Autor Thema: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?  (Gelesen 15067 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8145
  • Dankeschön: 23234 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #105 am: 27. Februar 2020, 09:44:47 »
Peterchen und sein Ausbaufuzzi sind mir dabei ja noch relativ egal. Aber auch potenzielle Kunden machen sich dadurch strafbar, eventuell sogar ohne es zu wissen. Darum gehts mir!
 

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 1334 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #106 am: 27. Februar 2020, 09:58:25 »
Peterchen und sein Ausbaufuzzi sind mir dabei ja noch relativ egal. Aber auch potenzielle Kunden machen sich dadurch strafbar, eventuell sogar ohne es zu wissen. Darum gehts mir!
Das die Nichtbezahlung der Mehrwertsteuer als Schwarzarbeit bezeichnet wird und diese strafbar ist, hat sich aber bereits überall rumgesprochen.

Aber wie "unvernünftig" ist es denn, das auf seine Seite zu schreiben. Ich kann nicht nachvollziehen, daß jemand, der es geschafft hat, eine Betrieb aufzubauen, an das KRD glauben kann.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2020, 10:05:33 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.