Autor Thema: Bundespräsidentschaftswahl Österreich 2022  (Gelesen 6692 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10291
  • Dankeschön: 37573 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Ach deshalb hat unser Äffchen immer so ein Grinsen im Gesicht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Ach deshalb hat unser Äffchen immer so ein Grinsen im Gesicht.
Off-Topic:
Mir ist es nicht möglich einen Zusammenhang zu erkennen
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10291
  • Dankeschön: 37573 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Koboldhaft??? Ich dachte, eine Lobotomie führt zu einem Affengrinsen... :cya:

Nicht?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Koboldhaft??? Ich dachte, eine Lobotomie führt zu einem Affengrinsen... :cya:

Nicht?
Das ist doch nur eine allgemeine Aussage und hat nicht unbedingt Zusammenhänge mit dir bekannten Primaten.
Zufälle können nicht ausgeschlossen werden, sind aber vollkommen unbeabsichtigt... oder so... ;)
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Peta1

Der nächste im Bunde ist Tassilo Wallentin, ein Rechtsanwalt aus Wien. Jetzt folgt hier ein interview mit ihm aus der gestrigen ZiB2. Ich mache aber aufmerksam, das ist wirklich starker Tabak.
Seltsames Amtsverständnis vom Doppelgänger des Herman Munster. Ihm fehlen nur die Schrauben.
https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14150255
Unterstützt wird Wallentin von Stronach dem Seltsamen, und dem österr. Gegenstück zur BLÖD, der Kronen Zeitung.
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, Feiertag

Offline Feiertag

Und es geht munter weiter:

Würden Sie, sehr geehrte Damen und Herren, diesem Mann einen Gebrauchtwagen abkaufen?

https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14150616

Hr. Dr. Brunner entstammt der grossen Familie der Impfverweigerer wie auch unser Lockenköpfchen Florian Ortner.

https://de.wikipedia.org/wiki/MFG%E2%80%93%C3%96sterreich_Menschen_%E2%80%93_Freiheit_%E2%80%93_Grundrechte
« Letzte Änderung: 23. September 2022, 00:34:29 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Peta1

Offline Peta1

Glasige, gerötete Augen. Wird aber Schnupfen sein. Ich mein ja nur. :whistle: :whistle:
Stichwahl ist auch ihm wichtig, soll heißen, wir brauchen wieder ein Jahr bis zum Bundespräsidenten.
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Feiertag

Offline Peta1

Einen hab ich noch. Unseren Al Bundy der Kandidaten, der Schuhfabrikant Heini Staudinger. Skurril war der immer schon, aber er kann "BLÖD" auch. So hat er behauptet, MeToo wäre eine Erfindung der CIA. Auch für die Impfgegner hat er immer wieder Sympathie gezeigt.
Der Artikel des STANDARD dazu:
https://www.derstandard.at/story/2000139527438/staudingers-steile-these-bei-milborn-die-cia-stecke-hinter-der
Im Moment sieht es allerdings doch so aus, als würde der Amtsinhaber mit deutlichem Vorsprung wieder gewählt werden. Und heini liegt in der Wählergunst bei uneinholbaren 1%.. :dance:
peta
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Feiertag