/imst scheint eine Hochburg der deppen zu sein. Hier waren auch schon „Souverän Egon“ und Andrea Juen aktiv. Die waren alle beim Amtsgericht Imst beim falschen „Richter“ Besler, der letztes Jahr in Ruhestand gegangen ist.

Sehr gut erkannt, @klingsor3 aber richtig österreichisch heißt es:

Die waren alle beim Bezirksgericht Imst beim „Schein-Richter“ Besler, der letztes Jahr in Ruhestand gegangen ist.
Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST Absolut OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, Goliath, Lonovis, Anmaron, Feiertag

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10207
  • Dankeschön: 37294 mal
  • Karma: 457
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thurner Imst
« Antwort #8 am: 3. Januar 2023, 11:09:47 »
Richtig österreichisch heißt es:

Die waren alle bei der Firma Bezirksgericht Imst beim „Schein-Richter“ Besler, der letztes Jahr in Ruhestand gegangen ist.  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3563
  • Dankeschön: 13806 mal
  • Karma: 930
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thurner Imst
« Antwort #9 am: 3. Januar 2023, 12:39:00 »
Hier noch ein Film vom letzten Besuch der Ösi-Constellis: https://www.youtube.com/watch?v=aSzmTOrK7s4

Wirklich sehr sehenswert!  :clap: :clap:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Feiertag

Re: Thurner Imst
« Antwort #10 am: 3. Januar 2023, 20:33:11 »
Wo nimmt Österreich nur all die kauzigen Sonderlinge und tiefstverstrahlten Brandredner, all die überzeugten Diplomatenparkplatzparker und haftbefehlfuchtelnden Sheriffs her?

Lies mal "Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk", dann wird dir wohl einiges klarer. Ja, ich weiß, das war ein ganz anderer Teil der Donaumonarchie, aber gelernt ist gelernt. Irgendwo muss es ja herkommen.

Das ist eine Pauschalvorverurteilung die ich so nicht hinnehmen kann.
Ihr seids alle Trotteln und ich zeig euch an.
SO geht Österreich! ;)
« Letzte Änderung: 3. Januar 2023, 20:45:29 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Brüllaffe, Helvetia, Goliath, Lonovis, Anmaron, Peta1

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10307
  • Dankeschön: 32560 mal
  • Karma: 546
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thurner Imst
« Antwort #11 am: 3. Januar 2023, 20:47:57 »
Ich bin gespannt, wo der Zottelkauz seine Forderungen einklagen will, wenn die Ö-GmbH seine Angebote ablehnt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, Lonovis, Anmaron

Online Peta1

Re: Thurner Imst
« Antwort #12 am: 11. Januar 2023, 19:59:39 »
Der Bärtige hatte am 13.12, des Vorjahres einen Prozesstermin in Innsbruck, wo er anscheinend recht kleinlaut war. Bericht von "Stoppt die Rechten"
https://www.stopptdierechten.at/2023/01/10/wochenschau-kw-50-51-52-22-und-1-23-teil-1-prozesse/
peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Helvetia, Wildente, Goliath, Fleckis Hauspersonal