Autor Thema: Vorwärts in die Vergangenheit - Das ultimative Kompendium  (Gelesen 64144 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Vorwärts in die Vergangenheit - Das ultimative Kompendium
« Antwort #45 am: 23. Mai 2016, 08:55:03 »
Darf man für das Buch Werbung machen?
Ich habe da nen Kontakt zu dem Seitenbetreiber von sternchenland.com und der würde ganz unten in der Mitte des footers gerne einen Textblock samt link zu buch.sonnenstaatland.com einsetzen.
Falls gewünscht kann das Buch auch in EPUB und AZW3 konvertiert und euch zugeschickt werden, damit ihr das selbst hosten und gegebenenfalls aktualisieren könnt.
 

Online kairo

Re: Vorwärts in die Vergangenheit - Das ultimative Kompendium
« Antwort #46 am: 23. Mai 2016, 21:21:27 »
Das Buch ist inzwischen im jmb-Verlag erschienen. Werbung dafür ist, wie ich vermute, dem Verleger durchaus recht, dem Autor wohl auch.

Den Verlag erreicht man unter http://www.jmb-verlag.de/. Ein Link zum Buch ist im Moment nicht möglich, weil die Fensterputzer da sind.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Vorwärts in die Vergangenheit - Das ultimative Kompendium
« Antwort #47 am: 30. Juni 2016, 16:49:57 »
Das Buch gibt es jetzt auch unter der tollen Adresse www.brd.gmbh  ;D ;D

[Mod: Tippfehler im Link behoben -- Sandmännchen]
« Letzte Änderung: 30. Juni 2016, 17:17:48 von Sandmännchen »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Alois, Enzo, Tuska, Grenzstein

Online kairo

Re: Vorwärts in die Vergangenheit - Das ultimative Kompendium
« Antwort #48 am: 30. Juni 2016, 17:46:39 »
Das Buch gibt es jetzt auch unter der tollen Adresse www.brd.gmbh

Find' ich witzig.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Vorwärts in die Vergangenheit - Das ultimative Kompendium
« Antwort #49 am: 29. September 2016, 08:28:10 »
Und wir stehen hinter der GmbH und wir sind nur Personal der GmbH.
Und deutsch ist kein Staat.
Und aus dem Umkehrschluss (Kein Staat ist deutsch ). folgert folgerichtig dass damit auch die BRD kein Staat sein kann.
Alles bewiesen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Online kairo

Re: Vorwärts in die Vergangenheit - Das ultimative Kompendium
« Antwort #50 am: 29. September 2016, 09:16:29 »
Das Buch gibt es jetzt auch unter der tollen Adresse www.brd.gmbh  ;D ;D


Guck, der link der sagt doch alles die BRD ist also wirklich eine GmbH, das ist so offensichtlich muss nicht mal mehr geprüft werden.

Sag's bloß nicht weiter, sonst merkt es noch jemand.
 

dtx

  • Gast
Re: Vorwärts in die Vergangenheit - Das ultimative Kompendium
« Antwort #51 am: 25. Februar 2017, 14:10:19 »
Das "Schlaue Buch" ist ab dem 1. März im Buchhandel zu haben. Vorbestellungen sind bereits möglich:

http://www.shop-016.de/jmbverlag-p241h43s46-Vorwaerts-in-die-Ver.html

Auf Amazon kann man es auch bestellen:
...

Allerdings hat der Verleger mehr davon, wenn man es direkt bei ihm bestellt.

Stimmt:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Boersenverein-Amazon-zerstoert-die-Strukturen-im-Buchhandel-2406116.html
http://www.deutschlandfunk.de/leben-in-der-digitalisierten-welt-amazon-erpresst-die.691.de.html?dram:article_id=294336

Ein Punkt sind nicht nur die erheblich höhere Marge, die Amazon verlangt, sondern auch die Vorgehensweise bei Retouren. Einige Verlage haben deswegen den Vertrag mit Amazon gekündigt. Dort können die Bücher zwar danach immer noch angeboten werden, Amazon muß sie dann aber - wie jeder andere Buchhändler auch - vom Grossisten beziehen.
 

Offline Ilvie Fennek

Re: Vorwärts in die Vergangenheit - Das ultimative Kompendium
« Antwort #52 am: 1. Dezember 2019, 12:32:40 »
Das "Schlaue Buch" ist ab dem 1. März im Buchhandel zu haben. Vorbestellungen sind bereits möglich:

http://www.shop-016.de/jmbverlag-p241h43s46-Vorwaerts-in-die-Ver.html


Der Shop / Link funktioniert leider nicht oder nicht mehr. Dann muss ich mich wohl per PDF weiterbilden. Schade, ich lese ungern am Bildschirm.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10362
  • Dankeschön: 32767 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Vorwärts in die Vergangenheit - Das ultimative Kompendium
« Antwort #53 am: 1. Dezember 2019, 12:34:13 »
Das Buch ist längst ausverkauft. Viel Vergnügen beim Schmökern!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Ilvie Fennek

Offline Gelehrsamer

Re: Vorwärts in die Vergangenheit - Das ultimative Kompendium
« Antwort #54 am: 1. Dezember 2019, 12:59:00 »
Das Buch ist längst ausverkauft. Viel Vergnügen beim Schmökern!

Über diverse Aspekte ist die Zeit auch hinweggegangen und anderes könnte man präzisieren. Wie wäre es mit einer zweiten Auflage?

Andererseits habe ich den Eindruck, dass man sich in der RD-Szene angesichts der notorischen Erfolglosigkeit allen Mühens mittlerweile (noch) weniger bemüht, auch nur scheinlogische Begründungen für das Geschwurbel zu bieten, sondern einfach nur noch wirres Zeug faselt. Irgendein Gedanke, der irgendwie auch nur nachvollziehbar (und deshalb widerlegbar) wäre, ist da im Grunde seit Längerem nicht mehr erkennbar. Der Könich besteht darauf, einen Staat gegründet zu haben, Rüdiger will alle entnazifizieren (und missversteht Art. 146 GG), Heike Werding kolportiert im Grunde nur eine bizarre Blut-und-Boden-Ideologie ohne Sinn und Verstand und ein "Newcomer" wie N.N. hat sich direkt auf den Weg in den Rechtsextremismus gemacht. Womöglich ist er dann doch nicht blöd genug, um sich mit der "BRD-GmbH" lange aufzuhalten (eine gewisse Restintelligenz dürfte vorhanden sein, immerhin ist er in der Lage, unfallfrei in ganzen Sätzen zu sprechen, damit unterscheidet er sich vom Durchschnitts-Reichi).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, desperado, Pirx, Helvetia, Goliath, Ilvie Fennek

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6490
  • Dankeschön: 31233 mal
  • Karma: 705
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Vorwärts in die Vergangenheit - Das ultimative Kompendium
« Antwort #55 am: 1. Dezember 2019, 16:35:56 »
Heike spricht auch unfallfrei, nur noch mehr Blödsinn. Sie strahlt auch eine unheimliche Selbstsicherheit in den Videos aus. Die Videos sind ebenfalls viel besser inszeniert als die vom Volkslehrer, Hoffmann oder Fitzek.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Ilvie Fennek

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8146
  • Dankeschön: 23237 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Vorwärts in die Vergangenheit - Das ultimative Kompendium
« Antwort #56 am: 2. Dezember 2019, 04:24:33 »
Zitat
Schade, ich lese ungern am Bildschirm.

Frag mal Rüdiger Klasen-Hoffmann. Der ist seit Jahren dabei, das gesamte Internet auszudrucken. Da kommts ihm auf die 400 Seiten sicher auch nicht mehr an.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath, Ilvie Fennek

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6625
  • Dankeschön: 20822 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Vorwärts in die Vergangenheit - Das ultimative Kompendium
« Antwort #57 am: 2. Dezember 2019, 19:59:54 »
Ich lese auch ungern am Bildschirm. Eine gute alternative ist ein elektronisches Buch, das liest sich wie gedruckt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Ilvie Fennek

Offline Ilvie Fennek

Re: Vorwärts in die Vergangenheit - Das ultimative Kompendium
« Antwort #58 am: 3. Dezember 2019, 19:05:58 »
Zitat
Schade, ich lese ungern am Bildschirm.

Frag mal Rüdiger Klasen-Hoffmann. Der ist seit Jahren dabei, das gesamte Internet auszudrucken. Da kommts ihm auf die 400 Seiten sicher auch nicht mehr an.  ;)

Wenn ich mal wieder einen besonders albernen Tag habe, mache ich das vielleicht. :D Unterhaltungen mit Rüdiger sind ja mindestens so spaßig, wie Unterhaltungen mit TTA.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off