Autor Thema: Königreich Deutschland Messe 2019  (Gelesen 36929 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #15 am: 3. Juni 2019, 15:28:25 »
Tanken mit LPG
Ach! Auf dem Konservengebiet in Reinsdorf steht ein Gastank und daneben befindet sich möglicherweise unter einer Plane eine Tankarmatur.
Auf dem Bild ist die grüne Plane rechts neben dem Fenster in der Mitte zu sehen. Der Tank ist weiß und rechts hinter dem Gebüsch verdeckt.
Ich dachte, das wäre ein Erdgastank für die Beheizung der Gebäude, aber womöglich ist der neu und ein LPG-Tank.

Wollen die Pudel jetzt auf Tankstelle machen?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Helvetia, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11356 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #16 am: 3. Juni 2019, 15:31:20 »
Auf der Wunschliste steht eine Dieselzapfsäule "Dieselbox Dieselabgabeset ". Das sollte eigentlich die Behörden alarmieren, die wollen bestimmt nicht regulären Dieselkraftstoff damit in ihre Autos abfüllen.
http://koenigreichdeutschland.org/de/krd-wunschliste.html
https://www.ebay.de/itm/Dieselbox-Dieselabgabeset-Dieseltankstelle-Tankstelle-Diesel-%C3%A4hnlich-Cube-56/131889197169
« Letzte Änderung: 3. Juni 2019, 15:33:45 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Online Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8141
  • Dankeschön: 23218 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #17 am: 3. Juni 2019, 15:39:47 »
Zitat
Wollen die Pudel jetzt auf Tankstelle machen?

Dann dürfte sich das Thema Konservenkönigreich ja bald in Rauch aufgelöst haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3534
  • Dankeschön: 15155 mal
  • Karma: 177
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #18 am: 3. Juni 2019, 15:42:34 »
Ich bin jetzt kein Tankwart, aber kann man mit einer Dieselzapfsäule Flüssiggas tanken? Meines Wissens verlangt LPG nach einer Druckbetankung mit speziellen Adaptern für den Einfüllstutzen. Wer weiß mehr darüber?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15243 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #19 am: 3. Juni 2019, 15:46:30 »
Ich bin jetzt kein Tankwart, aber kann man mit einer Dieselzapfsäule Flüssiggas tanken?
Keine Ahnung.

Aber man kann damit Diesel tanken. Oder Heizöl. Wenn der Zopfkönig einen auf Tankstelle machen will, wäre das ein denkbarer Plan, der ihm auch zunächst ein bisschen Geld einbringen würde (Steuern!). Einer, der ihn ganz, ganz schnell wieder einfahren lassen würde.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Neubuerger, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #20 am: 3. Juni 2019, 15:46:49 »
Dann dürfte sich das Thema Konservenkönigreich ja bald in Rauch aufgelöst haben.
Im wahrten Sinne des Wortes!  ;D Das währe wenigstens mal ein knaller Abgang!

Und seine Mittelmäßigkeit als Tankwart:
Kunde: "Super Peter"
Fitzek: Danke
Kunde: Nein SUPER Peter!
Fitzek: Danke ich weiß das ich im Prinzip ein spitze Typ bin
Kunden: Nein Peter SUPER sollst du tanken, nicht DIESEL!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11356 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #21 am: 3. Juni 2019, 15:54:53 »
Habe gerade mal im Archiv geschaut, Ende Oktober 2018 stand der Tank dort noch nicht. Glaube nicht, dass man LPG per Dieselzapfanlage tanken kann.

Anderes interessantes Detail:
Damals war der Bienenwagen aber noch aktiv, jetzt sieht er eher unbenutz aus. Es ist Juni, da sollten da eigentlich aktive Bienenvölker drin sein, aber das Vordach und die Seiten sind eingeklappt. :think:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7203
  • Dankeschön: 32675 mal
  • Karma: 862
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #22 am: 3. Juni 2019, 17:24:33 »
Ich bin jetzt kein Tankwart, aber kann man mit einer Dieselzapfsäule Flüssiggas tanken?
Keine Ahnung.

Aber man kann damit Diesel tanken. Oder Heizöl. Wenn der Zopfkönig einen auf Tankstelle machen will, wäre das ein denkbarer Plan, der ihm auch zunächst ein bisschen Geld einbringen würde (Steuern!). Einer, der ihn ganz, ganz schnell wieder einfahren lassen würde.

Das ist etwas, was sowohl das Finanzamt, als auch die Umweltbehörde sehr interessieren sollte. Eine nicht abgesicherte Tankstelle stellt eine Gefahr für die Umwelt dar.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Goliath

Offline kairo

Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #23 am: 3. Juni 2019, 17:53:16 »
Ich bin jetzt kein Tankwart, aber kann man mit einer Dieselzapfsäule Flüssiggas tanken? Meines Wissens verlangt LPG nach einer Druckbetankung mit speziellen Adaptern für den Einfüllstutzen. Wer weiß mehr darüber?

Aus einer Dieselzapfsäule kommt normalerweise Diesel raus.

Sei froh darüber, denn Flüssiggas steht unter Druck; bei Normaltemperatur (15 °C) sind es etwa 8 bar. Das macht kein Dieseltank mit. LPG-Tanks sind daher druckfest, und die Einfüllstutzen sind auch anders. Man kann nicht einfach ein kleineres Rohr locker in ein größeres stecken, sondern man muss eine Schraubverbindung schließen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2616
  • Dankeschön: 14120 mal
  • Karma: 381
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #24 am: 3. Juni 2019, 18:40:34 »
Hm, ich denke, es ist ein Versuch Heizöl als Diesel zu verticken... Hoffentlich ziehen sie das durch, dann kommt die Steuerfahndung und die kennen gar keinen Spass bei sowas... und anders als die BaFin sind die Steuerfahnder auch handfester.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1402
  • Dankeschön: 3268 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #25 am: 3. Juni 2019, 18:43:24 »
Also wenn der oberste Kenich versucht mit einer Dieselzapfe Flüssiggas zu vertanken wird das wohl seine heißeste und kürzeste Aktion die er je verfitzt hat. (Feuerball) :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #26 am: 3. Juni 2019, 18:54:37 »
Zitat
Hoffentlich ziehen sie das durch, dann kommt die Steuerfahndung und die kennen gar keinen Spass bei sowas.

@Schreibtischtäter

Liebelein, wovon träumst Du nachts? Sein Esoterikladen, die Würstchenbude, die Seminare: Glaubst Du, er hat nur einmal eine Steuererklärung abgegeben oder USt. abgeführt?
Hat es das FA jemals interessiert? Wurde irgendwas unternommen?
Von den Steuern aus seinen Versicherungseinnahmen mal gar nicht zu reden.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, _dr, Neubuerger, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2616
  • Dankeschön: 14120 mal
  • Karma: 381
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #27 am: 3. Juni 2019, 19:13:38 »
Meine Träume willst du nicht kennen :D

Ich habe nur erlebt, wie in Fällen von Heizölmissbrauch sehr schnell und sehr robust gehandelt wurde. Da kam noch grenzüberschreitender Schmuggel dazu...
Vieleicht gabs aus Sicht der Gewerbeaufsicht bei den Abenteuern des Bezopften nie einen Hinweis auf "dauerhaft"... die Gewinnerzielungsabsicht war da, aber ein "er bemühte sich stets, versagte aber immer" ist eigentlich Strafe genug. Die große Kohle kam ja nie aus den gewerblichen Aktivitäten...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3534
  • Dankeschön: 15155 mal
  • Karma: 177
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #28 am: 3. Juni 2019, 19:53:51 »
Ich würde es mir mehr als zweimal überlegen, beim König zu tanken, denn dann müsste ich jedesmal ein Tagesvisum bezahlen. Kostet der Grenzübertritt meines Autos eigentlich extra? Ist das Auto dann auch Staatsan-/-zugehöriger? Darf ich mit KRD-Kraftstoff nach eigenem Ermessen fahren? Fragen über Fragen...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3440
  • Dankeschön: 11218 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #29 am: 3. Juni 2019, 22:45:08 »
Hat es das FA jemals interessiert? Wurde irgendwas unternommen?

Wenn ich mich nicht irre, dann wird bei diesem Delikt der Zoll aktiv, das ist dann nicht mehr Sache des Finanzamts. Und der Zoll ist da sehr unangenehm für den Betroffenen (sprich: Täter).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath