Autor Thema: Spiegel TV bei Impfgegnern  (Gelesen 21028 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #30 am: 20. November 2018, 20:28:57 »
auf selbe Stufe wie die  Hamer-Anhänger
Mit dem Unterschied, dass sich Hamer-Anhänger selbst umbringen und Impfgegner bringen ihre Kinder um.

Zitat
Herr Doktor, muss ich wirklich alle meine Kinder impfen lassen?

Nein, nur die, die sie behalten wollen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, John, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3436
  • Dankeschön: 11196 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #31 am: 20. November 2018, 20:37:34 »
Mit dem Unterschied, dass sich Hamer-Anhänger selbst umbringen und Impfgegner bringen ihre Kinder um.

Leider nicht ganz: Waren die Eltern von dem Fall Olivia nicht Hamer-Verehrer? Da stand es doch auch Spitz auf Knopf.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Spielkind

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #32 am: 20. November 2018, 20:39:09 »
auf selbe Stufe wie die  Hamer-Anhänger
Mit dem Unterschied, dass sich Hamer-Anhänger selbst umbringen und Impfgegner bringen ihre Kinder um.

Zitat
Herr Doktor, muss ich wirklich alle meine Kinder impfen lassen?

Nein, nur die, die sie behalten wollen.

Dann lies mal hier und halte dir eine Kotztüte parat.

https://www.psiram.com/de/index.php/Opfer_der_Germanischen_Neuen_Medizin
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #33 am: 20. November 2018, 21:41:17 »
Nein, die bringen nicht nur sich um, die gefährden auch Menschen wie meinen Lieblingsmenschen,  der aufgrund seiner HIV Infektionen ein angeschlagenes Immunsystem hatte und von so einem Vollpfosten mit Masern angesteckt wurde! Fast sechs Wochen Intensivstation haben mich damals fast mitgekillt! Spätestens seitdem möchte ich diesen Pfosten Dinge antun, die ich besser nicht laut ausspreche!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath

Müll Mann

  • Gast
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #34 am: 20. November 2018, 21:43:02 »
Spätestens seitdem möchte ich diesen Pfosten Dinge antun, die ich besser nicht laut ausspreche!
Sie impfen? *duck*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Evil Dude, Rolly, Goliath, Spielkind

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #35 am: 20. November 2018, 22:40:16 »
Sie impfen? *duck*

Sie mit etwas infizieren, wogegen sich zu impfen sie sich geweigert hatten!  ;D

Noch tiefer Duck & schnell
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Spielkind

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #36 am: 20. November 2018, 22:55:25 »
Warum weint das zweijährige Kind von Impfgegnern?

-> Midlife-Crisis
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, emz, Grenzstein, Rolly, Pirx, Spielkind

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5898
  • Dankeschön: 9041 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #37 am: 20. November 2018, 22:57:24 »
Sie mit etwas infizieren, wogegen sich zu impfen sie sich geweigert hatten!  ;D

Noch tiefer Duck & schnell

Oder mit einer leeren 500mml Spritze impfen?

Noch 100 Mal tiefer Duck & schnell

Zitat von: Der viereckige Trompeter
Warum weint das zweijährige Kind von Impfgegnern?

-> Midlife-Crisis

Ist ein böser Witz aber ich musste trotzdem lachen auch wenn das Thema eigentlich zum Heulen ist.

« Letzte Änderung: 20. November 2018, 23:02:36 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #38 am: 20. November 2018, 23:51:41 »
Ihr seid der Hammer! Ja, impfen gehört dazu... kennt hier einer das Blasrohr, das Wildtierärzte benutzen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5594
  • Dankeschön: 25021 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #39 am: 21. November 2018, 02:49:54 »
Zu Beginn fragt die Moderatorin:
Zitat
Warum erinnern jetzt schon die irren Impfgegner an die hysterischen Fremdenfeinde in unserem Land?
Das kann ich beantworten, weil beide Personengruppen eine sehr große Schnittmenge haben.
Na wenn schon die Verschwörungsspinner von "Die Bandbreite" auftreten. Die haben ja durchaus auch einen gewissen Ruf …

Ich fand Hip-Hop ja schon immer seltsam.

Und im Übrigen denke ich, daß Impfgegner Mörder sind. Und jetzt gehe ich :puke:
Der Widerling und Mörder Tolzin muss aus meinem Kopf …
« Letzte Änderung: 21. November 2018, 03:14:47 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10207
  • Dankeschön: 37294 mal
  • Karma: 457
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #40 am: 21. November 2018, 05:41:13 »
Sie mit etwas infizieren, wogegen sich zu impfen sie sich geweigert hatten!  ;D

Noch tiefer Duck & schnell

Oder mit einer leeren 500mml Spritze impfen?

Nimm diese:

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Spielkind

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #41 am: 21. November 2018, 08:59:40 »
Nun endlich ärztlich Bestätigt: Impfen ist nicht notwendig



Noch viel tiefer Duck &  noch schneller
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Pirx, Spielkind, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3961
  • Dankeschön: 19584 mal
  • Karma: 251
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #42 am: 3. Dezember 2018, 13:27:30 »
Impfgegner dürfen einen ersten makabren Erfolg feiern! Die Masern, angeblich ja eine völlig harmlose Kinderkrankheit, sind auf dem Vormarsch. Und Deutschland darf sich inzwischen in die Reihe der Länder stellen, welche von der WHO öffentlich ermahnt werden, die Anstrengungen im Gesundheitswesen zu erhöhen. Damit sind wir hinter vielen Ländern der "Dritten Welt" angekommen, auf die man in industriellem Größenwahn ja gerne herabschaut.
Von der noch vor Jahren möglich erscheinenenden Ausrottung der Krankheit sind wir derzeit weiter weg denn je.
Dank Euch, unwerte Impfverweigerer, gehen wir zurück in die Steinzeit.
Niemand kann so viel essen, wie ich wegen Euch kotzen möchte!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #43 am: 3. Dezember 2018, 15:57:29 »
Da war ich schon 2006 begeistert als vor der Fussball-WM in Deutschland afrikanische Länder ihre Fans vor der Masern-Gefahr in Deutschland warnen mussten...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland, Goliath, Spielkind, Anmaron

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #44 am: 3. Dezember 2018, 16:31:56 »
Hm, eigentlich kein Wunder. Ich meine mal gehört zu haben Deutschland sei in der westlichen Welt im Allgemeinen eine "Esohochburg". Mit Blick auf die Vergangenheit kann ich mir auch gut vorstellen, dass das wahr ist. Da wundert es mich dann auch nicht das "Impfgegnerschafft" hier besonderes weit verbreitet ist.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"