Autor Thema: Neues Fax von +4957312450515  (Gelesen 12166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1434
  • Dankeschön: 2438 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues Fax von +4957312450515
« Antwort #15 am: 15. Oktober 2018, 15:15:47 »
Aktuell sollten sich Gestalten wie der Faxenmacher im OP in Ungarn recht wohl fühlen.

Tunesien ist derzeit auch sehr schön
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Neues Fax von +4957312450515
« Antwort #16 am: 15. Oktober 2018, 18:35:04 »
Die Urkunde ist vom 06. April 2017. Das Fax kam am 15.Sep. 2018.

Wer hat dem Postesel schon wieder die Karotte vor der Nase weggefressen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 914
  • Dankeschön: 4303 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues Fax von +4957312450515
« Antwort #17 am: 15. Oktober 2018, 19:27:36 »
Sollten wir nicht eher Ausweisungen verkaufen?
Also, Einweisungen könnte ich gratis machen.
Sind da wem die Drogen ausgegangen und musste Kompensationshandlungen vornehmen? 

Und überhaupt Ausweise. Ich musste für meine Ausweise direkt nicht zahlen.
Die wurden mittlerweile - nach langer Zeit ganz unspektakulär überreicht..., nachdem die Schäden, die ich bei den Flugversuchen mit der Alien-Schüssel verursacht habe, dann endlich von der intergalaktischen NWO-Versicherung übernommen wurden, Sch... Navi.
Und woher soll ich wissen, dass die Geschwindigkeit nach dem Ausparken direkt in Warp 1 geht. Das könnte man auch dranschreiben oder ein Post-it. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Gregor Homolla

stk6966

  • Gast
Re: Neues Fax von +4957312450515
« Antwort #18 am: 1. Februar 2019, 18:58:43 »
der ausweis ist zu geil...........am boden roll!!

mal im ernst,mwer verschickt denn bitteschön derartige faxe und bildet sich allen ernstes ein das dies irgendeine rechtsverbindliche wirkung haben sollte??

das begreife ich nicht.

man kann sich doch nicht von irgendwelchen dahergelaufenen hanseln zu etwas ernennen lassen, eine selbstgebastelte urkunde ausfüllen und schon "ist man wer".....

das ist nicht mehr lächerlich, das ist  g r e n z d e b i l !