Autor Thema: Neues Jahr - neue und alte Nominierte für die Lockere Schraube  (Gelesen 2480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4026
  • Dankeschön: 19792 mal
  • Karma: 251
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues Jahr - neue und alte Nominierte für die Lockere Schraube
« Antwort #15 am: 6. März 2020, 21:53:22 »
Im Internet gibt es die Seite noch und wenn man mal in der Rubrik "über uns" https://dielockereschraube.de/%C3%BCber%20uns.html nachliest, sind die Betreiber der Seite ehemalige VT-Gläubige, die den Absprung geschafft haben und jetzt dazu beitragen wollen, dass Anderen diese Erfahrung erspart bleibt.
Die Preisträger des Jahres 2019 sind hier sicherlich gut bekannt und haben sich die "Auszeichnung" gewiss verdient.
Oder habe ich etwas übersehen und bin gerade dabei "falsch abzubiegen"?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, x, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3990
  • Dankeschön: 24967 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues Jahr - neue und alte Nominierte für die Lockere Schraube
« Antwort #16 am: 6. März 2020, 21:59:21 »
Die FB-Seite wurde stillgelegt. Da haben sich wohl zu viele Schwurbeldrüsenbesitzer beschwert. Ich hoffe jedenfalls, dass die Seite wiederkommt. Gegen den ganzen Schwachsinn im Internet muss es einfach Gegengewichte geben.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, _dr, Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 5429 mal
  • Karma: 109
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues Jahr - neue und alte Nominierte für die Lockere Schraube
« Antwort #17 am: 6. März 2020, 22:20:05 »
Lockere Schraube ist weggestrikt

Das macht nix. Bei den beiden “Betreibern“ ist nicht nur ne Schraube locker, da fehlt komplett das Gewinde.

Wie @califix schon sagte die haben den Absprung geschafft! Wobei waren das nicht die Betreiber vom goldenen Aluhut?  :scratch:

Ich persönlich mag die Seite, genauso wie den Aluhut und andere, sie sparen mir das Suchen und vorallem muß ich mich dank ihnen nicht in den Schwurbelgruppen rumtreiben  ;D

Ist aber nicht das erste Mal, das FB diese Seiten und teilweise auch Gruppen stillegt. Allerdings haben es bis jetzt, glaube ich, alle überlebt. Außerdem haben die normalerweise Backups.


As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues Jahr - neue und alte Nominierte für die Lockere Schraube
« Antwort #18 am: 6. März 2020, 23:07:28 »
Lockere Schraube ist weggestrikt

Das macht nix. Bei den beiden “Betreibern“ ist nicht nur ne Schraube locker, da fehlt komplett das Gewinde.

Wie @califix schon sagte die haben den Absprung geschafft! Wobei waren das nicht die Betreiber vom goldenen Aluhut?  :scratch:

Ich persönlich mag die Seite, genauso wie den Aluhut und andere, sie sparen mir das Suchen und vorallem muß ich mich dank ihnen nicht in den Schwurbelgruppen rumtreiben  ;D

Ist aber nicht das erste Mal, das FB diese Seiten und teilweise auch Gruppen stillegt. Allerdings haben es bis jetzt, glaube ich, alle überlebt. Außerdem haben die normalerweise Backups.

Nein......der goldene Aluhut ist was völlig anderes und wer mit den den “Eheleuten“ von der Schraube mal was zu tun bzw Kontakt hatte, der weiß was ich meine. Man kommt sehr schnell zu einem Eindruck, dass die nicht ganz richtig ticken. “Absprung“.....die sind auf was anderem hängen geblieben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11356 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues Jahr - neue und alte Nominierte für die Lockere Schraube
« Antwort #19 am: 6. März 2020, 23:59:34 »
@DerPöseKinderklau
Kannst du deine Abneigung konkretisieren? Was genau spricht gegen die Betreiber?
« Letzte Änderung: 7. März 2020, 00:01:12 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues Jahr - neue und alte Nominierte für die Lockere Schraube
« Antwort #20 am: 7. März 2020, 00:31:05 »
@DerPöseKinderklau
Kannst du deine Abneigung konkretisieren? Was genau spricht gegen die Betreiber?

Das ganze ist schon einige Zeit her und eben auf Facebook geschehen. Sollte in einer Gruppe gewesen sein die von “ihm“ betrieben wurde, hieß glaube ich “Nothing but the truth“. Bin da über die Suche bzgl einer Person rein geraten und wollte mich da beteiligen. Das was da über die Person geschrieben wurde, das stimmte so gut wie alles nicht. Auf meinen Hinweis bzw Erläuterungen was/wer/wieso etc stürzen sich unzählige Personen auf mich, eigentlich ausnahmslos Moderatoren und auch die beide Betreiber. Ziemlich unbeholfen und ich fühlte mich geistig unterfordert. Sämtliche freundliche Hinweise, dass mir besagte Person schon bekannt war als die Versamlung noch selber am Schwurbeln war, wurden ignoriert und sie führten sich auf wie die Allwissenden. Es war aber alles Bullshit. Am Ende wurden sie nahezu paranoid und Hintergründe wären ja nicht das Thema. Auf meine Frage wo dann die erwähnte Aufklärung wäre, die sie angeblich betreiben, kam auch nichts mehr. Es wurden eigentlich nur immer  Screenshots veröffentlicht, die nach bester Facebook-Manier kommentiert wurden. Mit “haha; und “Namen-Verlinkungen“.  Dafür gab es Werbung für ihre “Karzengeschichten“. Sie haben auch einen lächerlichen Kleinkrieg mit einer anderen Gruppe ausgetragen, auf kindlichem Niveau. Es war nicht nur mir aufgefallen, da waren noch andere Personen die selbiges erfahren haben. Beide Betreiber erwecken wirklich einen schwer paranoiden Eindruck, meiden die Öffentlichkeit, was auch in diversen Interviews zu lesen ist. Wenn nur 20% von dem stimmt was mir im Anschluss zugetragen wurde, dann erklärt sich das. Würde hier aber zu weit gehen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Neues Jahr - neue und alte Nominierte für die Lockere Schraube
« Antwort #22 am: 8. März 2020, 19:10:44 »
@DerPöseKinderklau
Kannst du deine Abneigung konkretisieren? Was genau spricht gegen die Betreiber?

Das ganze ist schon einige Zeit her und eben auf Facebook geschehen. Sollte in einer Gruppe gewesen sein die von “ihm“ betrieben wurde, hieß glaube ich “Nothing but the truth“. Bin da über die Suche bzgl einer Person rein geraten und wollte mich da beteiligen. Das was da über die Person geschrieben wurde, das stimmte so gut wie alles nicht. Auf meinen Hinweis bzw Erläuterungen was/wer/wieso etc stürzen sich unzählige Personen auf mich, eigentlich ausnahmslos Moderatoren und auch die beide Betreiber. Ziemlich unbeholfen und ich fühlte mich geistig unterfordert. Sämtliche freundliche Hinweise, dass mir besagte Person schon bekannt war als die Versamlung noch selber am Schwurbeln war, wurden ignoriert und sie führten sich auf wie die Allwissenden. Es war aber alles Bullshit. Am Ende wurden sie nahezu paranoid und Hintergründe wären ja nicht das Thema. Auf meine Frage wo dann die erwähnte Aufklärung wäre, die sie angeblich betreiben, kam auch nichts mehr. Es wurden eigentlich nur immer  Screenshots veröffentlicht, die nach bester Facebook-Manier kommentiert wurden. Mit “haha; und “Namen-Verlinkungen“.  Dafür gab es Werbung für ihre “Karzengeschichten“. Sie haben auch einen lächerlichen Kleinkrieg mit einer anderen Gruppe ausgetragen, auf kindlichem Niveau. Es war nicht nur mir aufgefallen, da waren noch andere Personen die selbiges erfahren haben. Beide Betreiber erwecken wirklich einen schwer paranoiden Eindruck, meiden die Öffentlichkeit, was auch in diversen Interviews zu lesen ist. Wenn nur 20% von dem stimmt was mir im Anschluss zugetragen wurde, dann erklärt sich das. Würde hier aber zu weit gehen.

Also mir hat das jetzt nicht wirklich geholfen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9747
  • Dankeschön: 37039 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues Jahr - neue und alte Nominierte für die Lockere Schraube
« Antwort #23 am: 8. März 2020, 19:19:20 »
Noch ein paar Infos.

https://www.facebook.com/DielockereSchraubedasOriginal/posts/109462454001370
ich sach doch, bei Facebook arbeiten ignorante Dummbacken, und es interessiert sich niemand für Nachfragen nach Erklärungen.

Als ich von FB immer wieder mit Spam-Mails belästigt wurde, ich solle doch auch zu FB kommen, meine Freunde seien ja auch schon alle da (irgend jemand hatte sein Adressbuch hochgeladen), habe ich FB aufgefordert, mir keinerlei Mails zuzusenden, denn ich hatte nie einen Account, werde nie einen haben und will mit FB nichts zu tun haben. Die Antwort Facebooks hat mir dann recht schnell klar gemacht, was das für ein Scheißladen ist. FB meinte, ich könne die Zusendung vom Mails ganz einfach in meinem Account abstellen. Alles klar?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15346
  • Dankeschön: 64453 mal
  • Karma: 881
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues Jahr - neue und alte Nominierte für die Lockere Schraube
« Antwort #24 am: 8. März 2020, 19:29:40 »
Update:
Die Hauptseite ist wieder da
« Letzte Änderung: 8. März 2020, 19:35:18 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath