Autor Thema: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018  (Gelesen 41203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3695
  • Dankeschön: 12509 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #15 am: 1. Oktober 2018, 10:29:46 »
Off-Topic:
Hat jemand einen Link zum "Mathevideo"? Das, in dem Fitzek erläutert, dass die Ordnungszahl von Molybdän 42 & Pi ungefähr 3 ist, der Mensch 10 Finger hat und die Erde daher ein Tetraeder sein muss (oder so ähnlich).
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13845 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #16 am: 1. Oktober 2018, 10:33:50 »
Bin mir nicht sicher, ob das nur ein Ausschnitt ist, aber:
https://www.youtube.com/watch?v=hg8OqmyE3u0
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tuska

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #17 am: 1. Oktober 2018, 10:56:18 »
Du rechnest fast so gut wie Seine Majestät.

Neue deutsche Mathematik? Da gabs doch dieses Video von Fitzefatze...

Eher eine schwere Beleidigung!  :rotfl:

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3440
  • Dankeschön: 11218 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #18 am: 1. Oktober 2018, 11:01:57 »
Du rechnest fast so gut wie Seine Majestät.

Öhm. Den hab ich jetzt nicht verstanden?!?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Evil Dude, Tuska, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7205
  • Dankeschön: 32682 mal
  • Karma: 862
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #19 am: 1. Oktober 2018, 11:05:51 »
Du rechnest fast so gut wie Seine Majestät.
Öhm. Den hab ich jetzt nicht verstanden?!?

Das war im Prinzip und beispielsweise ganz sicher ein großes Lob.  ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schattendiplomat

Online kairo

Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #20 am: 1. Oktober 2018, 11:53:08 »
Du rechnest fast so gut wie Seine Majestät.

Öhm. Den hab ich jetzt nicht verstanden?!?

Wer bei 996 + 14 fragt, wann denn die 1000 überschritten ist ... aber sag's nicht weiter. Nur so unter uns Pastorentöchtern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Goliath

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3695
  • Dankeschön: 12509 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #21 am: 1. Oktober 2018, 11:56:24 »
Off-Topic:
Guten Morgen, Herr @kairo, hier spricht Captain Obvious. "996 +14" ist keine Rechenoperation, sondern der aktuelle Wert und die Differenz zum Vormonatswert.

*Flies away*
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude, Rechtsfinder, c3c4, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3440
  • Dankeschön: 11218 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #22 am: 1. Oktober 2018, 12:05:08 »
Wer bei 996 + 14 fragt, wann denn die 1000 überschritten ist ... aber sag's nicht weiter. Nur so unter uns Pastorentöchtern.

Ich nahm an, dass "996" der aktuelle Stand ist und "+14" die Differenz zum Vormonat? Zumindest würde ich das ausschließlich so notieren... Is ja wurscht.

Edith meckert grade wieder: @Tuska war schneller...  :-[
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11356 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #23 am: 1. Oktober 2018, 12:30:12 »
Genau, 996 ist die aktuelle Zahl der StaatsZUgehörigen und die "+14" die Veränderung zum Vormonat. Ich werde das im nächsten Monat in der Tabelle besser kennzeichnen, damit dann alle Klarheiten beseitig sind.   :)) :salut:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #24 am: 1. Oktober 2018, 12:48:30 »
Wenn bei der Staatszugehörigkeit (unter "Zugehör" versteht man als Rechtsbegriff eigentlich etwas völlig Anderes) einfach die IP-Adressen aller erfolgten Aufrufe der KRD-Site gezählt werden, dann müsste allein meine Wenigkeit mindestens 6 "Staatszugehörigkeiten" haben, da ich über mindestens eben so viele Zugänge abwechselnd ins Web gehe. Falls da irgendwo noch jemand sich fürs KRD interessiert und über einen Zugang mit temporärer, d. h. bei jedem neuen Einloggen ins Web wechselnder IP-Adresse verfügt, dann kann dieselbe Person mehrfach gezählt werden.
Umgekehrt vergeben manche Provider interne Adressen an ihre Kunden, wickeln den eigentlichen Internet-Verkehr aber über einen oder einige wenige Knoten mit fester IP-Adresse ab, sodass viele Kunden unter einer einzigen IP-Adresse auftauchen.
Kurz: Ein solches Vorgehen wäre unglaublich bescheuert, weil völlig ohne Aussagekraft. Aber es gibt ja da auch jemanden in Gelsenkirchen, dessen Vorliebe nicht nur im Sammeln, sondern vor allem im fantastischen Ausdeuten von IP-Adressen besteht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1834
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Karma: 208
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #25 am: 1. Oktober 2018, 12:57:51 »
@Anti Reisdepp: Musst du nicht, das war schon eindeutig.

Der König wurde auf einem schnöden Drahtesel in Wittenberg gesichtet. Das KRD sollte seinen Anhängern jetzt erklären, warum der Führerschein des Königreichs auf einmal ungültig geworden ist!

Heißt das etwa, dass man sich auf die Aussagen von Peter I. nicht verlassen kann?
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2018, 13:07:22 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #26 am: 1. Oktober 2018, 13:06:21 »
Der Führerschein ist im Prinzip schon gültig aber Beispielsweise ist der aktuelle Führerschein gestern abgelaufen und der Drucker geht nicht.  ;D Außerdem ist Fahrradfahren eh viel gesünder für den König, er muss ja den Sport nachholen den er im Knast nicht machen konnte!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Evil Dude

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7205
  • Dankeschön: 32682 mal
  • Karma: 862
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #27 am: 1. Oktober 2018, 13:06:30 »
Der König wurde auf einem schnöden Drahtesel in Wittenberg gesichtet. Das KRD sollte seinen Anhängern erklären, warum der Führerschein des Königreichs jetzt auf einmal ungültig geworden ist!
Heißt das etwa, dass man sich auf die Aussagen von Peter I. nicht verlassen kann?

Nein, das macht er ja nur, um Energie zu sparen, weniger Treibstoff zu verbrauchen und sich selber fit zu halten.
Nur sehr böse Zungen würden behaupten, das es mit seinem fehlenden Führerschein, ggfls. fehlender Barschaft um Treibstoff zu erwerben oder fehlenden Autos zu tun habe.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1834
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Karma: 208
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #28 am: 1. Oktober 2018, 13:12:28 »
Ach sooo. Wenn das so ist, weshalb hat er sein Umweltbewusstsein nicht schon früher entwickelt? Zu viele "Ego-Befindlichkeiten"?

Ich mein ja nur, weil er sich extra den grünen KRD-Führerschein mit inkludierter Standstreifen-Flatrate auf der Autobahn ausgedruckt hat. Äh, ich meine natürlich, in vielen schweren Prüfungen erworben hat.

« Letzte Änderung: 1. Oktober 2018, 13:51:35 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #29 am: 1. Oktober 2018, 13:27:26 »
Nein, das macht er ja nur, um Energie zu sparen, weniger Treibstoff zu verbrauchen und sich selber fit zu halten.
Nur sehr böse Zungen würden behaupten, das es mit seinem fehlenden Führerschein, ggfls. fehlender Barschaft um Treibstoff zu erwerben oder fehlenden Autos zu tun habe.

 :o
DU LÜGNER!!!

Spoiler
Der "Kenich" hat ein "funktionierendes" Wasserauto! Er verbraucht also keinen Treibstoff,
Spoiler
Außer, wenn er gerade die Anerkennung des SchRumpf-KRD durch Air Berlin (auch so ein "Erfolgs"modell) und des kenichlichen Eintages-Passes beweisen muss! Das ist dann was anderes, da ist er ja im "kenichlichen Auftrag" unterwegs!
[close]
muss daher auch keine Energie sparen und selbstverständlich muss ER sich auch nicht fit halten, denn "fit" ist immer, was der "Kenich" ist!

#mussmanwissen

 :rotfl:
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce