Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 116823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3832
  • Dankeschön: 18617 mal
  • Karma: 158
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #675 am: 4. März 2021, 19:20:35 »
Da gibt es doch noch Lebenszeichen aus Bauchis ehemaligen Dunstkreis

Zitat

TV-Reportage gewährt EinblickeSie besetzten Boris Beckers ehemalige Finca - nun leben sie im Elend auf Mallorca


Spoiler

Donnerstag, 04.03.2021, 15:35
Auswandern? Nein, danke! Die Sozial-Reportage "Pleite unter Palmen" (RTL Zwei) zeichnet ein verheerendes Bild von Deutschen und ihrem Leben in Übersee. Im Fokus diesmal: zwei Hausbesetzer, die es zu zweifelhaftem Ruhm gebracht haben, weil sie die ehemalige Finca eines echten Promis besetzt haben.
Wo einst ein deutscher Tennisheld unter der Sonne Spaniens residierte, hauste plötzlich eine Hippie-Gruppe: Dankbare Schlagzeilen waren das, als ein Lebenskünstler-Kollektiv um "Jesus Bruder Bauchi" im Jahr 2018 jene Finca besetzte, die vormals Boris Becker gehört hatte. Nach drei gescheiterten Versuchen einer Zwangsversteigerung enterten die Hippies den leerstehenden und verwahrlosten Gebäudekomplex "Son Coll" bei Artà - bis zur polizeilichen Räumung im Januar 2020. Keine Seltenheit auf Mallorca, wo (vor Corona) nicht nur der Tourismus florierte, sondern auch und immer mehr die Armut um sich greift.
Ex-Finca von Boris Becker: TV-Reportage zeigte das Elend der Hausbesetzer
RTLZWEI Ex-Finca von Boris Becker: TV-Reportage zeigte das Elend der Hausbesetzer
"Ein Viertel aller Menschen auf Mallorca lebt am Existenzminimum. Einige haben noch nicht einmal eine Wohnung", lernte man am Mittwochabend bei RTL Zwei. Die Auswanderer-Reportage "Pleite unter Palmen" machte unter anderem Station auf "Son Coll" und begleitete dort ein junges Paar mit kleinem Sohn. Doch von Aussteigerromantik keine Spur: "Wir haben kein Geld und kein Zuhause. Wir sind pleite auf Mallorca", stellte Auswanderin Nadine (26) sich, Sohn Damian und ihren Mann Daniel (25) vor. Und: "Wir leben auf der Becker-Finca."
Anzeige

Hausbesetzer der ehemaligen Finca von Boris Becker: "Arbeitsleben ist auch viel Stress"
Allerdings nicht im Hauptgebäude, sondern knapp 300 Meter entfernt in einer ehemaligen Angestelltenunterkunft hatten die drei sich niedergelassen. In einem Luxusanwesen, aus dem jeder Lebenskomfort entwichen war. Wasserhähne hatten sie sich mit Plastikkanistern selbst gebaut, geduscht wurde unter der Gießkanne und gekocht auf einem Campingkocher. Mit Lebensmittelresten, die Daniel, ein gebürtiger Mallorquiner ohne Berufsausbildung, aus Müllcontainern sammelte. Strom zu Handyakkuaufladen kam aus der Solarzelle.
Die spanischen Gesetze, so erfuhr man, geben Menschen wie diesen beiden einen gewissen Rechtsschutz, sollte 72 Stunden nach Betreten eines verlassenen Hauses niemand einen Besitzanspruch anmelden. Nadine: "In Spanien ist das Gesetz auf der Seite des Besetzers." Auf der anderen Seite zahlt der spanische Staat kaum Sozialhilfe, gerade mal 650 Euro seien es für drei Personen, so Daniel, der seit 2018 arbeitslos ist.
An seiner Erwerbslosigkeit jedoch wollte der junge Mann so schnell nichts ändern - der bitteren Armut zum Trotz: "Normales Arbeitslieben ist auch viel Stress." Zwar würde ihn sein Ex-Chef am Ballermann sofort wieder als Kellner einstellen, aber: "Das tu ich mir nicht mehr an."
Ex-Finca von Boris Becker: TV-Reportage zeigte das Elend der Hausbesetzer
RTLZWEI Ex-Finca von Boris Becker: TV-Reportage zeigte das Elend der Hausbesetzer
 
Die Wohnungsnot auf Mallorca verführte auch "Jesus Bruder Bauchi" zur Besetzung der Becker-Villa. Im Rahmen der Sat.1-Reportage "akte 2018" besuchten Reporter den Deutschen in der ansehnlichen Immobilie und ließen sich eine Führung geben. Im Rahmen der Sendung erklärt die Anwältin Sonja Willner die Besonderheiten des Grundstücksrechts auf der Baleareninsel.
Spanisches Recht macht's möglich: Deutscher "Jesus-Bruder Bauchi" besetzt ehemalige Becker-Villa auf Mallorca
Spanisches Recht macht's möglich: Deutscher Jesus-Bruder Bauchi besetzt ehemalige Becker-Villa auf Mallorca
FOCUS Online/Glomex Spanisches Recht macht's möglich: Deutscher "Jesus-Bruder Bauchi" besetzt ehemalige Becker-Villa auf Mallorca
Becker-Finca nicht genug: Sie wollen noch ein Haus besetzen
Die Einstellung änderte sich auch dann nicht, als Anfang 2020 die Ex-Becker-Finca auf richterlichen Beschluss zwangsgeräumt wurde. Die Besetzer mussten fast fluchtartig das Haus verlassen mit dem wenigen, was in den Kofferraum eines befreundeten deutschen Paares passte. Nadine, 2016 mit 9 Kilo Gepäck und 140 Euro aus Niedersachsen augewandert, verlor mit ihrer kleinen Familie Mobilar, Deko, Kinderspielzeug. "Wenn die Polizei mit 15 Mann vor dir steht, weiß man, jetzt haben wir den Kampf verloren. Es gibt kein Zurück."
Dafür drohen Konsequenzen. Vor der RTL-Zwei-Kamera berichtet Daniel, das Hausbesetzer-Paar sei zu vier Euro Strafzahlungen am Tag über vier Monate hinweg verurteilt worden. Bei jedem zweiten nicht bezahlten Tag drohe ein Tag Haft. Dennoch ist Arbeiten für die überzeugten Aussteiger keine Option - jedoch: "Ein weiteres Haus zu besetzen, wär' schon ne Alternative." Trotz Schwangerschaft - Nadine erwartete während der Dreharbeiten trotz Mangelernährung ihren zweiten Sohn: "Wir sind ziemlich ausgefuchst."
So begleitete das Kamerateam die beiden mit Babykugel und Kleinkind auf dem Arm durch verwilderte Gärten beim nächtlichen Auskundschaften verlassener Gebäude. Ohne Erfolg. Die Rettung brachten Freunde, ein deutsches Auswanderer-Ehepaar auf Mallorca mit sozialer Ader. Sie vermittelten den Kontakt zu einer Hilfsorganisation. Daniel und Nadine haben dank der Notanlaufstelle inzwischen eine bezahlbare Wohnung gefunden, wie man am Ende der Reportage erfuhr. Einen Job haben die beiden allerdings immer noch nicht.

[close]

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/tv-reportage-gewaehrt-einblicke-ex-finca-von-boris-becker-tv-reportage-zeigte-das-elend-der-hausbesetzer_id_13047672.html
« Letzte Änderung: 4. März 2021, 19:27:24 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18208
  • Dankeschön: 59669 mal
  • Karma: 598
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #676 am: 4. März 2021, 19:27:05 »
Ja, heute kann man mitverfolgen, wie man mit Bauchi aufs Bauchi fliegt:


Zitat
HAUSBESETZER DANIEL UND NADINE AUS BECKER-VILLA AUF MALLORCA GESCHMISSEN
04.03.2021 17:25 3.919

Von Nico Zeißler

Artà (Mallorca) - Wenn der Traum vom Auswandern zum Albtraum wird! So erging es auch Nadine Goelitz (26), die mit ihrem Mann Daniel (25) die Finca von Tennislegende Boris Becker (53) auf Mallorca besetzte - und rausgeschmissen wurde!

Knapp ein Jahr hatte die 26-Jährige, die 2016 für einen Promoter-Job auf des Deutschen liebste Insel ausgewandert ist, auf dem Anwesen nahe Artà im Osten der Mittelmeerinsel gelebt.

Eine Arbeit hatten die Eltern des 18 Monate alten Damian nicht, wodurch sie zu dritt von 650 Euro spanische Sozialhilfe leben mussten. Kumpel Georg Berres, von allen "Bauchi" genannt, gab ihnen den Tipp der leerstehenden Becker-Villa, die der nach wie vor jüngste Wimbledon-Sieger aller Zeiten 1997 kaufte.
Spoiler
"Wir haben kein Geld und kein eigenes Zuhause. Wir besetzen eine Finca und leben am Existenzminimum. Wir sind pleite auf Mallorca", sagte das Paar bei den Dreharbeiten zur RTLZWEI-Doku "Pleite unter Palmen" Anfang 2020.

Auf dem Grundstück gibt es kein fließendes Wasser, alles ist improvisiert, Strom bekommt die junge Familie über Solarzellen, gekocht wird per Gas mit einem Campingkocher. Das Essen besorgen sie sich teilweise nachts aus Containern, weil das Geld fehlt.

Dass sich die beiden einen Job suchen, kommt für die alternativ lebenden Goelitzes nicht infrage. Vielmehr wollen sie die Zeit mit ihrem Spross genießen: "In der heutigen Zeit ist es möglich, zu Hause zu bleiben. Deswegen wollen wir das auch unbedingt machen."

Hausbesetzer der Becker-Villa von Polizei vom Anwesen geschmissen

Der gebürtige Mallorquiner Daniel und die Helmstedterin Nadine hatten vor der Besetzung eine Wohnung in der Hauptstadt Palma. Nachdem diese aber an einen Investor verkauft worden sei, flogen sie raus und kamen über "Bauchi" nach Artà.

Während ihrer Zeit dort bekam die 26-Jährige die Nachricht, dass sie erneut schwanger sei und ihren zweiten Sohn erwarte. "Ein Schock", wie sie selbst sagt.

Und die Lage spitzt sich zu, als ein spanisches Gericht entscheidet, dass die Auswanderin und ihr Mann nach knapp einem Jahr die Finca verlassen müssen. "Für mich war das so, als würde gerade mein Zuhause abbrennen", sagt Nadine.

Bevor die Polizei am nächsten Tag anrückt, versuchen die Goelitzes mithilfe ihrer Freunde Ina, Michael und Leopold, ihr Hab und Gut in Sicherheit zu bringen. Das Ende der Besetzer-Zeit!

Das Ehepaar und ihr Sohnemann in einer Notunterkunft im zwölf Kilometer entfernten Küstenort Cala Rajada unter. Doch dort dürfen sie nur übergangsweise bleiben, wodurch sie sich schon die nächste leerstehende Immobilie suchen.

Ungeliebte Rückkehr nach Deutschland wäre für die Goelitzes nur "der letzte Ausweg"
Eine Rückkehr ins sozial besser aufgestellte Deutschland kommt für sie nicht infrage. Es sei "der letzte Ausweg", sagt Nadine.

Mittlerweile haben sie eine bezahlbare Wohnung gefunden, kommen mit Hilfe von Freunden gerade so über die Runden. Einen Job haben sie immer noch nicht.
[close]
https://www.tag24.de/unterhaltung/tv/hausbesetzer-daniel-und-nadine-goelitz-aus-boris-becker-villa-auf-mallorca-geschmissen-1838804

Tip: In DE gibt's mit Hartz IV/ Sicherung des Lebensunterhaltes mehr ...


 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5594
  • Dankeschön: 25021 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #677 am: 4. März 2021, 22:24:34 »
Tip: In DE gibt's mit Hartz IV/ Sicherung des Lebensunterhaltes mehr ...
Wieso bekommen die überhaupt spanische Sozialhilfe? Sind doch immer noch deutsche Staatsbürger, oder?

Ich meine, nicht daß ich es schlimm finde, daß sie dem deutschen Staat nicht auf der Tasche liegen, aber wieso sich die Spanier da bemüßigt sehen, ihnen Geld zu geben statt sie in den Flieger zu setzen, das verstehe ich nicht.

Edit meint: Spoiler aufmerksam lesen ist nicht immer ganz doof.
Ich glaube, ich habs jetzt: ER bekommt Geld, da "der gebürtige Mallorquiner Daniel" Spanier sein dürfte. Sie bekommt nichts.

Tja, nach einem langen Arbeitsleben hätte sie dort zumindest ihre deutsche Rente. Aber so …
« Letzte Änderung: 4. März 2021, 22:27:48 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3832
  • Dankeschön: 18617 mal
  • Karma: 158
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9724
  • Dankeschön: 36962 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #679 am: 5. März 2021, 12:35:01 »
Drei Minuten RTL2, und ich hab genug.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7911 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #680 am: 21. April 2021, 16:24:44 »
Bauchi meldet sich auch mal wieder auf seiner Siffbude. Er macht grundsätzlich bei allem nicht mehr mit, egal was! Allgemeines Gelaber übe Moral, Ethik, Politik etc.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Arno, x, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5898
  • Dankeschön: 9041 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 21. April 2021, 17:44:23 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arno, Goliath

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1033
  • Dankeschön: 3684 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #682 am: 21. April 2021, 19:15:08 »
Oder lesen (das mit Abstand lustigste das er jemals veranstaltet hat):

Unvergessen: Bauchi als Sexcoach
https://web.archive.org/web/20100926092121/http://bauchisworld.com/profil/sexcoaching.html

u.a. mit dem Schwerpunkt Orgasmustraining:
https://web.archive.org/web/20100826235329/http://bauchisworld.com/eastereggs/sexcoaching/angebot.html


 ;D :o

Btw.: Hat noch wer den Link zu google maps (?) mit dem Schlübberbild bei seinem alten Bullistellplatz?
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5898
  • Dankeschön: 9041 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #683 am: 21. April 2021, 19:52:20 »
Btw.: Hat noch wer den Link zu google maps (?) mit dem Schlübberbild bei seinem alten Bullistellplatz?

Nein, habe ich nicht.

Habe aber einen Moment gesucht wie ich auf Bauchi, Georg Berres, gekommen bin.
Wusste, dass es mit einem Fantasiestaat zu tun hatte, musste aber suchen wie das Ding dazumal geheissen hat.

Und genau: https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCrstentum_Germania

Und dadurch auf das damalige Nu Era Forum wo Bauchi sehr aktiv war. http://nuera.yooco.de/home.html
Habe da mal eine Account erstellt um zu schauen wer da so dabei war. :D

Bin da gerade dabei die Mitgliederliste durch zu schauen. Wird interessant. Öff Öff, der Honigmann Ernst Köwing...und so weiter...

Habe Bauchis Account gefunden: http://nuera.yooco.de/profile/JesusUrlauber.html

https://bauchi.wordpress.com/
« Letzte Änderung: 21. April 2021, 20:51:20 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arno, x, Neubuerger, Goliath

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1033
  • Dankeschön: 3684 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #684 am: 21. April 2021, 21:40:08 »
Dachte ihr hattet den beim Behördle schon vor Germania entdeckt, zu seiner Zeit mit Öffi? Kann aber sein das ich das durcheinander bringe, musste gerade erstmal nachgucken, dachte Terrania und das zerschnippeln des Personalausweises (und anschließend direkt beim Schwarzfahren erwischt werden und sich nicht ausweisen können ;D) wäre auch vor Germania gewesen, war aber danach.

Hab mir sein Zeug früher echt gern angeschaut, sehr unterhaltsam, aber heute ist der ja nur noch ein Schatten seiner selbst (und die Konkurrenz an Spinnern im Netz ist größer). Wie der sich auf LSD beim runterrauchen gefilmt hat oder das Video in dem er Fotos aus Öffis Haus der Gastfreundschaft zeigt und ihn als Betrüger outet... großes Kino.  ;)
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #685 am: 21. April 2021, 22:18:55 »
Dachte ihr hattet den beim Behördle schon vor Germania entdeckt

Das haben wir.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Arno, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7064 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #686 am: 22. April 2021, 10:44:29 »
Dachte ihr hattet den beim Behördle schon vor Germania entdeckt

Das haben wir.

Mindestens seit 2010 im neuen Forum. Wie die Zeit vergeht.

Zitat
http://forum.xn--behrdle-c1a.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=3
(nur wenn man angemeldet ist)

So lange begattet Bauchi schon unter Beobachtung, ohne dass da bei irgendwem was rausgekommen wäre. Außer bei ihm.




That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arno, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7911 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #687 am: 27. April 2021, 09:39:26 »
Natürlich muss auch Bauchi seinen Senf zu Allesdichtmachen dazu geben ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8404
  • Dankeschön: 23362 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #688 am: 27. April 2021, 12:05:26 »
Allesdichtmachen könnte doch sein Lebensmotto sein!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Tuska, Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #689 am: 27. April 2021, 17:29:14 »
Hat der sich eine mottenzerlöcherte Perücke aufgesetzt oder so lange in Ecke gelegen bis ihm Tiere Teile der Frisur weggefressen haben? Alternativ tippe ich auf Geheimratskringel.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath