Autor Thema: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)  (Gelesen 61717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jean Dark

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #375 am: 12. Februar 2019, 13:42:13 »
Die Welt hat nun eine neue Lyrikerin und die hat mit einem schwer verholpertem Doppel- Haiku das größte Staatsgeheimnis des SSL geleakt:
unsere schwarze Kasse von 1989 zum Mauerfall.  ???

Zitat
Radio and TV –
financed with forced GEZ fee.
With liberty and justice for all –
Billions were spent for the fall of the wall.

https://jireich.wordpress.com/2019/02/08/pussy-lover/
Na, ich würde sagen, das war doch gut angelegtes Geld.

Das sehe ich anders - wie schrieb die Titanic damals so schön: "Drüben bleiben, Briefe schreiben!"
Und ebenso schön und überaus passend zum Anlass: "Wer beim Reimen versagt wird fortgejagt".


 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #376 am: 14. Oktober 2020, 16:53:21 »
Jeanette hatt heute wohl seit langem mal wieder ihre Tabletten vergessen und gleich mal wieder 2 neue Beiträge abgesondert:

Der erste besteht nur aus der Überschrift:
Zitat
SEXTRAFFICKING & STALKING & JAIL
und ist inzwischen wieder gelöscht

Der zweite ist allerdings nicht weniger logisch:
Zitat
AUSSPÄHUNG DER BUNDESNOTARKAMMER & AUSSPÄHUNG VON WOHNUNGEN DURCH ÄRZTE, RICHTER, POLIZEI UND JUSTIZ FÜR PLANMÄßIGEN RAUB UND GEPLANTEN ENTFÜHRUNGEN
„Da können wir zuschlagen“, so der Justizsenator Dr. Dirk Behrendt in Berlin bei einer Veranstaltung. Es geht um die planmäßigen Schritte, um an das Eigentum, an Geld von Personen zu kommen. Das wird schrittweise initiiert und langfristig geplant.
Mensch Reichsknalli nimm schnell wieder deine Tabletten ist besser für dich oder hast du mal wieder Sehnsucht nach einem neuen Gerichtsverfahren?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9392
  • Dankeschön: 53901 mal
  • Karma: 825
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #377 am: 14. Oktober 2020, 17:23:57 »
Hast Du auch einen Link zu ihren Ergüssen?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #378 am: 14. Oktober 2020, 19:43:08 »
Aber klar. Hab ich total vergessen
https://jireich.wordpress.com/2020/10/14/ausspahung-der-bundesnotarkammer-ausspahung-von-wohnungen-durch-arzte-richter-polizei-und-justiz-fur-planmasigen-raub-und-geplanten-entfuhrungen/

Sie hat heute noch einige weitere wirren Beiträge geschrieben. Da war die Schraube ziemlich locker heute.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Gerichtsreporter

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10206
  • Dankeschön: 37293 mal
  • Karma: 457
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #379 am: 14. Oktober 2020, 20:04:55 »
Wollten wir nicht eindeutig Kranke außen vor lassen?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9392
  • Dankeschön: 53901 mal
  • Karma: 825
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #380 am: 14. Oktober 2020, 20:21:34 »
Bisher ist nicht bekannt, dass ein Gericht sie als schuldunfähig angesehen hat. Sie hat bereits einige Vorstrafen kassiert und Außerdem beläßt sie es nicht beim Rumkrakelen im Netz, die Dame kann durchaus gewalttätig werden und stalkt auch gerne, wie man ihrer wirren Geschichte entnehmen kann.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10206
  • Dankeschön: 37293 mal
  • Karma: 457
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #381 am: 15. Oktober 2020, 09:02:18 »
Bloß einen an der Waffel zu haben bedeutet noch lange nicht Schuldunfähigkeit; anderenfalls könnte kaum wer von der Kundschaft verurteilt werden.

Aber die gute Jeanette war wohl schon zwangseingewiesen. Aber wurde sie denn auch auf Schuldfähigkeit begutachtet? Bei Kleinkriminalität verzichtet man schon mal darauf, kostet ja viel Geld.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3538
  • Dankeschön: 10381 mal
  • Karma: 600
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #382 am: 15. Oktober 2020, 19:41:03 »
Jeanette hat heute wohl seit langem mal wieder ihre Tabletten vergessen und gleich mal wieder 2 neue Beiträge abgesondert:

Nicht nur heute, schon gestern hatte Jeanettchen einen gewaltigen Output, irgendwas mit Mord, Erbschleicherei, Pflege, Psychatrie und zu wirr, um für Außenstehende einen Sinnzusammenhang zu erkennen.
Aber so alt oder so krank, dass man ihr eine oder sogar mehrere Pflegestufe(n) anerkannt wurde(n), war sie doch aber auch noch nicht...  :scratch:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter