Autor Thema: Ulf Diebel / Erbengemeinschaft Jakob / Ephi Zentrum Harsewinkel  (Gelesen 73692 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Juri hat die Fahnen wieder gehisst.

Demnächst kommen die Amis um die armen Ir*ren in Harsewinkel zu erretten, dann geht es der Bürgermeisterin endlich an den Kragen. Allerdings müssen vorher noch ganz viele Juris/Ulfs Club beitreten und zumindest 10 Euro spenden.  ::)

Harsewinkel gehört nämlich Juri, er hat es immerhin (von Trump) für 1 Doller (oder Euro) abgekauft. Deshalb muss jetzt auch überall sein Name drauf stehen, alles andere ist ungültig.

https://www.facebook.com/278623899433507/videos/639269700209346/

Bei Sascha Schmidt stehen die Kfz-Steuervollstrecker vor der Türe und Juri erklärt, warum die Steuern illegal sind.  ::) ::)

https://www.facebook.com/278623899433507/videos/199176094759930/
Ab ca. Minute 5 gibt es dann die Aufnahme von den "Schergen" die mit einem Durchsuchungsbeschluss reinkommen. Da könnte doch was mit der Vertraulichkeit des Wortes und so sein...oder?

https://www.facebook.com/278623899433507/videos/1947360238735371/
« Letzte Änderung: 20. Februar 2020, 05:09:51 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9722
  • Dankeschön: 36944 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
eindeutig mehr Haare als Hirn
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

PommesRotWeiß

  • Gast
" ... die Kacksche :love9: :love9: :love9: beleidigen uns, was sie gar nicht dürfen..."


Was hat der arme Mann nur mit seiner Stimme? Ich hoffe, er ist in Behandlung deswegen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich würde behaupten, dass Nuri ein "LKG-Kind" ist und nach seiner OP einfach keine entsprechende (oder lang genug) logopädische Behandlung erfahren hat. Dass er eine LKG hatte sieht man mehr als deutlich. Die ist nämlich ziemlich schlecht korrigiert worden. Im Idealfall sieht man da nichts mehr.  ;)

Aber, das ist etwas, wofür er wirklich nichts kann. Dieser "Fehler" könnte aber auch erklären, dass er so verwzeifelt auf der Suche nach einer Gemeinschaft ist in der er wirklich mal "etwas wert" ist bzw. das Sagen hat.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, Observer

Offline Observer

Dieser "Fehler" könnte aber auch erklären, dass er so verwzeifelt auf der Suche nach einer Gemeinschaft ist in der er wirklich mal "etwas wert" ist bzw. das Sagen hat.

Diese Vermutung kommt ja doch bei einem recht großen Teil unserer Kundschaft auf.
Und im Gegensatz zum Entenkasper empfinde ich für Juri schon so etwas wie Mitleid. Seine Olle fährt mit dem Messias durch die Weltgeschichte (und die werden abends sicher nicht nur Mau Mau spielen  :spekulatius: ) und er muss daheim den Völkermord ertragen. Sich dann deshalb immer weiter in diese Wahnwelt zurückzuziehen ist dann wohl das Einzige was ihm noch bleibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nuri ist mit einem Alexander Horn auf dem Weg zu "Ich bin doch nicht blöd...."

https://www.facebook.com/278623899433507/videos/204240643993784/

und er erklärt, worum es wirklich geht.

https://www.facebook.com/278623899433507/videos/585929145294314/

Eigene Ausweise haben sie jetzt auch.  :facepalm: :facepalm:

Derweil phantasiert Ulf aus seinem Exil auf youtube, wer jetzt angeblich schon alles Mitglied bei ihm ist (Mal nur als Beispiel, das sind mindestens 20 Videos)



"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3972
  • Dankeschön: 24873 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Läuft nicht so gut in Harsewinkel. Juri wurde mitgenommen, 40 Tage oder 1200 Euronen ist die Ansage.  :facepalm:

Interessanter Dialog: "Es hat hier Völkermord stattgefunden!" - "Sie können den Haftbefehl nicht bezahlen?" und das drei Mal. Die Wortmarke geht sowieso ziemlich souverän mit den Verstrahlen um. "Das ist Privatgelände!" - "Haftbefehl sticht Privatgelände."  :)

[facebook]https://www.facebook.com/278623899433507/videos/540443663344141/[/facebook]

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der "neue Jesus" labert eine halbe Stunde zur Verhaftung von Juri.

Schon komisch, da hat er doch mit allen irgendwelche Verträge geschlossen, hat alle "Mächte" informiert, den Vatikan übernommen und xxx Städte und Länder für je einen Dollar gekauft, ist aber nicht in der Lage "sein Volk" auch nur annähernd zu beschützen. Im Gegenteil, er befindet sich auf der Flucht...

Zitat
Ulf Diebel
7180 Abonnenten
Unter den Augen der US Streitkräfte der Defender 2020 Truppen wird ein Mitglied der Erbengemeinschaft auf unserem Hoheitsgebiet von bewaffneten Männern entführt. CDU Fraktionsvorsitzender Ralph Brinkhaus aus Gütersloh ist für die Handlungen in vollem Umfang verantwortlich, da er seit dem 30.8.2018 über die Vorgänge in Harsewinkel nicht nur informiert war, sondern die Position von Volker Kauder übernahm, der über die Diskriminierungen seiner Partei schon vorher informiert war.
Acting DNI Richard Grenell hat die Anzeige aus Harsewinkel vorliegen seit dem 1.10.2018, ebenso Horst Seehofer.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6406
  • Dankeschön: 30833 mal
  • Karma: 690
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Läuft nicht so gut in Harsewinkel. Juri wurde mitgenommen, 40 Tage oder 1200 Euronen ist die Ansage. 

Wo ist Anke Rittweger, wenn man sie mal zum Aufpeppen der Aktion braucht?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3972
  • Dankeschön: 24873 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Was einem YT so alles empfiehlt ... Mir wurde der Kanal eines Diebeljüngers vorgeschlagen und neugierig wie ich bin, habe ich natürlich reingeschaut. Hubert und Sascha erzählen eine weitere Erfolgsgeschichte der Enterbten aus Harsewinkel. Sascha wurde auf einer Reise gefilzt und wegen ein paar Gramm Dope und einem blöden Witz über eine Bazooka im Koffer inhaftiert. Dann dürfte er nicht mal zu Weihnachten raus, wenn er nicht den Reichsbürgern abschwört (und weil er keine Meldeadresse hatte). Seit 3. 2. ist er wieder draußen, weil ihn ein Kumpel aufgenommen hat und muss sich jetzt täglich bei der Wortmarke melden. Bei diesen Maßnahmen glaube ich, dass Sascha mindestens die Hälfte der Anschuldigungen unterschlagen hat.

Im Spendenbetteln sind sich fast alle Reichsdeppen erstaunlich ähnlich.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da kann man ja nur hoffen, dass das Jugendamt schon infromiert ist.

Zitat
Rogon Hubert
55 Abonnenten
Mitglieder der Erbengemeinschaft Jacobs werden isoliert und mit falschen Anschuldigungen bedroht.
So wie es Sascha und seiner schwangeren Frau grad ergeht, so passiert es mit einer ganzen Anzahl unserer Gesellschaft. Lest GG Artikel 9

Zur Web-site: https://www.zion5777.com/
Erste Ausbildung zur Torah: https://tinyurl.com/join-Hubert-fuer-...
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath, Oberschließer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der neue Jesus und Herrscher über die Welt haut im Moment mal wieder ein Video nach dem anderen raus. Die werden immer wirrer und ir,rer. Heute morgen hatte er eines, in dem er darüber lamentiert hat, dass Obama noch nicht verhaftet wurde. Leider ist es verschwunden.

Dafür hat sein Heiopei Hannes auch was rausgehauen. Die Truppe steht voll auf Q, Andrenochrome und den ganzen anderen Mist.

Der Papst ist je bekanntlich von allen Ämtern zurückgetreten, hat keine Titel mehr, weil der neue Christus Ulf da ist, der auch überall seine Anträge zur Machtübernahme eingereicht hat. Trump wiederum wacht darüber, dass auch alles klappt.  :facepalm: :facepalm:

« Letzte Änderung: 10. April 2020, 16:49:11 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, califix

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Von seinem Rücktritt scheint der Papst noch nichts zu ahnen. Gestern hielt er jedenfalls noch recht amtsbeflissen Gottesdienst in der Peterskirche.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10206
  • Dankeschön: 37292 mal
  • Karma: 457
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Vielleicht hat er jetzt erst Ratzingers Rücktritt mitbekommen.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, califix

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Der neue Jesus und Herrscher über die Welt haut im Moment mal wieder ein Video nach dem anderen raus. Die werden immer wirrer und ir,rer. Heute morgen hatte er eines, in dem er darüber lamentiert hat, dass Obama noch nicht verhaftet wurde. Leider ist es verschwunden.

Dafür hat sein Heiopei Hannes auch was rausgehauen. Die Truppe steht voll auf Q, Andrenochrome und den ganzen anderen Mist.

Der Papst ist je bekanntlich von allen Ämtern zurückgetreten, hat keine Titel mehr, weil der neue Christus Ulf da ist, der auch überall seine Anträge zur Machtübernahme eingereicht hat. Trump wiederum wacht darüber, dass auch alles klappt.  :facepalm: :facepalm:



Bezeichnend bei solchen Videos ist ja regelmäßig die Selbstwahrnehmung.
Da wird ein Video aufgenommen im - jedenfalls nicht frisch angezogenen - T-Shirt, im Hintergrund die Wohnung sieht aus wie bei mir Hempels unterm Sofa und dann wird hier im Weltnetz Weltpolitik gemacht.  :doh:

Dass das Erscheinungsbild den ein oder anderen Zuschauer auf die Bedeutungsschwere des Inhaltes hinweisen könnte, auf die Idee kommen solche Heiopeis ja nicht.
Kleider machen Redner und Authentizität hat ihre Grenzen.
(Bei den alternativ Informierten lautet das Motto indes häufig: man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält.).
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Observer