Verlinkte Ereignisse

  • Prozessauftakt gegen Staatenbund Österreich: 15. Oktober 2018

Autor Thema: Staatenbund Österreich - Der Prozess  (Gelesen 144028 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #915 am: 2. Februar 2019, 16:50:08 »

Edith:

Zitat
Ein 71-jähriger Ex-Gendarm, der als eine Art Sicherheitsminister der verhinderten Staatschefin fungiert hatte, erhielt 10 Jahre.


GSD hatte ich keinen heißen Kaffee im Mund Herr Postsortierer!!!!!!!!!  :)) :)) :))
« Letzte Änderung: 2. Februar 2019, 16:55:26 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, desperado, Helvetia, Spielkind

Offline Eule

  • Neuling
  • E
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: -32
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #916 am: 3. Februar 2019, 12:56:04 »
Beratung der Geschworenen dauerte mehr als 14 Stunden

Irgendwie zieht sich die Zahl 14 wie ein Roter Faden durch das Geschehen!

14 Angeklagte, 14 Stunden Beratung und am Ende kommen 14 Jahre für Moni raus.

Was will uns die Zahl 14 sagen?

 :scratch:


« Antwort #815 am: 25. Januar 2019, 11:24:51 »

Quersumme Antwort #815 = 14 = 5
Quersumme 11:24:51 = 14 = 5


"Staatenbund Österreich" benötigt 14 verschiedene Buchstaben: S,t,a,t,e,n,b,u,d,ö,r,i,c,h

Wikipedia listet zur Zeit, spätestens seit Januar 2019: 14 Einzelnachweise
Wikipedia Versionen - Bearbeitungen: 14

Zitat von: « Antwort #14       <<---
Die Richterin unterbrach die gestartete Ansprache: „Jetzt heißt es Klappe, das ist nicht ihre Bühne, sondern meine.“

So muss das!



Der 14. Februar ist der Valentinstag.

Gib "Valentinstag" im Google ein und wechsle zur Bildersuche.
Nun Vergleichst Du das mit dem Logo Staatenbund Österreich.


Welt der Herzen



Zitat
und am Ende kommen 14 Jahre für Moni raus.
Das "Ende" ist überhaupt noch nicht sicher!
Die Spatzen pfeifen es jetzt schon vom Dach; wenn der "echtere" Rechtsstaat urteilt, wird es weit unter 14 Jahren werden.


Ein Kommentar aus derstandard.at:
Zitat
Clever sind die schon, diese Staatenbündler. Kommen sie doch in den Genuss, kostenlos und mit täglicher Verpflegung die nächsten Jahre die eigene Staatskasse zu schonen.
« Letzte Änderung: 3. Februar 2019, 13:24:30 von Eule »
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #917 am: 3. Februar 2019, 13:43:17 »
Vielleicht ist 14 das neue 42?

 :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron, Krawutzi Kaputzi

Offline kairo

Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #918 am: 3. Februar 2019, 14:05:16 »
Vielleicht ist 14 das neue 42?


14 = 42 / 3

Was sagt uns das? Vermutlich gar nichts.
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6616
  • Dankeschön: 20793 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #919 am: 3. Februar 2019, 14:13:33 »
Mir sagt das:
3 Dinge kommen von oben:
Das Wetter
Der Mjölnir
42

Im Durchschnitt 14.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5611
  • Dankeschön: 25107 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #920 am: 4. Februar 2019, 23:37:47 »
Mir sagt das:
3 Dinge kommen von oben:
Das Wetter
Der Mjölnir
42

Im Durchschnitt 14.

Hast Du nicht
- Ragnarök
- Chemtrails und
- Fimbulvetr
vergessen?

Wollte auch mal mitschwurbeln …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Spielkind

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6616
  • Dankeschön: 20793 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #921 am: 5. Februar 2019, 07:20:22 »
Zitat
Hast Du nicht [...] vergessen?
Du hast recht.
3 Dinge kommen von oben:
Das Wetter
Der Mjölnir
Ragnarök
Chemtrails
Fimbulvetr
42

Im Durchschnitt 14.

So, jetzt passt's.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Spielkind

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7205
  • Dankeschön: 32682 mal
  • Karma: 862
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #922 am: 5. Februar 2019, 07:48:05 »
Hast Du nicht
- Ragnarök
- Chemtrails und
- Fimbulvetr
vergessen?

Und was ist mit Ratatöskr?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5611
  • Dankeschön: 25107 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #923 am: 5. Februar 2019, 07:51:02 »
Und was ist mit Ratatöskr?
Zumindest Surströmming kommt von ganz unten, aus einem vergessenen Winkel der Hölle, muss hier also nicht erwähnt werden …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Spielkind

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10359
  • Dankeschön: 32760 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #924 am: 5. Februar 2019, 10:25:20 »
Surströmming?

Ich dachte an Ström. Passt auch viel besser zum Systemwechsel. Und der Schlusssatz passt ausgezeichnet zu all unseren Kunden.

Spoiler

[close]
« Letzte Änderung: 5. Februar 2019, 10:31:19 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Krawutzi Kaputzi

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #925 am: 10. August 2019, 16:21:24 »
Der "Blitzgneißer" will eine "Ausgleichsöffentlichkeit" zu der "Lügenpresse" schaffen, vor allem als Freund von Jakob. Deshalb kommentiert er jetzt den Staatenbundprozess auf der "Metaebene" dahinter.  :facepalm: :facepalm:

Er hat sich ja viel Zeit gelassen, wo Teil 1 ist, weiß ich allerdings nicht.

Er beklagt, dass Staatsanwaltschaft und Richter ganz falsch besetzt sind. Da gilt als richtig wer gerissener ist oder (ganz übel), wer sich rechtlich besser auskennt. Dabei wären die Anforderungen doch eigentlich Spiritualität, wie liebevoll sie sind, gewaltlos, nachhaltig im Umgang mit der Umwelt uvm. sein. Die Anforderungen für Führungskräfte sind ein Fehler an sich. Deshalb muss der Staat auch weg und im Land dürfen nur noch liebevolle, eigenverantwortliche Menschen leben, dann kann man sich sonst alles sparen. Braucht keine Gerichte, Ärzte oder was auch immer mehr.

Anschließend liest er aus einer Art Protokoll vor und kommentiert dies mit seinem wunderbaren Wissen. Er ist der Meinung die Staatsanwälte und Richter wissen gar nicht was sie tun, was Gesetze sind und was richtig oder falsch ist. Ihnen fehlt eben die Spiritualität. Außerdem merkt er nicht, dass die Strukturen denen er dient ihn nur ausnutzen. Das geht ja mal gar nicht.

Da sind ein paar echte Schmankerl dabei.

Das ist ein perfektes Bullshit-Bingo.

« Letzte Änderung: 10. August 2019, 16:40:49 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Rolly, Pirx, Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13845 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #926 am: 10. August 2019, 20:15:04 »
Du meine Güte, der ist ja total durch. Fast noch mehr, als ich bisher angenommen hatte.  :facepalm:

Zwischen unerträglich weitschweifigem küchenpsychologischem Geblubber betet er leider auch mehr als einmal das kleine Einmaleins der Holocaustleugnung herunter: Kinder würden vom System in einen Schuldkult indoktriniert und das sei doch schlimm, eigentlich sollte man selber "forschen" dürfen, was damals wirklich passiert sei, wobei man da ja aufpassen müsse, was man sage.  :puke:

Und in irgendeiner Passage lässt er sich doch tatsächlich darüber aus, das Gericht habe nicht genügend die Frage berücksichtigt, welches Recht beim Völkerrecht-Gericht denn anzuwenden gewesen wäre.

Bei alledem will er natürlich kein Sympathisant der SBÖ-Deppen sein. Nein, nie im Leben!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Krawutzi Kaputzi

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #927 am: 11. August 2019, 00:54:01 »
Er hat sich ja viel Zeit gelassen, wo Teil 1 ist, weiß ich allerdings nicht.


@Gutemine Hier ist der Teil 1:

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8145
  • Dankeschön: 23233 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #928 am: 11. August 2019, 05:33:20 »
Zitat
... eigentlich sollte man selber "forschen" dürfen, was damals wirklich passiert sei, ...

Forscher forschen in Archiven, Deppen bei YouTube und Compact. Merkste selber, Junge. Oder?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #929 am: 11. August 2019, 09:14:21 »
Forscher forschen in Archiven, Deppen bei YouTube und Compact. Merkste selber, Junge. Oder?

Aber wenn die Deppen in den Archiven nicht die gewünschte Antwort finden weichen die superschlauen Voll♥♥♥en auf YouTube und Compact aus. Man muss heutzutage schon etwas flexibel sein.  ;D ;D ;D
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt