Autor Thema: Lutz Bachmann mal wieder  (Gelesen 5365 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9747
  • Dankeschön: 37040 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Lutz Bachmann mal wieder
« am: 9. Oktober 2019, 13:55:21 »
Breihirn hat wieder Ärger mit der Justiz.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/lutz-bachmann-pegida-gruender-drohen-wegen-einer-rede-wohl-ermittlungen-a-1290696.html

Er nannte Klimaaktivisten "Volksschädlinge", sie sollten in einen Graben geworfen und zugeschüttet werden. Pegida-Gründer Bachmann hat mit einer Rede für Ärger gesorgt. Ihm drohen nun offenbar Ermittlungen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1334
  • Dankeschön: 2304 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lutz Bachmann mal wieder
« Antwort #1 am: 9. Oktober 2019, 15:43:21 »
Ja und im ganzen Netz wird sich empört... Vielleicht mal drüber nachdenken: Stöckchen und springen :think:
Bitte dichtmachen
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Lutz Bachmann mal wieder
« Antwort #2 am: 9. Oktober 2019, 22:11:10 »
Ist irgendwas passiert?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7247 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lutz Bachmann mal wieder
« Antwort #3 am: 12. März 2020, 22:49:37 »
Thomas Haldenzwang, Chef des VS, bezeichnete Lutz Bachmann auf einer Pressekonferenz heute anscheinend als Rechtsextremist.

Lutze hat daraufhin erst einmal Strafanzeige gestellt:
(via FB: Lutziges - Kommentare zum aktuellen Zeitgeschehen)
« Letzte Änderung: 12. März 2020, 22:51:38 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9747
  • Dankeschön: 37040 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lutz Bachmann mal wieder
« Antwort #4 am: 13. März 2020, 09:23:14 »
Bin gespannt, wie weit Koks Bachmann damit kommt. Meine Prognose ist da eher verhalten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lutz Bachmann mal wieder
« Antwort #5 am: 13. März 2020, 09:29:24 »
LügenLutz ist wohl wirklich so richtig angep****. 3 Videos hat er dazu gemacht und eines ist mehr Mimimi als das andere.  ::)





"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lutz Bachmann mal wieder
« Antwort #6 am: 13. März 2020, 09:32:58 »
Er will am Montag seinen 857. Rentner-Spaziergang trotz Corona durchziehen.

Zitat
  MIT 950  ANGEMELDETEN „PATRIOTEN“ WILL LUTZ BACHMANN DURCH DRESDEN MARSCHIEREN
Trotz bundesweiter Veranstaltungsabsagen ab 1.000 Personen wegen des Coronaviruses will der rechtsextreme Lutz Bachmann am Montag mit Pegida durch Dresden marschieren – mit 950 angemeldeten Teilnehmenden. Dabei gehört sein Publikum, das größtenteils männlich und im Rentenalter ist, zur Risikogruppe.

Von Kira Ayyadi| 12. März 2020

Lutz Bachmann will am Montag dem Coronavirus in Dresden trotzen und die Versammlungsbehörde austricksen
In einem Livestream kündigte der vorbestrafte Rechtsextreme Lutz Bachmann an, am Montag mit seiner rassistisch-demokratiefeindlichen Pegida-Demonstration trotz der rasanten Ausbreitung des Coronavirus durch Dresden marschieren zu wollen. Die staatlich verordneten Veranstaltungsabsagen ab 1.000 Personen will Bachmann nach eigenen Angaben umgehen, indem er 950 Teilnehmer*innen anmeldet habe.

Die Welt befindet sich derzeit in einem Modus zwischen Besorgnis und Panik wegen der Ausbreitung des Coronavirus. Sars-CoV-2, das neue Coronavirus, hat sich zuerst in China verbreitet und ist nun Tag für Tag in den Schlagzeilen, da es mittlerweile auf der ganzen Welt Infizierte und Tote gibt. Der Virus-Forscher Christian Drosten von der Charité in Berlin nennt die Krankheit und ihre Ausbreitung eine „Naturkatastrophe, die in Zeitlupe abläuft“. Der Experte meint, die deutsche Gesellschaft  müsse jetzt handeln, um eine Situation wie in Italien mit Tausenden Infinzierten, Hunderten Toten und überfüllten Krankenhäusern zu vermeiden. Was getan werden kann?  Risikogruppen schützen. Veranstaltungen absagen.

Der Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) empfiehlt daher aktuell, Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmer*innen abzusagen. Das betrifft Konzerte, Messen und Kongresse. Auch Fußballspiele finden ohne Zuschauer*innen statt.

Die Risikogruppen: Alte und Menschen mit Vorerkrankungen
Das Risiko einer schweren Erkrankung steigt ab einem Alter von 50 bis 60 Jahren stetig an. Das Robert Koch Institut warnt: „Insbesondere ältere Menschen können, bedingt durch das weniger gut reagierende Immunsystem, nach einer Infektion schwerer erkranken (Immunseneszenz).“ Außerdem seien Männer stärker gefährdet sich zu infizieren als Frauen.

Trotz Corona will Bachmann nicht auf seine rassistische Pegida-Demonstration verzichten
Lutz Bachmann, Mitbegründer und Haupt-Hetzer von Pegida, ist das aber offenbar egal. In einem Livestream vom Mittwoch den 11. März versprach der vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestufte Bachmann, dass Pegida trotz zahlreicher Versammlungsabsagen am Montag den 16. März durch Dresden laufen will.

islam

Der „kriminelle Einwanderer“, der von Dresden nach Teneriffa gezogen ist und dort 2016 zur „unerwünschten Person“ erklärt wurde, habe nachgedacht, kündigt er in dem Video an. Da nun Veranstaltungen ab 1.000 Teilnehmer*innen abgesagt werden, könnte auch der all montägliche „Spaziergang“ der Rassist*innen von Pegida in Dresden ausfallen. „Und Pegida wäre nicht Pegida und ich wäre nicht ich, wenn ich dazu nicht schon immer die passende Idee im Vorfeld gehabt hätte“, so der ‘clevere‘ Bachmann. „Ich habe einen Schritt voraus gedacht – wie so oft“, so ehemalige Kokain- und Wurstdealer. Er meldete die kommende Demonstration mit nur 950 Personen an. 

Denkt Bachmann, bei Menschenansammlungen unter 1.000 angemeldeten Personen würde sich das Virus erst gar nicht übertragen? Oder glaubt er, eine Corona-Infektion würde schon nicht so schlimm verlaufen? Oder gar, der Coronavirus sei eine Erfindung böser Eliten, um uns mit einem giftigen Impfstoff mit Krebszellen aus Hamster-Eierstöcken zu versklaven (eine Mail mit dieser Verschwöungserzählung zu Corona erhielt jüngst die Belltower-Redaktion)? Wir wissen es nicht. Zumindest kommt Bachmann in seinem Video nicht umhin, noch mal auszuholen und gegen die „Lügenpresse“ zu schimpfen.

Sollte seine rassistische und islamfeindliche Pegida-Veranstaltung wider Bachmanns Erwarten dennoch abgesagt werden, kündigt er an, stattdessen  viele Kundgebungen mit je kleineren Personenkreisen an verschiedenen Orten in Dresden anzumelden. Einen wirklich richtig cleveren Anführer haben die „Patrioten“ mit Lutz Bachmann da.

Solidarität – Ein Fremdwort für Bachmann?
Offenbar hat Bachmann nicht verstanden, worum es bei der Virus-Vorsorge  geht. Nämlich auch darum, sich durch Vorsichtsmaßnahmen solidarisch besonders mit den potentiellen Risikogruppen zu zeigen. Und das sind vor allem ältere und kranke Menschen. Schauen wir uns nun das typische Pegida-Publikum an, fällt eines auf: Es scheint zur Risikogruppe zu gehören. Laut einer Studie der TU Dresden von 2015 war der durchschnittliche Pegida-Teilnehmer 48 Jahre alt und männlich. Als einer unserer Gastautoren im vergangenen Jahr einen Aufmarsch der selbsternannten „Patrioten“ beobachtete, schätzte er den Altersdurchschnitt oberhalb der 50 ein.

Und somit zählt das relativ alte und männliche Pegida-Publikum zur Risikogruppe, bei denen die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass ein Krankheitsverlauf schwerwiegend bis tödlich verläuft. Bachmann ignoriert das – denn er glaubt nicht an Berichte der Medien, für ihn alles “Lügenpresse”.

