Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2020 - nichts gelernt nach 30 Jahren Einheit  (Gelesen 19012 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2020 - nichts gelernt nach 30 Jahren Einheit
« Antwort #180 am: 1. November 2020, 00:07:36 »
Vor allem frage ich mich, ob irgend jemand es eigentlich normal findet, dass jemand eine halbe Stunde lang auf Lebensmittel speichelt, die dann von anderen angefasst oder sogar gegessen werden sollen. Dabei spielt das Corona-Virus bei der Frage noch nicht mal ein Rolle. Es ist immer unhygienisch.

Passender wäre in der Tat Toastbrot gewesen, das käme auch mit feuchter Aussprache besser zurecht...

Aber sind das denn überhaupt Lebensmittel oder ist das vielleicht die Deko aus der Küchenabteilung eines Möbelhauses - könnte ja auch sein, dass PIF der Allerletzte als einstmals in der DDR sozialisierter nein groß gewordener nein real existiert habender einfach nur wirkungsvoll ein paar Bananen und weiteres Obst im Bild haben wollte, um einen Eindruck der Fülle im Königreich zu suggerieren.
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3990
  • Dankeschön: 24965 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2020 - nichts gelernt nach 30 Jahren Einheit
« Antwort #181 am: 1. November 2020, 00:56:30 »
... ist das vielleicht die Deko aus ... der DDR ...
Das könnte passen.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tonto, Pirx, Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 10/2020 - nichts gelernt nach 30 Jahren Einheit
« Antwort #182 am: 1. November 2020, 01:13:25 »
Wittenberg hat es nun auch über die 50er Marke geschafft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10359
  • Dankeschön: 32759 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2020 - nichts gelernt nach 30 Jahren Einheit
« Antwort #183 am: 1. November 2020, 14:06:01 »
Rechtzeitig zum Monatsende!

Und mit diesem gelungenen Erfolg beenden wir die Berichterstattung für den Oktober im Jahre 1 der Krone.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath