Autor Thema: Staatendoof in Nürnberg  (Gelesen 33978 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #195 am: 16. Juli 2021, 07:14:29 »
...

Nachtrag:

Was hacken die dauernd auf Carlo Schmid und dem Satz "Wir haben keinen neuen Staat zu errichten" herum? Bezweifelt das jemand? Sieht ja auch das BVerfG so.

Allerdings sagt Schmid dies im Zusammenhang mit der Gründung der Bundesrepublik.

Er führt zum Verständnis sogar noch ein Beispiel heran.

Zitat
Nun, ich bin völlig damit einverstanden, dass man eine Zäsur zwischen gestern und heute und noch mehr zwischen gestern und morgen markiert. Aber bedingt denn der Wechsel in einem politischen System notwendig die Vernichtung des Staatswesens? Haben denn zum Beispiel die Franzosen, als sie 1870 vom zweiten Kaiserreich zur Dritten Republik übergingen, vorher den französischen Staat als staatliches Gebilde aufgelöst? Ein Systemwechsel ist doch gerade dadurch charakterisiert, dass das staatliche Gebilde, in dem der Systemwechsel erfolgt, erhalten bleibt.

http://artikel20gg.de/Texte/Carlo-Schmid-Grundsatzrede-zum-Grundgesetz.htm

Aus dem Deutschen Reich wurde die Bundesrepublik Deutschland. Ist doch ganz einfach.

...

... aber insofern ein Problem, als diese Bundesrepublik andauernd übergriffig wird: Mit Grundbesitzabgaben, Rundfunkgebühren und erhöhten Beförderungsentgelten ...

...
Ach ja ... in dem Äpfel/Birnen-Video fordert der Nazirüde die Russen zum Krieg gegen Deutschland auf, um ihn an die Macht zu bringen. Unser Hutmops ist schon ein echtes Herzchen, das nur in in Licht und Liebe unterwegs ist. :)

Der Erpel vertritt in Diskussionen mit seinesgleichen wohl ganz offen die Auffassung, daß die BRD beseitigt werden müsse. Manchmal läuft da auch noch seine Kamera mit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #196 am: 17. März 2022, 11:37:15 »
Atze hat mal wieder Infomaterial zur "Deutschen Frage" verteilt und will die "BRD abschalten"....    :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #197 am: 17. März 2022, 11:47:02 »
Ist das jetzt Nürnberg 0,2?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7071 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #198 am: 17. März 2022, 14:06:05 »
Ist das jetzt Nürnberg 0,2?

Unter 2.0 Promille geht Atze nicht auf die Straße.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann

Offline LordBlau

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • L
  • Beiträge: 36
  • Dankeschön: 176 mal
  • Karma: 9
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #199 am: 17. März 2022, 14:09:32 »
Zitat
Ist das jetzt Nürnberg 0,2?

Eher Nürnberg 5,0
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, mork77, Gast aus dem Off, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15367
  • Dankeschön: 64526 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #200 am: 3. April 2022, 23:06:59 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Goliath, bollmann

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #201 am: 3. April 2022, 23:51:38 »
Atze versucht erneut Querdeppen "zu informieren"
Boah - Hab mir tatsächlich das Video gegeben (auch um mich von der Ukraine abzulenken).

Und was gab es neues? BRD/Personalausweis/Reisepass/Nazigesetze/BlaBlub? Nix Neues... das aber ziemlich lieblos auf dem Platz im Schneeregen dahingerotzt^^

staatenlos.info - ihr seid meine Helden... NICHT  8)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann