Autor Thema: Martin Kröhn / Schrumpfkopf.tv  (Gelesen 6829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Kröhn / Schrumpfkopf.tv
« Antwort #15 am: 21. August 2019, 14:44:17 »
Dafür gibt es bei YT durchaus Hausverbote. Sie müssen es halt nur erst mal mitbekommen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Kröhn / Schrumpfkopf.tv
« Antwort #16 am: 18. November 2019, 11:34:16 »
Martin scheint wohl der Meinung zu sein, dass er U25 ist und frohlockt ein wenig. Allerdings hat er auch Ärger mit dem Finanzamt. Es gibt ein Zwangsgeld, weil er keine Steuererklärung abgegeben hat. Das hat ja seine Noch-Ehefrau gemacht, damit ist auch gut.

Aber, er hat schon die richtige Antwort darauf.  :facepalm: :facepalm: Immerhin hat er nur 65 (oder 85) Euro Gewinn gemacht. Aber, die "Asylaner" die werden eingeflogen und so ein "armes indigenes Licht" wie er wird verfolgt.  :banghead: :banghead:

https://vk.com/video516851631_456239466
« Letzte Änderung: 18. November 2019, 11:36:33 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Kröhn / Schrumpfkopf.tv
« Antwort #17 am: 6. Januar 2020, 19:24:56 »
Martin erzählt aus seinem Leben, von seinen Eltern (der Vater war angeblich Staatsanwalt/Richter) die er für vollkommen verblödete Systemlinge hält, seiner Ehe und seinem Werdegang. Er hat mit großem Erfolg (wie man sieht), ein neues Nachwuchstalen für Depplev "ausgebildet".

Gar nicht uninteressant.

https://www.bit chute.com/video/F6QYeRkXZ8jB/
(Beim Link einfach das Leerzeichen entfernen  ;D )

Das sollte man eigentlich "sichern", ich bekomme es im Moment irgendwie nicht hin.  :(
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5898
  • Dankeschön: 9041 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Kröhn / Schrumpfkopf.tv
« Antwort #18 am: 6. Januar 2020, 19:55:43 »
Das sollte man eigentlich "sichern", ich bekomme es im Moment irgendwie nicht hin.  :(

Konnte es herunterladen aber habe wohl ein zu kompliziertes Programm erwischt.

Sonst vielleicht ein anderes Programm suchen. Ich habe einfach das erste Programm (https://www.tubeoffline.com/download-BitChute-videos.php) von https://www.google.com/search?q=bit+chute+download&rlz=1C1CHBF_deCH858CH858&oq=bit&aqs=chrome.0.69i59j69i57j0j69i60j69i65j69i60l3.2768j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8 genommen



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Kröhn / Schrumpfkopf.tv
« Antwort #19 am: 21. Januar 2020, 14:56:14 »
Martin und Depplev brauchen ganz, ganz, ganz dringend Geld, noch mehr Geld und noch viel mehr Geld. Die laufenden Kosten sind sooooooooooo hoch und dann geht auch noch dauernd was kaputt.
Das Geld an Paypal (man hat ja sonst keine Konten mehr) unbedingt in Alufolie wickeln.  ;D ;D

Außerdem soll dringend beim Laufteufel bestellt werden. Mindesten 2 oder 3 T-Shirts sollte jeder echte Depp doch haben.

Weiter geht es dann mit dem "Terror", der "Folter" und die "Verfolgung" des armen, armen Martin bei der Wohnungssuche und dem Umzug durch die illegale BRD-GmbH.

Da Martin ja irgendwie schwer krank ist und selbst nichts machen kann, braucht er natürlich ein professionelles Umzugsunternehmen. Die Fragen der ARGE findet er da äußerst blöd. Das gibt natürlich sofort eine Dienstaufsichtsbeschwerde, schließlich kann er es mit seinem Gewissen nicht vereinbaren einen Arzt aufzusuchen. Sprich: Kohle will er, etwas dafür tun nicht.

Wäre ich Sachbearbeiter, wäre es ganz bestimmt auch nicht mit meinem Gewissen zu vereinbaren, einem dertigen faulen Schnorrer auch noch ein Umzugsunternehmen zu spendieren. Da gibt es andere, die das Geld bestimmt nötiger haben.

Total nervig bei dem mehr als geschrumpften Kopf sind seine permanenten Einspieler von irgendwelchen Filmszenen die er wohl unheimlich witzig und gut findet.

Ungefähr ab der Mitte heult er dann ob eines Buches, welches eines der "Jungen von Tos" wohl zur Vermählung gemalt hat. Unterschwellig hört man auch deutlich, dass er der Meinung ist, dass "Tos" ohne ihn nicht wird leben können. Ein Skandal, dass sie bis jetzt noch keine weiteren Leistungen beantragt hat, er ist ja aus der Bedarfsgemeinschaft "rausgepurzelt". Aber, das wird schon noch kommen. Sie wird bestimmt Unterhaltsvorschuß für die Kids, Wohngeld und ähnliches beantragen müssen. Auch wenn das "nicht sein Rechtskreis ist", wird er natürlich versuchen ihr zu helfen.
Tja, so richtig scheint er nicht reflektiert zu haben, dass letztendlich sein herausragendes juristisches Wissen, sein "Erwachtsein" und sein Glauben an jeden noch so blöden Reichsbürgerquatsch den Depplev oder das Internet verbreitet, zur Trennung geführt haben. Wie er ja schon erzählt hat, war das nicht nur "Tos", sondern insbesondere auch "den Jungen" zwischenzeitlich unerträglich geworden.

Die Spirale wird sich also weiter nach unten drehen, wobei viel weiter nach unten geht ja fast schon nicht mehr.  ::)

https://www.bit chute.com/video/Alnt0cTfFAcG/
« Letzte Änderung: 21. Januar 2020, 15:30:09 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Kröhn / Schrumpfkopf.tv
« Antwort #20 am: 13. November 2020, 11:17:13 »
Ganz, ganz schlimm! Martin hat am 11.11 "Besuch" bekommen und jetzt ist sein gesamtes Equipment weg. Vorwurf: Volksverhetzung.

Trailer wie üblich bei youtube, den Rest dann bei VK oder bit.chute.



https://www.bit chute.com/video/OLGlvg6KBP0e/

https://vk.com/video516851631_456240064
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Kröhn / Schrumpfkopf.tv
« Antwort #21 am: 18. November 2020, 20:12:15 »
Martin hat sich jetzt einen Anwalt genommen: Mandic. Der will allerdings erst mal 600 Euronen Vorschuß. Deshalb will er jetzt Spenden haben. Ob er bei der ARGE wohl die zusätzlichen Einnahmen angibt?  :scratch:



Zitat
Schrumpfkopf TV
306 Abonnenten
Für alle, die aufwachen sollen, können, müssen, dürfen ...

Nachdem ich am 11.11.2020 Besuch von der POLIZEI erhielt, wurden mir mein Computer, 4 Speichermedien und meine 2 Kameras beschlagnahmt.
Begründung: Verdacht der Volksverhetzung

Habe deswegen einen Anwalt eingeschaltet, vorläufige Kosten 600,-- EUR. Als Hartz IV-Empfänger kann ich das Geld nicht aufbringen, deshalb ...

... Spenden bitte (nur von denen, die es finanziell verkraften können) in Alufolie gewickelt an:

:Martin :Kröhn
c/o :Jutta :Rahner
Finkenstraße 6
76829 Landau

10.000 Dank im Voraus …

Link auf vk: https://bit.ly/3kMjK7v

Link auf bitchute: https://bit.ly/38SCVKP
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath

Online Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 757
  • Dankeschön: 3498 mal
  • Karma: 149
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Kröhn / Schrumpfkopf.tv
« Antwort #22 am: 18. November 2020, 20:46:07 »
Die ARGE hat jetzt einen Link und kann selber entscheiden, was sie tut.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, Observer, Gerichtsreporter