Autor Thema: Staatendoof Gießen ist da  (Gelesen 51088 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #165 am: 6. Februar 2020, 11:43:35 »
Wäre Hirnsuppe eine Idee? Da gibt es tolle Rezepte aus Zeiten der KuK-Monarchie.

Gebackenes Hirn bekommst du jetzt noch in Wien - über Hirnsuppe bin ich noch nicht gestolpert.

Ich kann mich noch an eine Speisekarte in einem österreichischen Gasthof erinnern, auf der "Hirn mit Ei" angeboten wurde. Allerdings ist das schon viele Jahre her. Probiert habe ich es nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -37
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #166 am: 6. Februar 2020, 12:05:38 »
Soll ich jetzt für die Zombies auch noch was kochen? Ihr seid ja ne Hilfe  :)......... mir fällt bei Österreich bzw Wien und deren Umgebung noch der Palatschinken ein. Obwohl ich süße Sachen mag, da rollen sich einem die Fußnägel bei auf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53933 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #167 am: 13. Februar 2020, 08:44:09 »
Die staatendoofen Pat und Patachon plärren wieder in Gießen vor dem Rathaus.


Franz eröffnet mit dem Bericht über Dragdoren-Demo in Gießen. 800 Fahrzeuge, da kriegen die Enten natürlich feuchte Schlüpper. Aber selbst das hat laut Franz nix gebracht. Angeblich hat Julia Klöckner die Demo angeführt. Was ziemlich schwachsinnig ist, da sich die Demo ja gegen sie richtet. Laut Franz geht es um Enteignung. Die Bauern müssen sich endlich mal informaieren, die deppen stehen da schon fast ein Jahr und kriegen den Scheibenwischer.  :dance: Dragdoren waren schon zu Tausenden in Berlin, aber alles was in den Medien kommt ist gesteuert. Alles das was bringen würde, würde in den Medien nicht gezeicgt werden. Na dann kann Rüdi doch einpacken, weil der kommt regelmäßig in den Medien.

Franz liest einen Zeitungsartikel zur Bauerndemo vor. Hier zeigt sich wieder seine Leseikompetenz. Die Demo war alu Artikel "anläßlich eines Besuches von Ministerin Klöckner", was Franz nicht als Demo gegen die Ministerin sondern als von der Ministerin geführte Demo interpretiert.

Eine Passantin plärrt von der Seite rein, was Franz wieder aus dem Konzept bringt. Er giftet, wie üblich, zurück. Bareun kommen weg wegen Digitalisierung und das Essen kommt aus China. Einheimisches Obst kommt in die Biogasanlage.

Zitat Franz:
Zitat
Düngemittel ... keine Ahnung .. das ist ja alles EU ... Agrar ... das hat ja mit eigentlicher Landwirtschaft nichts mehr zu tun ... was ist das, Monsanto-Roundup?
  :facepalm:

Franz ruft die Bauern auf, sich den staatendoofen in Berlin beim "Großtreffen" anzuschließen. Die Bauern sollen einfach auf die Autobahn fahren und die Straßen blockieren. Und auf eine Versammlung gehen, die was bringt. Und was sollen die Bauren dan bei den Staatendoofen?  :scratch:

Franz gibt mal rein, dass die BRD alles Verbrecher sind. Interessanterweise will Franz das deutsche Reich von 1918 zurück, bisher war das doch immer die Putschisten-Republik und das Reich von 1871 wurde zurückgewünscht. Ist es wohl bis Gießen durchgedrungen, dass Rüdi mit den Hohenzollern nicht mehr zufrieden ist. So ganz konsistent ist er aber noch nicht, da er als nächstes vom RuStaG 1913 fabuliert und davon, dass Deutschland gemäß Oswald Spengler seit 1918 eine Firma sei.  :scratch:  :facepalm:

Entnazifizierungswerbeblock

Schon 17 Minuten rum und bisher keine einzige Konserve. Was ist da los, Anlage kaputt? Hätte ich besser nix gesagt, nun geht es los.

Stefan fürchtet sich vor dem Zusammengehen vn "Mensch und Biologie"  :facepalm: und Franz möchte keinen Fraß aus China mehr haben. Gibts in Gießen keinen Döner?


Teil 2 zum Thema Brexit. Stefan will einen Videobeitrag beitragen. Gezeigt wird eine Marktplatz-Konserve mit Konserve zu den Feierlichkleiten zum EU-Austritt (Konserve in der Konserve). Bei God save the Queen hameln die beiden Nasen mit einem Junion Jack rum.

EU heißt für Stefan "Europäischer Untergang". Der Schaden durch die EU ist offenkundig. Die Gelbwestenbewegung legt europaweit zu, aber Berlin ist der zentrale Punkt, das Regierungsviertel der kriminellen Nichtregierungsorganisation. Stefan, merkste selber.  :facepalm: Bevölkerungsaustausch als Genozid am deutschen Volk. Atomare, biologische und chemische Kriegsführung durch Gehirnwäsche. :dontknow:

Helmut möchte, das über Chemtrails gesprochen wird. Wedder nicht natürlisch. Impfzwang durch Corona, Spahn ist Grangheitsminister. Briten feiern die Brexit wie den Sieg über Nazi-Deutschland. Franz und Stefan wollen das auch.


Wer ist eigentlich dieser YouTube Nutzer "Wunder Tüte" https://www.youtube.com/channel/UCBWjWZXr2uLjybf3VxIUbpg? Der kommentiert fleißig unter den Videos von den Gießener Bekloppten.

Zitat
Wunder Tüte

vor 5 Stunden
Danke an euch ☺❤👍 Es war mal üblich zu sagen: " Viele sind Sklaven, weil einer der Unterdrücker ist. Hassen wir den Unterdrücker." Einige wenige kehrten diese Denkweise um und sagten: "Einer ist der Unterdrücker, weil viele Sklaven sind. Verachten wir also die Sklaven."
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Frankonius, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53933 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #168 am: 20. Februar 2020, 08:43:41 »
Schon wieder ein Woche rum und es gibt neuen alten Schwachfug vom Rathausvorplatz in Gießen


Befreieung, Art. 139, Art. 146, Potsdamer Abkommen, einzige außerparlamentarische Opposition. EU Austritt der Briten, wir werden zwangsverstrahlt (die beiden auf jeden Fall) und zwangsgespritzt. Ein echter Staat hat den Einzelnen im Zentrum. Samstag "Groß"marsch in Berlin. Konserve mit der "Ansage von Präsident Rüdiger" an die EU. Weiter mit einem Text von Rath zur EU. Die beiden Nappel sind sich sicher, Walter Hallstein war bei IG Farben (nein, war er nicht). Wenn Franz nach "Walter Hallstein" und "Nazi" googlen tut, dann machen die da "so einen roten Button rein" und schreiben frecherweise, dass "Walter Hallstein nie bei der NSDAP" war (also bei mir kommt kein roter Button, wie ist das bei Euch?) Faktencheck nach Entenart.

Zweiter Weltkrieg war nicht gegen Hitler sondern hatte nur zum Ziel, die deutschen Bauten zu zerstören.  :facepalm: Hitler war nur politische Marionette der Kartelle. Zionisten und Nazis haben zusammengearbeitet. Juden verschweigen die Naziverbrechen in der Ukraine.  :scratch:Franz ruft schon zum nächsten Deppen-Großtreffen auf. Er ruft dauernd auf, aber keiner kommt. Franz schlußfolgert, dass das Sofa daheim bequemer zu sein schein. Ja, ist es. Stefan jagd drezeit weggewehte Zettel. Sie müsste doch nur mal an einem einzigen tag genug sein, dann wäre das alles beendet.


Teil 2 mit Stefan über Friedensverträge. "Amerikanische TV-Presse"  :scratch: Bitte was? Konserve einer Pressekonferenz von Trump und Merkel. Konserve zu Feindstaatenklauel. Konserve mit Vortrag von Schachtschneider. Obama, Ramstein, seit 9.11.1918 keine Rgeierung mehr nach Willen der deutschen Völker, Konzerne und Bänker haben das sagen, Deutschland ist das größte KZ der Erde. Niemand ist mehr versklavt als der, der denkt frei zu sein. Migrationskrise, Austausch. Interessanterweise meint Stefan, dass sogar die Ausländer ausgetauscht werden sollen.

Nochmal Aufruf 14.3.2020 und Ende.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15324
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 881
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #169 am: 20. Februar 2020, 08:51:37 »
Was ich mich immer frage selbst in dem, nicht eintretenden, Fall das da vielleicht mal 10.0000 Nappel zusammen kommen, was erwarten die das passiert? Das Steinmeier Ihnen ein Schlüssel zum Bundestag überreicht samt Ernennungsurkunden zu einer Übergangsregierung?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10284
  • Dankeschön: 37549 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #170 am: 20. Februar 2020, 09:03:55 »
Natürlich nicht. Steinmeier kann nur Angebote nach Handelsrecht machen; Bestallungsurkunden können nur die Alliierten ausfertigen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Goliath

Offline kairo

Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #171 am: 20. Februar 2020, 09:18:25 »
Was ich mich immer frage selbst in dem, nicht eintretenden, Fall das da vielleicht mal 10.0000 Nappel zusammen kommen, was erwarten die das passiert? Das Steinmeier Ihnen ein Schlüssel zum Bundestag überreicht samt Ernennungsurkunden zu einer Übergangsregierung?

Den Schlüssel hat er ja gar nicht. Man wende sich vertrauensvoll an Herrn Schäuble.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53933 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #172 am: 27. Februar 2020, 08:17:26 »

Die "Befreiungsbewegung" steht mal wieder in Gießen im Regen und will ihr Reich zurück. Franz muss den Text noch immer ablesen. Das übliche Gelaber.

Was bitte ist "Professorium"?

Irgendwann läßt Franz das mit dem Leseversuch und bringt Rüdi von Konserve. Die beiden Hansel sind noch nicht auf dem neuesten Stand, sie bringen noch Konserve wie toll Preußen ist.

Zu lustig, wenn ein Franke "sein Preußen" zurück will. Franz versucht es noch einmal mit Lesen. Irgendwas mit Preußen und "professorische Regeln".

Zitat
Die BRD besitzt die doppelte Staatlosigkeit (sic)

Irgendwann fällt ihm auf, dass die im Text vorgeschlagene Art der Entnazifizierung nicht zu Rüdis Urkunde paßt und er versucht es mit freier rede. das ende in einem wüsten Gestammel. Im Vergleich zu Franz ist Rüdi richtig eloquent. Noch etwas Feindstaatenklausel und der erste Teil ist überstanden.


Teil 2 startet mit Gejammer über das Wetter und die aufgeweichten Unterlagen. Franz meint, dass die Weiße Rose aus den gleichen Gründen verurteilt und higerichtet wurde wie die beiden Nappel. Sie stehen im Namen der Weißen Rose dort :puke:

Konserve einer Miriam am Grab von Sophie und Hans Scholl. Die Antifa bereichert sich am Leid der Menschen.  :scratch: Sorros hat sein Volk an die Nazis verkauft. Die Freiheit bedarf vieler Mutiger, die sie aussprechen. Da gehört ihr Nappel aber nicht dazu. Die Mehrheit der Bevölkerung versteht noch nicht einmal, dass sie nichts versteht. Finde den Fehler. Stefan kann zwar etwas freier reden als Franz, ist aber auch zu dumm zum Vorlesen.

NGO sind Handlanger des Teufels, sie vertreten nicht die Interessen des Volkes. Entwicklungshilfe ist Ausbeutung der Länder. Die Helden werden bedrängt, beleidigt, gemobbt, ins gefängnis gesperrt und getötet. Die beiden Nappel wissen, dass es nichts bringt nur dem Geld hinterher zu laufen. Vermummte Antifa-Leute glauben, dass Hitler gar nicht so schlecht war.  :facepalm:  :banghead:

Zitat
Wir haben die Weißheit auch nicht mit Löffeln gefressen.
Wahrlich nicht, nicht mal mit nem Teelöffel.

:puke: Franz betont wieder, dass die Staatendoofen im Namen der weißen Rose unterwegs sind :puke:

Sie werden ständig angegriffen, vor allem im Internet. Manchmal stehen noch andere Leute mit ihnen auf dem Platz, aber das sind so EIntagesfliegen. Die beiden Nappel verstehen das nicht, die kriegen bei schlechtem Wetter einfahc ihren Hintern nicht hoch. Oder haben keine Lust auf den Blödsinn.

Nur die Staatendoof-Webseite hat alle Akten und Belege, woanders gibt es sowas nicht. Franz ist erschüttert über einen Kommentar unter einem ihrer Videos. In dem Kommentar geht es darum, dass Staatendoof am Ende wäre, weil Rüdi gegen die eigenen Mitglieder hetzt. Franz hat den Kommentar gleich gelöscht. Rüdi hat sich Jahre, Jahrzehnte mit seinen Leuten bemüht, die Staatendoof-Seite aufzubauen. Sie versuchen ständig, die Leute nahc Berlin zu bekommen. Aus irgend einem Grund funktioniert das nicht, jeder will sein Süppchen kochen. Franz und Stefan fragen sich, wie das mit der Befreiung funktionieren soll. Beim letzten mal ist ihnen in Berlin sogar untersagt worden, die gelben westen zu tragen. Lautsprecher mussten sie leise machen und wegen der Flaggen gab es auch irgendwas zu meckern. Da sind 100 Leute tausende Kilometer gefahren um frei zu werden. Und dann werden die da angegriffen, nur weil jemand mit Staatendoof nicht klar kommt. :rotfl: Mimimi

Die beiden glauben nicht, dass wir am 9. Mai befreit werden. Franz versteht auch nicht, warum ausgerechnet am 9. Mai.  :facepalm: Aber wir werden weiter von oben besprüht, das würde doch bei einer Befreiung keinen Sinn machen. Corona wird auch hochgefahren, gibt sicher einen Zusammenhang mit der Impfpflicht. Montag ist der 1. März (sic) und ab da gilt die Impfpflicht. Jaja, Deutschland befreien wollen aber noch nicht mal einen Kalender unfallfrei benutzen können.

Irgendwer in Berlin wurde rausgenommen. Die hat angeblich seit 2013 Flyer verteilt, auch auf der Traktordemo, immer alles gefilmt. Meint der Sonja?

Franz meint, die Alliierten hätten genau das Gegenteil einer Befreiung vor. Franz kommt mit dem angeblichen Obama-Zitat aus Ramstein. Trump sagt auch "American first" (sic). Trump schließt sich der Seidenstraße an. Und faselt das alles vor einer amerikanischen Flagge. der Erpel kriegt schon Kernschmelze, wenn der Chef des Verfassungsschutzes in Thüringen vor einer amerikanischen Flagge sitzt.

Die beiden Nappel kämpfen seit einem Jahr für ihre Freiheit und man wird sie da nicht wegkriegen. Sprachs und beendete die Demo, weil ihm zu kalt ist. :dontknow:


« Letzte Änderung: 27. Februar 2020, 09:31:42 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15324
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 881
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #173 am: 27. Februar 2020, 09:05:02 »
Ich hab den 2. Teil nach 1:30 min abgebrochen da ich nur noch Wut verspürt habe.
Sie vergleichen sich wirklich mit der Weißen Rose, die wären ja hingerichtet worden für das was die Staatendoofen auch machen. Solchen Bildungsallergikern und Revanchisten wünscht man echt die Pest an Hals.
Respekt an @Gerichtsreporter das er es länger durchgehalten hat
« Letzte Änderung: 27. Februar 2020, 09:08:06 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8140
  • Dankeschön: 23213 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #174 am: 27. Februar 2020, 09:12:07 »
Soros war zu Kriegsende 15 Jahre alt und hatte in dem Alter schon ganze Völker an die Nazis verkauft? Respekt!  :facepalm:

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9746
  • Dankeschön: 37037 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #175 am: 27. Februar 2020, 09:21:02 »
da kannste sehen, wie abgedreht diese Vögel sind, dass sie sich mit Opfern der Nazidiktatur vergleichen, die unter gänzlich anderen Bedingungen und gegen einen gänzlich anderen Gegner gekämpft haben. Da stehen sie nun, die großen Freiheitskämpfer, in aller Öffentlichkeit, um Sklaverei und Diktatur zu verurteilen.  :scratch:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53933 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #176 am: 27. Februar 2020, 09:32:43 »
Ich hab den 2. Teil nach 1:30 min abgebrochen da ich nur noch Wut verspürt habe.
Guck es dir ab Min 17 an. Da kommt nix Ekliges mehr, aber umso mehr Mimimi. :happy1:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, knautschzone

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #177 am: 27. Februar 2020, 12:17:46 »
Die Laber-Tante Miriam entstammt dem Stall von Stefan Bauer. Mal wieder so ein Exemplar, dass YT-Gelaber für "Widerstand" und "Aktivismus" hält und sich dann wundert, dass es immer noch kein Nürnberg 2.0 gibt...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53933 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #178 am: 27. Februar 2020, 13:24:38 »
Mal wieder so ein Exemplar, dass YT-Gelaber für "Widerstand" und "Aktivismus" hält
Nun ja, die Flugblätter von damals sind das YouTube von heute.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #179 am: 27. Februar 2020, 13:37:18 »
Ah Miriam will wohl zu einem neuen Stern der Szene werden und hat gerade eine total neue Mega-Bewegung der erwachten Patrioten gestartet ...  :facepalm:

Zu den Staatendoofen scheint sie allerdings nicht zu gehören.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter