Autor Thema: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs  (Gelesen 109295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #30 am: 10. September 2018, 10:01:59 »
Im Hamburger Video vom 5.9.  (min 25:00) erwähnt Morlock, dass Andi Fuchs aus Frauenwalde  fortgezogen wäre und demnächst woanders wieder auftauchen würde.

Ich kenne Frauenwald aus DDR-Zeiten als ziemlich verschlafenes Kaff (Sorry, ist leider so) und könnte mir gut vorstellen das man Andys Umzug mit Fackeln und Mistgabeln "begleitet" hat. ;)
Wobei man sagen muss das mit Andi natürlich eine große Attraktion aus Frauenwald verschwindet. *schnüff* Weil außer Rennsteignähe und reizvolle Gegend ist da leider nicht viel zu holen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15348
  • Dankeschön: 64465 mal
  • Karma: 881
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #31 am: 11. Oktober 2018, 16:21:05 »
Neues von Andreas Fuchs.

Ob es Absicht ist, das er wie die Karikatur eines Zuhälters aus den 70ern aussieht?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5674
  • Dankeschön: 27197 mal
  • Karma: 865
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #32 am: 11. Oktober 2018, 17:37:53 »
Der Kanal "Arminius mahnt es geht mal wieder um Deutschland" hat noch viel mehr zu bieten  :o.

Endlich mal wieder eine personelle Abwechslung  :dance:

edit
Schon das erste Video ist ja völlig bizarr, die Bilder, der Sound, die ganze Szenerie...wow!
Es kommt sogar zu einer Diskussion mit einem Bürger. Andreas kriegt Kontra und wird ausgelacht ^-^
Es scheinen mehrere Auftritte zu sein. Im zweiten Video spricht er anfangs von der zweiten Veranstaltung. Der Blickwinkel der Kamera, die er die ganze Zeit nicht antastet, ist in den Videos jedesmal geringfügig anders.
Im dritten Video kommt es am Anfang zu einem Gespräch mit zwei(?) Frauen am Bildrand (bzw, außerhalb), bei dem man kaum was versteht.
Sehenswert ist nur das erste Video. Ansonsten steht er da so einsam wie in Frauenwald und krakelt in sein Mikro. Das kreisrunde Ding, das da an seinem Gürtel hängt, ist sein Lautsprecherlein - top Sound ;D








« Letzte Änderung: 11. Oktober 2018, 18:32:56 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DerDude, Evil Dude, Staatstragender, Pirx, SchlafSchaf, Aughra, Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #33 am: 11. Oktober 2018, 18:39:11 »
Kann man daraus schließen, dass er jetzt von Frauenwald nach Zehla-Melis umgezogen ist?  :scratch: :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Online Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8146
  • Dankeschön: 23237 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #34 am: 11. Oktober 2018, 19:17:39 »
Wie kommt der Sozialschmarotzer zu dieser relativ neuen Karre? Gibts da nicht eine Obergrenze, was Autos von Hartz IV Empfängern wert sein dürfen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Müll Mann

  • Gast
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #35 am: 11. Oktober 2018, 19:34:33 »
Mikro und Lautsprecher sind die neuen Schwanzverlängerungen, kann das sein?

Lautsprecheranlagen bei Versammlungen dienen zur Beschallung dVersammlungsteilnehmer. Mangels Teilnehmern ist das noch nicht mal eine Versammlung. Folglich könnte man ihm das Theater auch untersagen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Aloysius, Schnabelgroß

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4027
  • Dankeschön: 19800 mal
  • Karma: 251
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #36 am: 11. Oktober 2018, 20:14:17 »
Wow, das sieht aus, wie eine Ein-Mann-Versammlung! Das ist es! Jedem Reichsdeppen seine eigene Demo! Eine Rede vom Band, mit einem Polit-Clown, der vor dem Lautsprecher rumhampelt, das ist politisch total überzeugend. Da wird der eine oder andere Passant schon mal verwundert schauen, was für ein Trottel da rumkaspert. Und die für Foto-Drohnen optimierte Lesbarkeit des Plakats begeistert total.

Wir sollten mal überlegen, ob wir nicht den "Voll-Horst des Monats" prämieren wollen. Das jedenfalls wäre ein geeigneter Kandidat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf

dtx

  • Gast
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #37 am: 11. Oktober 2018, 20:18:33 »
Wie kommt der Sozialschmarotzer zu dieser relativ neuen Karre? Gibts da nicht eine Obergrenze, was Autos von Hartz IV Empfängern wert sein dürfen?

ALG II gibt es nur, wenn die Vermögensverhältnisse in die Grenzen des § 12 SGB II passen. Das heißt beispielsweise, daß die Karre im Verkauf nicht mehr als 7.500 Euro einbringen würde oder der übersteigende Betrag noch in der Freigrenze des § 12 Abs. 2 Nr. 1 SGB II Platz findet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #38 am: 11. Oktober 2018, 20:40:17 »
Wie kommt der Sozialschmarotzer zu dieser relativ neuen Karre? Gibts da nicht eine Obergrenze, was Autos von Hartz IV Empfängern wert sein dürfen?

Bei solchen "Stützen der Gesellschaft" mußt Du immer davon ausgehen, daß sie das Auto von Mami leihen müssen!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5674
  • Dankeschön: 27197 mal
  • Karma: 865
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #39 am: 11. Oktober 2018, 20:48:30 »
Kann man daraus schließen, dass er jetzt von Frauenwald nach Zehla-Melis umgezogen ist?  :scratch: :scratch:

Nicht unbedingt.
Zehla-Melis hat üblicherweise "SM" für Landkreis Schmalkalden-Meiningen.
Sein KFZ-Zeichen "IK" ist  Ilm-Kreis, wozu auch Frauenwald gehört. Ist aber alles dicht beieinander.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

dtx

  • Gast
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #40 am: 11. Oktober 2018, 21:19:10 »
Nicht unbedingt.
Zehla-Melis hat üblicherweise "SM" für Landkreis Schmalkalden-Meiningen.
Sein KFZ-Zeichen "IK" ist  Ilm-Kreis, ...

Seitdem man nach einem Umzug das alte, auswärtige Kennzeichen solange behalten kann, wie man das damit ausgewiesene Fahrzeug in Betrieb behält, ist daraus nichts mehr zu schließen. Die Preise für die Schilder haben sich in den letzten Jahren ja annähernd verdoppelt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1434
  • Dankeschön: 2438 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #41 am: 12. Oktober 2018, 11:29:26 »
Mikro und Lautsprecher sind die neuen Schwanzverlängerungen, kann das sein?

Lautsprecheranlagen bei Versammlungen dienen zur Beschallung dVersammlungsteilnehmer. Mangels Teilnehmern ist das noch nicht mal eine Versammlung. Folglich könnte man ihm das Theater auch untersagen.

Wenn ich mir den Aushilfs-Django so anschaue, mit seinen schwarzen Jeans, dem breiten Gürtel, der Weste, etc., dann frage ich mich:

Wo ist denn der Stetson? Und: Wo ist dein Revolvergürtel, so, wie du die Arme abspreizt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #42 am: 12. Oktober 2018, 12:21:35 »
Wo ist denn der Stetson? Und: Wo ist dein Revolvergürtel, so, wie du die Arme abspreizt?

:scratch:

Spoiler
Seit wann tragen Schornsteinfeger-Zombies so was?   ;D
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5674
  • Dankeschön: 27197 mal
  • Karma: 865
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #43 am: 12. Oktober 2018, 13:31:36 »
Wo ist denn der Stetson? Und: Wo ist dein Revolvergürtel, so, wie du die Arme abspreizt?

Das macht er wegen den Rasierklingen unter den Armen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3816
  • Dankeschön: 12532 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #44 am: 12. Oktober 2018, 13:58:01 »
Der tut mir ja irgendwie leid so einsam auf weitem Feld und von allen verlassen. Nichtmal der Entenkönig kommt vorbei um dem einsamen Streiter für den "Frieden" die Aufwartung zu machen, wo er doch so brav seine Abgaben entrichtet.
Ich würde ja langsam versuchen mich vom Entenkönig zu lösen, wenn der mich so schlecht behandeln würde. Aber vermutlich bin ich einfach nicht idealistisch genug...
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aloysius