Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.  (Gelesen 20185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11356 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die monatliche Statistik

Königreich Deutschland             
Staatszugehörige1088 +20
Staatsvolk170 +5
Staatsbürger4 +/-0
Demliche3 +/-0
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen76 +2
- Staatsbetriebe11
- Einzelunternehmen64 +2
- OHG 1 +/-0
Zum KRD gewechselte Gemeinden0 +/-0
Kauf das Richtige!
Kadari Anzeigen963 +11
Kadari Mitglieder215 +14
Social-Media
Peter Fitzek FB likes3406 +5
KRD FB likes2545 +9
KRD VK Follower183 +1
KRD Twitter Follower142 +1
KRD Youtube Abos5731 +57
Neu
Peters Instagram Abonnenten 63 +63


Sonstiges
Monate von Fitzek in Freiheit3 +1
« Letzte Änderung: 1. Mai 2019, 23:00:36 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34868 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ah ja. Fitzek hat also "Der Systempresse auf die Finger geschaut." Nachdem er vorher solange am Telefon gewinselt und Vorschläge gemacht hat, bis sich die BILD hat überreden lassen, einen Fotografen zu schicken. Mal sehen welche Elefanten diesmal wieder nicht(!) gerettet werden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11356 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist das Foto überhaupt aktuell? Steht die Weltkugel da noch, die auf das Reformationjubiläumsjahr 2017 hingewiesen hat?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nordmann, Goliath

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1228
  • Dankeschön: 2851 mal
  • Karma: 194
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die Weltkugel steht noch am Rande des Marktplatzes.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6490
  • Dankeschön: 31234 mal
  • Karma: 705
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Peters Instagram Abonnenten 63 +63

Einen musst abziehen, der bin ich.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Anmaron

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Raus mit der Sprache, wer sind die anderen 62?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bin (ausnahmsweise) unschuldig! Ich bin froh, wenn ich ihn nicht sehen muß!
Und glücklich, wenn der Grund dafür ist, daß er im Knast ist!  O:-)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15244 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das meine ich tatsächlich nicht, euch steht keine Frustration zu. Ihr belustigt euch an der Schwäche des Staates. Ihr seid mit diesem Vollpfosten nicht gestraft, ihr belustigt euch daran.

(...)

Ich sage aber, woran es krankt in dieser Demokratie: An Demokraten! Jeder erwartet, dass der andere was macht. Und bewertet das dann klugscheißerisch. Ganz toller Plan.
Ach, Wittenberger. Du Vorzeigedemokrat.

Verwechsle bitte nicht
* Belustigen an einer Bande Krimineller und Verrückter und
* Entsetzen über die Gutgläubigkeit und Naivität ihrer Opfer und
* Frustration über die Folgenlosigkeit dieses Treibens
mit
angeblicher "Belustigung an der Schwäche des Staates".

Erstens: Der Staat ist nicht schwach. Auch dann nicht, wenn Leute wie Du ihn schwach reden wollen.

Zweitens: Die meisten hier bedauern die Schwächen des Staates, so sie welche erkennen. Dass über die Verwaltungen in der selbsternannten kleinsten Schönstadt der Welt gelacht wird, lässt sich eher mit hysterischer Verzweiflung denn mit Amüsement erklären. Auch, wenn Leute wie Du sich dann (nämlich, mit etwas mehr Empathie ausgestattet) vielleicht weniger angegriffen fühlen würden.

Drittens: Ja, ich belustige mich an einem Betrüger wie Fitzefatze. Ist mein gutes Recht. Steht sogar im Grundgesetz, dass ich das darf. Einseinseinself. Dafür ist nämlich dieses Forum da. Und da Du schon die Zone ansprachst: Außerhalb der Zone gab es früher so ein geflügeltes Wort: "Geh doch nach drüben, wenn's Dir hier nicht gefällt." Passt hier auch. Wenn Du nicht ertragen kannst, dass wir hier darüber lachen, wie Fitzefatze sich jedes Mal lächerlich macht, obwohl er unweigerlich am Ende gegen eine Wand laufen wird – lösch Dich halt.

Aber davon mal ab: Was willst Du eigentlich? Was genau soll ich tun? Mich mehr demokratisch gegen Leute wie Fitzefatze engagieren? Klar. Gerne. Aber wie hätten's der Herr denn gern?
Soll ich nach Wittenberg (oder Halle oder Magdeburg) fahren und den Leuten ihren Job erklären? Wie ein Besserwessi?
Oder soll ich die Anti-KRD-Partei (was hältst Du vom Kürzel AKP?) gründen und wählen, um im Bundestag ein Gesetz zu erlassen, dass Fitze verboten und in den Knast gehört?

Oder erwartest Du vielleicht, dass mehr passiert, wenn aus aller Herren (Bundes)Länder Briefe in sachsen-anhaltinischen Briefkästen eintrudeln, die alle Fitzefatze und seinen Unsinn zum Gegenstand haben? Nach dem Motto "viel hilft viel"? Das wäre dann wirklich ein Armutszeugnis für den Staat, wenn nicht dann tätig wird, wenn sein Recht ihn verpflichtet, sondern dann, wenn eine ausreichend große Gruppe auch einfordert, dass er das auch tut. Und darüber könnte, nein, müsste man sich belustigen. Und die notwendige demokratische Reaktion wäre, mal über einen Rauswurf aus der Bundesrepublik nachzudenken, wenn das Legalitätsprinzip in Deiner "Zone" derart erodiert ist. Wolltest Du mir mitteilen, dass ich mich dafür einsetzen soll?



Bevor Du jetzt wegen Deines Karma-Entzugs wieder einen auf AfDOpfer machst: Ja, eins habe ich Dir abgezogen.

Deshalb:
Was ich selbst mache, stellt sich der hiesigen Diskussion nicht.
Denn damit stellst Du Dich der hiesigen Diskussion nicht. Und disqualifizierst Dich und Deine Beiträge für dieselbe.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, comsubpac, Goliath

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Erstens: Der Staat ist nicht schwach. Auch dann nicht, wenn Leute wie Du ihn schwach reden wollen.

Zweitens: Die meisten hier bedauern die Schwächen des Staates, so sie welche erkennen. Dass über die Verwaltungen in der selbsternannten kleinsten Schönstadt der Welt gelacht wird, lässt sich eher mit hysterischer Verzweiflung denn mit Amüsement erklären. Auch, wenn Leute wie Du sich dann (nämlich, mit etwas mehr Empathie ausgestattet) vielleicht weniger angegriffen fühlen würden.

Dem kann ich nur teilweise zustimmen. Im "wunderschönenen" Land der Frühaufsteher wo Bauhaus Schule macht herrscht enormer Fachkräftemangel in der Verwaltung und der Schule. Wer mal diverse Käseblättchen liest weiss wovon ich rede und was für merkartige Lösungen hierfür gefunden weden.
Da ist es leider nicht verwunderlich wenn Gestalten wie das Fitzelchen mal eben schnell auf freien Fuss gesetzt werden und Gerichtsverfahren verschleppt oder (für die Allgemeinheit) unzufriedenstellend aber erledigt werden. Hauptsache die Statistik der abgehandelten Fälle stimmt.
Aber ich glaube, das betrifft nicht nur Sachsen-Anhalt. Von den restlichen Bundesländern hört man nicht soviel, was daran liegen könnte, das sich die Spinner hier sicher fühlen und an die langsamkeit und die fehlenden Richter glauben (oder hoffen).
@Wittenberger dürfte da einen größeren Überblick haben, aber darf leider nicht alles preisgeben. Bei mir ist es genauso, der Diensteid bindet.
Trotzdem ist es traurig wie es um Sachsen-Anhalt steht und wie uns solche Deppen lächerlich machen.
So, das musste mal raus.
« Letzte Änderung: 4. Mai 2019, 12:08:57 von Sandmännchen »
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Wittenberger, echt?, Pirx, x, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2622
  • Dankeschön: 14150 mal
  • Karma: 382
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
An den Ossis an sich kann es ja nicht liegen, die Spitzenfunktionen (und damit die Vorbildrolle) ist fest in der Hand von Wessis:

https://www.zeit.de/2013/40/regierung-osten/seite-2  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34868 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Die Spuren eines Fitzeks sind um den halben Globus zu verfolgen... und finden sich erheiternderweise sogar in Bewerbungsunterlagen in Südamerika. Bei Fitzeks sogenanntem Staatsgründungsakt wurde nämlich ein bisschen internationales und exotisches Kolorit von dem damaligen Rechtsanwalt Carlos Alberto Vera Bordaberry Zalazar für Umweltrecht aus Paraguay verbreitet; ein immerhin schwungvoller Name.

KRD-TV behauptet bis heute fälschlich aber steif und fest, dass der Mann "Professor" und ein "Beobachter aus Paraguay" sowie ein "Abgesandter Paraguays" gewesen wäre. (Spätere Ausführungen von Fitzek um wie viele Ecken der Mann mit welchem Präsidenten, Prälaten oder Kardinal verwandt und verschwippschwägert ist, lasse ich weg; das hab ich auch nicht begriffen.) Außer ein paar netten Gemeinplätzen hatte der Mann bei der Staatsgründung zwar nichts zu sagen aber er versteht es einen Anzug zu tragen und sein Spanisch war zwangsläufig eine wohltuende Abwechslung zu Fitzeks dahingenäselten Herrschaftsansprüchen.

Wie kam dieser Südamerikaner aber nach Wittenburg? Auf Einladung (und Kosten) des sonst so knauserigen Königskaspers, der ihn ein halbes Jahr zuvor in Paraguay kennengelernt hatte. Was sollte er dafür tun? Eigentlich sollte er einen Vertreter der Regierung von Paraguay mitbringen. Das hat aber leider nicht geklappt; dafür ist er dann selbst gekommen. Und von Fitzek bekam er prompt dieses schöne Dokument, das seither seinen Lebenslauf ziert:



(Welcher Professor und Regierungsvertreter würde wohl auf die explizite Erwähnung von solch einer Ehre und Leistung verzichten?)

Neben den Grußworten bekam Fitzek übrigens noch die (wohl eher etwas windige) Zusage sein Pyrolyse-Zeugs im Energie-Ministerium von Paraguay vorstellen zu dürfen. Was ein paar Monate später zu einem totsicher gefitzten Erfolg wurde, von dem leider nur Fotos überliefert worden sind, auf denen Fitzek arg gelangweilt darauf wartet, irgendwem vorgestellt zu werden.

Es sage aber keiner, dass das Königreich niemand genutzt habe.

PS: Das Dokument verwendet die von Fitzek abgelehnte neue deutsche Rechtschreibung. :) Und noch viel schöner: Der Obersouverän, Imperator und König hat handschriftlich als "Peter Fitzek" unterschrieben! Drei Tage nach der Gründung des Königsreichs Deutschland. ;D
« Letzte Änderung: 2. Mai 2019, 23:30:03 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
G**l! Ich schlage hiermit @BlueOcean  für das goldene Recherche-Abzeichen mit Diamanten vor!

Die Person Fitzek will u.a. neben seiner Führerscheinabgabe und der Orga wie Durchführung seines Krönungs-Klimbims noch Zeit gefunden haben, dem Anwalt durchschnittlich 5 St. pro Tag seiner Anwesenheit etwas von „Freier Energie“ vorzuschwurbeln? Auf Spanisch, NeuDeutsch oder via Channeling? Was haben die dem bedauernswerten Mann dafür bezahlt?
« Letzte Änderung: 3. Mai 2019, 08:08:40 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Pirx, x, Wildente, Goliath

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10295
  • Dankeschön: 37589 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ein paar Engel?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was haben die dem bedauernswerten Mann dafür bezahlt?

Wenn er wirklich 85 Stunden lang das Gesülze des Kenichs angehört hat, noch dazu, ohne ein Wort zu verstehen, auf jeden Fall zu wenig!  ;D

P.S.:
Der gute Mann ist tatsächlich Anwalt und hat sich wohl auf Umweltrecht spezialisiert, ist aber anscheinend nicht mehr beim "Ministerium für Umwelt und Nachhaltige Entwicklung".

http://www.mades.gov.py/consultores/carlos-alberto-vera-bordaberry-zalazar/

Ich vermute, er war nur in Wittenberg, weil Peter ihm was über die "Pyrolyseanlage" vorgelogen hat!

Tante Edit hat ihn wieder gefunden:

http://www.defensoriadelpueblo.gov.py/autoridades_defensor_adjunto.html

Die kleinen "Eskapaden" mit dem "Kenich"ohneReichThoitschland haben ihm wohl nicht geschadet, was imho nur daher kommen kann, daß "ER" denen so egal ist, daß sie nicht mal bemerkt haben, daß er inzwischen zu einer Nullnummer geschrumpft ist. Kein Wunder, Paraguay hat schließlich wirkliche diplomatische Beziehungen zu echten Staaten zuhauf!
Das "Zertifikat" taucht immer noch in seinen "Qualifikationen" auf.

« Letzte Änderung: 3. Mai 2019, 09:44:36 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, theodoravontane, Pirx, x, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3543
  • Dankeschön: 10414 mal
  • Karma: 601
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ach, der Herr Handelsvertreter:

http://web.archive.org/web/20130118070726/http://www.neudeutschland.org/index.php/id-2-besuch.html

Die ganze pdf u.a. mit dem Interview aus der "Neuzeit" im Anhang.   





[gelöscht durch Administrator]
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Finanzbeamter, Evil Dude, Pirx, Aloysius, x, Wildente, Goliath