Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 103934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10305
  • Dankeschön: 37603 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5619
  • Dankeschön: 25143 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Meinen die das ernst?!

Hatten wir dieses MeisterMachwerk denn noch nicht?

Ja, die meinen das ernst.
Mindestens ebenso ernst meine ich den Hinweis, mindestens die Lautsprecher, besser auch den Monitor, AUSZUSCHALTEN, bevor man das Video startet. Es ist … nicht schön. Vorsichtig gesagt.

Ich habe mich an einer Transkription versucht, aber nach ein paar Takten musste ich wegen blutender Ohren aufhören.

Und dann klick' ich drauf,
die Musik geht los,
was ich höre kann ich kaum ertragen.
Dieser Song kann doch nur ein Albtraum sein,
und jeder wird das auch so sagen.
*schräg-sing* Schämmdrählsen *jammer* Gift-Sprüh *heul*
« Letzte Änderung: 19. August 2019, 17:06:21 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Enzo, Pirx, Goliath, Rabenaas

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2152
  • Dankeschön: 10098 mal
  • Karma: 254
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist nicht mal so neu, ich kann mich an die Zeit nach dem GAU in Tschernobyl erinnern, ich war in Stuttgart auf einen kleinen Rocker-Konzert, als in der Pause
zwei Typen von der Sorte Latzhosenmüsli die Bühne enterten und den Versuch eines Songs über Tschernobyl anstimmten, nach dem Motto "kastrierte Heulboje mit Klampfe":
Tschernobyl, Tschernobyhyl, Tschernorbyhyhyhyhyl, jammer, schnief ...

Zunächst wußte niemand, was das sollte und ob das eine humoristische Einlage sein sollte ...  das war lang vor dem Aufstieg der Grünen, die gab es da noch nicht, nur
friedensbewegte Berufskiffer, harmlos und gesangsmäßig höchst unbegabt...

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8152
  • Dankeschön: 23256 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ist nur ein neuer Schlauch, für alten Traubensaft. Das Liedchen an sich hat einen Bart, den kannste dir 3x um die Hüfte wickeln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
...  das war lang vor dem Aufstieg der Grünen, die gab es da noch nicht, nur
friedensbewegte Berufskiffer, harmlos und gesangsmäßig höchst unbegabt...

Der GAU von Tschernobyl war am 26.04.1986. Zu der Zeit wurde bereits drei Jahre im Deutschen Bundestag gestrickt und gehäkelt. Wobei ich nicht weiss, ob das "friedensbewegte Berufskiffer, harmlos und gesangsmäßig höchst unbegabt" in Widerspruch dazu steht.
« Letzte Änderung: 22. August 2019, 11:21:29 von n0comATS »
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8152
  • Dankeschön: 23256 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zitat
Zu der Zeit wurde bereits drei Jahre im Deutschen Bundestag gestrickt und gehäkelt.

Und Petra Kelly stand mit blanken Titten vor blockierten Armeedepots. Kein schlechter Scherz, über eine Tote. Ich war Augenzeuge!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline A.R.Schkrampe

« Letzte Änderung: 31. August 2019, 11:10:38 von A.R.Schkrampe »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Lonovis

dtx

  • Gast
Und mitten auf der Karte: Püttelkow!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7211
  • Dankeschön: 32714 mal
  • Karma: 863
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich muss ja sagen, ich bin über die Sitten, die anscheinend in der Chemtrailstaffel eingerissen sind, entsetzt. Da hat man mal einen freien Nachmittag, scrollt durch Twitter und findet solche Filme:



Ein wenig mehr Vorsicht wäre da ja schon angebracht, damit nicht gleich alle Schlafschafe merken, was los ist. Und zusätzlich dürfte der Pilot weder, wie von der Dienstvorschrift gefordert, flächendeckend gesprüht haben (besonders wichtig vor den morgigen Wahlen) und außerdem eine gute Portion selber eingeatmet haben. So geht das wirklich nicht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ein wenig mehr Vorsicht wäre da ja schon angebracht, damit nicht gleich alle Schlafschafe merken, was los ist. Und zusätzlich dürfte der Pilot weder, wie von der Dienstvorschrift gefordert, flächendeckend gesprüht haben (besonders wichtig vor den morgigen Wahlen) und außerdem eine gute Portion selber eingeatmet haben. So geht das wirklich nicht.

Es wird auch Zeit, dass die neue Regierung in Italien mal durchgreift und den Frecce tricolori mal den Marsch bläst.

Geht doch nicht an, dass jeder durch die Farbe der Chemtrails die chemische Zusammensetzung herausfinden kann. ( Gruss an Jo Conrad)
Das geht doch auch mit weissen Streifen oder wie an sonnigen Sommertagen mit himmelsblauen, also von Auge nicht sichtbaren.



« Letzte Änderung: 31. August 2019, 18:49:55 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5619
  • Dankeschön: 25143 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jetzt ist es passiert, ich habe alles erlebt …

Eben im DLF: Es geht um den Wald und ein Spinner mogelt sich durchs Zwischengespräch in die Sendung, indem er irgendwas von Baumpaten fabuliert. Mehr dazu sagen kann er dort dann nicht, aber er will ja auch auf's eigentliche Thema hinaus: Schämmdrähls.

Der qualifizierte Rat des anrufenden "Experten": "Informieren Sie sich mal, gehen Sie auf Youtube, Chemtrails" …

Die wirklichen Experten ignorieren das Thema gekonnt und reden über andere Dinge.

Chemtrails beim DLF, wenn auch nur bei einem Hörer, ich fasse es nicht  :facepalm:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3349
  • Dankeschön: 9794 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Geschätzte Mitagentin @theodoravontane , Sie haben mein ganzes Mitgefühl!  So etwas sollte kein Agent und keine Agentin erleben müssen!  12. UG, 111. UG, ich dachte wir hätten den öffentlichen Rundfunk fest im Griff. Wie konnte das passieren?  Und wer hilft jetzt unserer lieben @theodoravontane ?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8152
  • Dankeschön: 23256 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Nur die Ruhe! Wir wissen schon, was wir tun. Das war lediglich eine geplante Aktion zur weiteren Zersetzung der Aufgewachten.
Aber das habt ihr nicht von mir!  :shhh:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34875 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath