Autor Thema: Thomas Schneider aka Fürst v. Waldeck, Aschen/Berlin / Rechtsbeistand, Richter  (Gelesen 30807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8152
  • Dankeschön: 23263 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Tommilein, wie soll ich dir erklären, dass dein Jubel, über die Eingangsbestätigung, wesentlich verfrüht ist? Ich versuche es mal so:
Manchmal rufen hier die Chefs der Werbezettelausträger an und fragen, ob ich bestimmte Werbung tatsächlich bekommen habe. In der Regel kann ich das bejahen. Aber kaufe ich auch den ganzen Kram, der da beworben wird? Nein, natürlich nicht! Das Papier wandert umgehend in die Blaue Tonne. Genau wie deine "Klage".
War das für dein kleines Hirn verständlich genug, Tommi? Einfacher kann ich es leider wirklich nicht mehr ausdrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Rolly, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Beim italienischen Richter scheint es gerade Schlag auf Schlag zu gehen mit den Erfolgen.

Deute ich das richtig, so gibt es jetzt erst mal keinen Cent mehr von der ARGE, aber auch seinen ältesten Sohn darf er nicht mehr sehen. Genauer: Der will ihn gar nicht mehr sehen.
Nachdem die Sache mit dem Anschwärzen der Ex beim Jugendamt nicht geklappt hat, wird er sie jetzt wohl wegen Bigamie anzeigen. Schließlich gibt es in Deutschland (oder auf der ganzen Welt) keinen Richter, der die Ehe scheiden kann.  :facepalm: :facepalm:

Die Sache mit dem "neuen" Kind (der Säugling wurde ja seinerzeit kurz nach der Geburt in Obhut genommen) ist nicht ausgestanden.

Dafür will das FA eine Einkommenssteuererklärung für das Jahr 2019.

Dann sucht er noch Unterlagen zum aktuellen Friedensvertrag. Er hat nur den vom Kaiser gefunden.  :facepalm: :facepalm:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8152
  • Dankeschön: 23263 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Kann der Blödmann nicht verstehen was da steht oder will er nur nicht? Nicht die Mutter unterbindet den persönlichen Umgang, der Sohn selbst lehnt diesen ab. Das sollte doch eigentlich sogar eine Ameise begreifen können!
« Letzte Änderung: 6. Mai 2019, 13:18:59 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Dafür will das FA eine Einkommenssteuererklärung für das Jahr 2019.

2016!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 914
  • Dankeschön: 4303 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Kann der Blödmann nicht verstehen was da steht oder will er nur nicht
Um aus Shakespeares Hamlet, Akt 4, Szene 6, Vers 28 zu zitieren: Nein

Tommilein, wie soll ich dir erklären, dass dein Jubel, über die Eingangsbestätigung, wesentlich verfrüht ist?
Ist ja nicht so, als ob sie es nicht hinschreiben würden.
Zitat
Please note this acknowledgement letter does not mean an investigation has been opened, nor that an investigation will be opened by the offfice the prosecutor.

As soon as  a decision is reached, we will inform you, in writing  an provide you with reasons for this decision
Aber dies verlangt wiederum ein gewisses Maß an Kompetenz zum verstehendem Lesen. Tja, schade Herr Schneider, wieder nüscht. 

And the reasons for a decision could be: Holy Shit, WTF, what an ♥♥♥. Has he stopped taking medication? We impose a house ban on the whole country or preventive detention.
We're  sure, he knows what that feels like.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 914
  • Dankeschön: 4303 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Aus gegebenen Anlass, grundsätzlichen Erwägungen zur Vollständigkeit, zwecks Informationspflicht und weil mir gerade danach war und ich den Depp eben deppert finde und es deswegen so gehört...
Ein paar der aktuelleren Absonderungen zu seiner Scheidung, Kontaktverweigerung seines Sohnes und Aussagen zur BA und Fritz Sauckel verarbeitet: https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Thomas_Schneider
Zitat
Er ist geschieden und hat eigenen Angaben zufolge ein Kind. In Postings auf Facebook bestreitet Schneider die Rechtmäßigkeit seiner Scheidung und spricht den zuständigen Gerichten die Legitimation ab. Weiterhin behauptet er, dass erst der Tod die Eheleute scheiden würde. Ob dies als Drohung gegen seine Frau gemeint ist, ist noch nicht geklärt. Weiter gibt Schneider selbst zu, dass sein Sohn keinen Kontakt zu ihm wünscht und veröffentlicht ein dementsprechendes Schreiben des Jugendamts. Im Streit um das Besuchsrecht seines Sohnes stalkt Schneider seine Ex-Frau, unterstellt ihr ungerechtfertigt Kindswohlgefährdung und verlinkt dazu - ohne erkennbaren Zusammenhang - auf Seiten religiöser Fundamentalisten, die dort wiederum andere Glaubensgemeinschaften verunglimpfen.[5]
[...]
Inzwischen geht Schneider in seinem stetigen Kampf gegen die Bundesagentur für Arbeit und die gegen ihn verhängten Sanktionen so weit, dass er Vergleiche mit der Arbeitseinsatzverwaltung des 3. Reiches, unter dem verurteilten Kriegsverbrecher Fritz Sauckel, herstellt und entsprechend zitiert und verlinkt. Eine positive Auswirkung dieser Aussagen, auf die von ihm beanstandeten Sanktionen, ist nicht zu erkennen.[8]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Teil 1
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5710.msg223929;topicseen#msg223929

Tja, zu viele Pfändungen auf dem Konto. Da ist klar, dass die Bank dran schuld ist bzw. die einfach pleite ist.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18373
  • Dankeschön: 60165 mal
  • Karma: 601
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Superjurist Langhans schwallt wieder.

https://www.youtube.com/watch?v=g5AZW5Vw3U8

Immerhin erfahren wir, daß es bei Beamtendumm Schnippselchen aus dem (angeblichen) Haftbefehl für Engelen gibt. (Der Behauptung "Der Haftbefehl von Frank Engelen wurde veröffentlicht" möchte ich mich nicht anschließen, die Schnippselchen könnten sogar echt sein.)

Dort wird auch geschwallt:

https://geheimaktiondave.wordpress.com/2019/05/09/das-ist-ja-ein-toller-haftbefehl/
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Thomas wollte es wissen. Er hat aber auch wirklich enormen Erfolg als einzig echter Richter..,.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Beim italienischen Richter läuft es perfekt. Nicht nur, dass er zwischenzeitlich wohl so ziemlich überall Hausverbot hat und kein Geld (vor allem nicht den gewünschten Kriegsgefangenensold) bekommt und sich Strafbefehl an Strafbefehl reiht, jetzt wurde er auch noch "überfallen".

Die Bilder die er in den Kommentaren verlinkt sind nur eine Rechtsbehelfsbelehrung.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=347060982862667&set=a.273107073591392&type=3
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8152
  • Dankeschön: 23263 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Was will er uns mit diesem Foto sagen? Dass er besoffen gegen den Türrahmen getorkelt ist?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, EWHL, echt?, Pirx, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15369
  • Dankeschön: 64530 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Wollte da wer mit Kunstblut und Wundschorf von Kryolan TicTacToe in seinem Gesicht spielen?

Hier zwei kleine Tips für den „Richter“:
1. Wenn ich so etwas schminken will, dann sollte es nicht sowohl frisch, als auch bereits verkrustet aussehen, sollte zudem „stimmig“ aussehen, nicht so sinnbefreit Kreuz und quer.
2. Blutschorf kann man prima selbst sehr gut herstellen, dazu brauchst einfach Kaffeepulver und etwas BetaIsodona. Muss nicht immer das teure Zeug von Kryolan sein, obwohl das wirklich gut ist.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6634
  • Dankeschön: 20865 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Haut drunter sieht verdächtig glatt aus. Und das drauf zu dünn. kann aber gut täuschen aus der Ansicht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8152
  • Dankeschön: 23263 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Winzige Schramme an der Braue. Ortsübliche, heftige, aber längst eingetrocknete Blutung. Mit etwas frischer Erdbeermarmelade in falscher Fliessrichtung garniert, ergibt eine ganz tolle Folter. Zumindest für Leichtgläubige.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Anmaron

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es gibt ein Video auf Vimeo....einfach granios. Schneider wurde zu einem Gerichtstermin vorgeführt. Jetzt wird er aber klagen. Verstoß gegen Völkerrecht, Kriegsrecht, Menschenrecht und überhaupt.

Thomas hat, als italienischer Richter, dann auch die illegalen Richter und Anwesenden aufgeklärt. Anschließend hat er das Urteil verkündet, jetzt gibt es nur noch ein Urteil für die alle, die Todesstrafe. Das hat er auch mitgeteilt. Die wird jetzt vollstreckt werden müssen.



https://vimeo.com/349815335

Nachtrag:
Ich habe das Video mal gesichert.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2019, 12:13:49 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Dr. Who, Schnabelgroß