Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 144064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« am: 2. Juni 2014, 20:18:33 »
Die Staatendoofen sind wieder da; Jetzt immer Samstags-Wahnwache in Seifhennersdorf/Oberlausitz.
Viola hat wohl keine Lust mehr mit dem Rüdiger nur in Berlin rumzustehen. In ihrem Örtchen ist eh die besser Zielgruppe.

Zitat
1.Samstags-Mahnwache in Seifhennersdorf am 24.05.2014 Klartext für die EU-Wähler

Veröffentlicht am 29.05.2014
Keine Beschreibung verfügbar

http://youtu.be/PL5MTSxmEGE

2. Samstags-Mahnwache in Seifhennersdorf vom 31. 05. 2014

Veröffentlicht am 01.06.2014
Jeden Samstag Mahnwache von staatenlos.info für die Heimat und den Weltfrieden, Befreiung vom Faschismus und der Nazi-Kolonie, in Seifhennersdorf/Oberlausitz !!!

https://www.youtube.com/watch?v=NEEj98ueW7Y
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DGIS

Offline kairo

Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1 am: 2. Juni 2014, 20:27:42 »
Na ja, irgendwo muss man ja anfangen mit der Befreiung des teuren Vaterlandes. Und wenn es auch in Seifen ... oder wie auch immer ist.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #2 am: 2. Juni 2014, 20:46:56 »
Nicht, daß ich wieder Ostlern auf die Füße trete, aber es kann doch substantiiert behauptet werden, daß Seifhennersdorf nicht wirklich als zentral gelegene Metropole durchgeht: http://www.plz-postleitzahl.de/land.sachsen/seifhennersdorf/index.html
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #3 am: 2. Juni 2014, 21:34:38 »
Zitat
aber es kann doch substantiiert behauptet werden, daß Seifhennersdorf nicht wirklich als zentral gelegene Metropole durchgeht
Da magst Du recht haben, aber das Verhältnis Demonstranten/Bevölkerung ist dafür gleich viel besser  ;)
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5898
  • Dankeschön: 9040 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #4 am: 3. Juni 2014, 06:18:29 »
Zitat
aber es kann doch substantiiert behauptet werden, daß Seifhennersdorf nicht wirklich als zentral gelegene Metropole durchgeht
Da magst Du recht haben, aber das Verhältnis Demonstranten/Bevölkerung ist dafür gleich viel besser  ;)

Nach Wikipedia 1 : 3935 .
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #5 am: 25. Juni 2014, 17:41:15 »
Schon zum 5. Mal fand die Mahnwache in Seifhennersdorf statt.   :clap:

http://youtu.be/hKyUqvBf3qs

Find ich echt gut. Mir wäre lieber Rüdiger würde auch nur eine Schafwiese zuschreien. Wahrscheinlich wär das Feedback dort sogar größer. Schlafschafe wacht auf:

STAATENDOOF PUNKT INFO - URKUNDE 1 - 2 - 3 MIT DABEI;
Die nächste Fahrt geht Rüüüüüückwääääärts  :facepalm:
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #6 am: 10. Juli 2014, 11:00:07 »
7. Mahnwache in Seifhennersdorf vom 05. 07. 2014

Zitat
http://youtu.be/v0G6_q6CJDk

Veröffentlicht am 08.07.2014
Ich beantworte unserer Bürgermeisterin Ihre Fragen über die Wahl Im Mai 2014 aus dem Ortsblatt Seifhennersdorf.

So wie ich das sehe haben sich die "Massen" verdoppelt. Es stehen jetzt sogar 2 Leute rum.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #7 am: 10. Juli 2014, 12:27:21 »
Ist die zweite Person überhaupt ein Mit-Demonstrant oder nur Personal/Deko/Bodyguard/Loverboy/Bewährungshelfer oder sonstwas, was nicht zählt?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #8 am: 10. Juli 2014, 12:32:25 »
Ist die zweite Person überhaupt ein Mit-Demonstrant oder nur Personal/Deko/Bodyguard/Loverboy/Bewährungshelfer oder sonstwas, was nicht zählt?

Sieht zumindest wichtig aus.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1334
  • Dankeschön: 2304 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #9 am: 10. Juli 2014, 14:26:44 »
Also wenn sich alle sieben Mahnwachen die Anzahl der Demonstranten verdoppelt, dann sind das in einem Jahr 128 Person lebende Aff Spinn Menschen abzüglich derjenigen, die die Sinnlosigkeit ihres Tuns einsehen. Bei einer (angenommen) geistigen Gesundheit von  95% der Bevölkerung, werden es dann also sechs Person lebende Menschen sein, wow! Fürchtet euch, das System liegt in den letzten Zügen  :eek:
« Letzte Änderung: 10. Juli 2014, 14:28:23 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #10 am: 10. Juli 2014, 15:03:36 »
Ein Mensch macht noch keine Versammlung, vllt. gabs deshalb Ärger von der Genehmigungsbehörde :D
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #11 am: 10. Juli 2014, 19:57:37 »
Ein Mensch macht noch keine Versammlung, vllt. gabs deshalb Ärger von der Genehmigungsbehörde :D

Es kommt nicht auf den Menschen, sondern auf die Persönlichkeit an. Das Verhältnis muß nicht zwingend 1:1 sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #12 am: 3. November 2014, 01:46:42 »
Seifhennersdorf Mitte. Mahnwache im Wohnzimmer.

24. Mahnwache in Seifhennersdorf am 01.11.2014 von staatenlos.info
https://www.youtube.com/watch?v=wIpDMmFZckY
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #13 am: 3. November 2014, 10:41:54 »
Pah. Im Winter im Wohnzimmer demonstrierende Schönwetterdemonstranten.
Oh, sorry, ist ja erst Herbst.

So wird das aber nix mit Weltfrieden. Vielleicht Eierkuchen. Aber sicher kein Frieden.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #14 am: 13. Januar 2015, 12:17:38 »
staatenlos.info auf der Pegida Veranstaltung vom 12.01.2015

https://www.youtube.com/watch?v=7Y4IYzB7XrY

Zitat
Veröffentlicht am 13.01.2015
Und wieder gab es einen Angriff der gesteuerten Ordner der PEGIDA DD. Sie wollen uns die Meinungsfreiheit nach GG Art. 5 auf der Veranstaltung verbieten. Wir sollten wieder das Banner einrollen. Nach dem ich die Polizei informiert habe über die Grundrechte-Verletzung des Grundgesetzes Art. 5, stellte die Polizei die Ordnung für uns wieder her. Danke an die Polizei DD die uns vor dieser PEGIDA Fraktion schützt und uns nach Grundgesetz arbeiten läßt.