Autor Thema: Das heilige Römische Reich als potentielle Kundschaft  (Gelesen 3295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2207
  • Dankeschön: 8418 mal
  • Karma: 87
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Falsch! Beitrag gehört zu hartgeld.
« Letzte Änderung: 4. Mai 2019, 21:52:00 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13849 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Allerdings scheint es sich nicht um ein von Reichsdeppen "reaktiviertes" Heiliges Römisches Reich zu handeln, sondern - passend zu den Verschwörungstheorien bezüglich Vatikan, römisches Recht etc. pp. - um den Glauben, dass der Adel des Heiligen Römischen Reiches zur bösen Elite gehört und im Hintergrund die Strippen zieht.
Schliesslich gab es ja bisher neben dem Vatikan, den Freimaurern, den Illuminaten, Jesuiten, Juden/Zionisten/Rothschilds, Reptiloiden, weiteren Ausserirdischen und sonstigem Gesindel inklusive Hillary Clinton und George Soros noch nicht genug unterschiedliche Komponenten, aus denen sich die globale Elite zusammensetzt. Da fehlte eindeutig noch was.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Brüllaffe, Goliath