Bachmann spricht von „Panikmache“ wegen Corona
Bachmann  sagt, Pegida lasse sich nicht einschränken „mit dieser Panikmache über ein Virus, der bis jetzt, ich weiß jetzt nicht wie viele es nun mittlerweile sind, aber ich glaube 100.000 Infizierte auf der ganzen Welt“. Dann kommt ein Vergleich zur saisonalen Grippe, daran würden ja viel mehr Menschen sterben, so der Rechtsextreme. Ein schiefer Vergleich, den man dieser Tage zwar des Öfteren hört, der damit aber nicht richtiger wird. Laut aktuellen Schätzungen könnte ein Prozent der mit Sars-CoV-2 Infizierten sterben, was eine zehnfach höhere Wahrscheinlichkeit im Vergleich zu Grippeviren bedeuten würde. Zu näheren Informationen sei der tägliche Podcast mit Christian Drosten auf NDR empfohlen.

In einer postfaktischen Welt, wie Pegida sie pflegt,  zählen Wissenschaft und Kompetenz allerdings nicht mehr viel. Hier glauben die Menschen das, was ihnen in den Kram passt. Und dass die „wahren Patrioten“ ihren Pegida-Marsch absagen, weil ihnen das der Staat vorschreibe, kommt einigen da sicherlich nicht geheuer vor. „Also, entspannt euch, Montag ist Pegida“, so Bachmann in der spanischen Sonne mit Palmen im Hintergrund. Ob das seine Mitdemonstrierenden auch so sehen, wird der kommende Montag zeigen.

Unterdessen wurde in München eine Pegida-Demonstration und eine Gegen-Veranstaltung wegen Corona untersagt.     
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2276
  • Dankeschön: 6554 mal
  • Karma: 51
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lutz Bachmann mal wieder
« Antwort #7 am: 13. März 2020, 10:14:45 »
Na Klasse, am Ende verbreit diese Veranstaltung das Virus erst so richtig in der Region. Tolle Patrioten....
Vom SchlafSchaf gefressen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lutz Bachmann mal wieder
« Antwort #8 am: 13. März 2020, 14:53:19 »
Jetzt hat ihm die Stadt die Kundgebung doch abgeschossen.  ;D

Dafür soll es kleinere Spontanaktionen geben.


"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Online DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7247 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lutz Bachmann mal wieder
« Antwort #9 am: 18. März 2020, 20:36:26 »
Lutze ist auf Teneriffa und hat selbstverständlich etwas zu Merkels Ansprache von heute beizusteuern.



Er regt sich furchtbar auf und ergreift Partei für Krankenpfleger etc. und selbstverständlich kriegen die bösen Flüchtlinge auch noch ihr Fett weg. Überhaupt sind die Rückholbemühungen der Urlauber mehr als laienhaft (was teilweise nicht aus der Luft gegriffen ist), aber Lutz weiß natürlich, dass das alles Dilettanten sind.
Wir müssen übrigens alle den A...h zusammenkneifen und Verzicht üben (was nicht für ihn und seine Spenden gelten wird)
Offenbar ignoriert er das dortige Ausgehverbot.
« Letzte Änderung: 18. März 2020, 20:41:50 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10295
  • Dankeschön: 37587 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lutz Bachmann mal wieder
« Antwort #10 am: 18. März 2020, 20:40:21 »
Lutz auf Teneriffa? Ist der da nicht Ausländer?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53933 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lutz Bachmann mal wieder
« Antwort #11 am: 18. März 2020, 20:42:38 »
Lutz auf Teneriffa? Ist der da nicht Ausländer?
Ja, die ach so gehasste EU machts möglich.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lutz Bachmann mal wieder
« Antwort #12 am: 18. März 2020, 20:54:01 »
Lutz auf Teneriffa? Ist der da nicht Ausländer?

Vor allem unerwünschter Ausländer. Die Spanier schmeißen gerade alle raus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10295
  • Dankeschön: 37587 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lutz Bachmann mal wieder
« Antwort #13 am: 18. März 2020, 20:58:00 »
Bitte nicht!1ölf!!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53933 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lutz Bachmann mal wieder
« Antwort #14 am: 18. März 2020, 21:03:20 »
Vor allem unerwünschter Ausländer. Die Spanier schmeißen gerade alle raus.
Heißt das, dass wir auch Jürgen Drews, Bauchi und die ganzen anderen Mallorca-Rentner zurücknehmen müssen? :eek:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath