Autor Thema: Deutsche Rente  (Gelesen 9227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5898
  • Dankeschön: 9041 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente
« Antwort #45 am: 9. Oktober 2018, 22:16:39 »
Wie ist das eigentlich mit dem Geltungsbereich?

(Ich suche die Brücke zurück ins Thema ...)

Die ist leider in Genua eingestürzt.

und sehr schnell weg...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente
« Antwort #46 am: 9. Oktober 2018, 22:22:24 »
Vielleicht besteht ja ein Zusammenhang insofern, als die zehn Gebote zeigen, wie unterschiedlich man einen Text ausdeuten kann, ebenso, wie Fatzke Gesetzestexte willkürlich ausdeutet?  :scratch:

Womöglich ist das ja zu gewagt, aber könnte man mit dem Gebot betreffend Falschzeugnis bzw. Lügen eine Anwendung auf Fatzkes "Verträge" versuchen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline kairo

Re: Deutsche Rente
« Antwort #47 am: 9. Oktober 2018, 22:48:13 »
Womöglich ist das ja zu gewagt, aber könnte man mit dem Gebot betreffend Falschzeugnis bzw. Lügen eine Anwendung auf Fatzkes "Verträge" versuchen?

Vielleicht, aber einfacher kriegst du ihn mit dem zehnten Gebot: du sollst nicht begehren, was anderen gehört.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Pirx, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente
« Antwort #48 am: 9. Oktober 2018, 22:52:47 »
Bald wird er - hoffentlich - nur noch begehren, aber nicht mehr begehen können.  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente
« Antwort #49 am: 9. Oktober 2018, 22:54:06 »
"GOTT"TM kriegt auch keine Rente. Er könnte sich also auch bei der DR "versichern"!  :shifty:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10307
  • Dankeschön: 32560 mal
  • Karma: 546
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente
« Antwort #50 am: 9. Oktober 2018, 23:07:47 »
Oh mein Thema, warum hast du mich verlassen? Das mit den Geboten gibt Stress für mich im nächsten Mod-Stuhlkreis. Können wir bittebitte wieder mit der Rente weiter machen? Die Rente ist sicher!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Evil Dude, Rechtsfinder, x, Neubuerger

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente
« Antwort #51 am: 9. Oktober 2018, 23:40:49 »
Vielleicht besteht ja ein Zusammenhang insofern, als die zehn Gebote zeigen, wie unterschiedlich man einen Text ausdeuten kann, ebenso, wie Fatzke Gesetzestexte willkürlich ausdeutet?
Gesetzestexte hat Fitzek nicht ausgedeutet, sie haben ihn eigentlich noch nie interessiert, nicht einmal seine eigenen.
Wie war das mit dem Ohrenlangziehen? Und was steht in Fitzeks selbst erfundener Verfassung:
Zitat
Art. 47 Recht auf  Leben und körperliche Unversehrtheit
(2)  Niemand  darf  unmenschlicher,  grausamer  oder  erniedrigender  Behandlung  oder  Strafe 
unterworfen werden.
Genauso hoch ist Fitzeks Interesse an irgendwelchen Formalien und Regelungen bei seiner "Deutschen Rente".
Am Ende hat er gut gelebt, eine Staatsflotte unterhalten und das Geld der Versicherten ist weg, so wie immer.
« Letzte Änderung: 9. Oktober 2018, 23:55:10 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger

Offline Altenkrankenpfleger

Re: Deutsche Rente
« Antwort #52 am: 18. Oktober 2018, 09:48:29 »
Mal abgesehen von der BaFin dürfte die Deutsche Rentenversicherung über die Namensähnlichkeit nicht erfreut sein. Vielleicht schreibe ich die Deutsche Rentenversicherung mal an und stelle ein paar naive Fragen zu einzelnen Bestimmungen der "Deutsche Rente" mitsamt Quellenangabe.

Es gibt die DRV Bund (ehemals BfA) und die Regionalträger (ehemals LVAs).
Von innen heraus reagieren die kaum.  :dontknow:
Da muss schon von außen herangetreten werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente
« Antwort #53 am: 18. Oktober 2018, 11:33:58 »
Es ist schon interessant wie bekannte Abkürzungen von denen verwurstet werden. Aber ich hätt da auch noch n Vorschlag, Umbenennung des Wahn wir Tat Tages.
M eine
I deen
T reuherzig
R atlos
O hne
P lan
A usführen.

Obwohl, soo schlecht war der Service in Zügen nu auch nicht das man den Begriff verwursten sollte.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude