Autor Thema: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018  (Gelesen 27487 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1834
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Karma: 208
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #270 am: 30. September 2018, 21:22:00 »
Läuft im Königreich.

Zitat
Einzig die Rostocker verwiesen daruaf, dass sie drei Stunden Anreise gehabt hätten.
Peter Fitzek weiß Eure investierte Zeit zu schätzen.   :liar:   :facepalm:

Wie rechnet man eigentlich 17 Peoples in „Gemeinden“ um? Ungefähr 0,0005666?

Mein Kopfradio spielt gerade einen anderen Reichsbürger: "Dieser Weg ... wird kein leichter sein ...."
« Letzte Änderung: 30. September 2018, 22:56:55 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, John, Neubuerger

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10208
  • Dankeschön: 37297 mal
  • Karma: 457
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #271 am: 30. September 2018, 21:33:43 »
Es bleibt allerdings die Frage, ob er noch vor dem Ende der Notveranstaltung nach Bernau kam.

Und gegebenenfalls, ob mit eigenem Fahrzeug, was für einem Kennzeichen usw. ...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 2703 mal
  • Karma: 356
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #272 am: 30. September 2018, 21:47:07 »
Überhäuft ihn mit K+

Zitat
Sie können diese Aktion nicht erneut ausführen, ohne 168 Stunden zu warten.

 :dontknow:

Ich habe das mal für Dich übernommen :)
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #273 am: 1. Oktober 2018, 00:33:10 »


Interessant welchen Effekt eine simple Email haben kann :whistle:
Sie hat jedenfalls den Zweck erfüllt und unter den Anhängern Chaos verbreitet...

Det is Willensbruch  :mhk:

Das wirst du nach dem SystemwechseTM bei der höherrangigen OrdnungTM büßen  :fitzek:


Na auf jedenfall demonstriert das sehr gut, in welchem Zustand sich die Pudel und ihr Liverollenspiel befinden. Schade eigentlich, die Krönung (ba dumm dsss) wäre es doch gewesen, wenn er vor ort durch die Dienste, genauer die Justizvollzugsdienste abgeholt worden wäre

« Letzte Änderung: 1. Oktober 2018, 00:36:28 von Oberstes_souterrain »
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7182
  • Dankeschön: 32597 mal
  • Karma: 861
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #274 am: 1. Oktober 2018, 09:14:56 »
Na auf jedenfall demonstriert das sehr gut, in welchem Zustand sich die Pudel und ihr Liverollenspiel befinden.

In keinem guten und das ist letztendlich auch eine gute Nachricht. Da dürfte es massiv bröckeln, wenn Fitzefatze wieder gesiebte Luft atmet.

A&O hat sich übrigens ausdrücklich über die Information bedankt:

Zitat von: Email A&O Hostels
vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis!

Das ist äußerst beunruhigend und ich werde umgehend die Hausleitung informieren.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, echt?, Happy Hater, Pirx, John, Aughra, Schattendiplomat, Goliath

Müll Mann

  • Gast
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #275 am: 1. Oktober 2018, 09:31:21 »
die Krönung (ba dumm dsss) wäre es doch gewesen, wenn er vor ort durch die Dienste, genauer die Justizvollzugsdienste abgeholt worden wäre

So etwas hatte ich ins Auge gefasst. An der nächsten Querstraße ist der Sitz der 1. Bereitschaftspolizeiabteilung. Da fahren also Polizeiautos im Minutentakt vorbei. Es wäre kein Problem gewesen ein solches anzuhalten und auf einen Zopf ohne Fahrerlaubnis aufmerksam zu machen, wenn denn der König sich persönlich chauffierend an den Ot des Geschehens begeben hätte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Happy Hater, Pirx, Helvetia, Gast aus dem Off, comsubpac, Neubuerger

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #276 am: 1. Oktober 2018, 23:03:13 »
Interessant welchen Effekt eine simple Email haben kann :whistle:

Überhäuft ihn mit K+

Done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x