Autor Thema: Staatendoof Wahnwache in Köln  (Gelesen 57896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #30 am: 28. Februar 2018, 13:56:45 »
Wofür soll das gut sein mit den Briefmarken? Muss ich mir vorher mit einem Hammer auf den Kopf hauen, damit ich den Irrsinn ertrage?

Das soll wohl Stempelmarken darstellen, so wurden anno Zopf amtliche Gebühren, zum Beispiel bei Gerichten oder Notaren, entrichtet. Also hat die Deutsche Post jetzt die Ententruppe anerkannt oder beglaubigt oder was auch immer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15367
  • Dankeschön: 64526 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #31 am: 24. April 2018, 10:49:17 »
Kölner Geblubber Part 2

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3442
  • Dankeschön: 11224 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #32 am: 24. April 2018, 12:34:47 »
Kölner Geblubber Part 2


Dass der Betreiber des im Hintergrund zu sehenden Straßencafés oder der Freischankfläche noch nicht gegen die Deppen vorgegangen ist?!? Das Gequake ist ja umsatzschädigend.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Gast aus dem Off

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #33 am: 24. April 2018, 21:33:56 »
Weil es so schön war, musste ich mir einfach nochmal anschauen, wie die Staatendoofen von den Kölnern auf den Deckel kriegen. :dance:

Spoiler
[close]

Herrlich realitätsfern wirkt Dummitris Aussage bei 36:19,
Zitat
"Es gibt keine Polizei, die Deine Rechte beschützt!"
wenn selbige direkt nebenan steht und genau das tut, damit die Doofen weiter salbadern können. Aber ist ja ne "lupenreine Diktatur" hier...

Gut, wenn auch etwas zaghaft, fand ich auch den Jurastudenten ab 39:05, der den D3ppen erklären wollte, wie es sich mit Friedensverträgen so verhält. Leider scheint er Reichi-unerfahren, sonst wüßte er um die vergebene Liebesmüh.

Dieser Clip ist einer der wenigen, die ich mir gern mehrfach (in Ausschnitten) anschaue, weil hier normale Bürger auf Reichis prallen und letztere heillos untergehen.

Das Video hat noch einiges an Quatsch und Stilblüten zu bieten, aber im Grunde hat es der Herr bei 30:07 treffend zusammengefasst:

Spoiler
"Ihr labert nur Schei$$e, labert Ihr!"
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Brotonymous, Wildente

Offline Brotonymous

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 48
  • Dankeschön: 217 mal
  • Karma: 17
  • Brotes Nachrichten Dienst BND
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #34 am: 13. Mai 2018, 20:21:08 »
Leider war heute “Schlecht Wetter “
Jedoch kein Grund dafür , die “Mission “ abzubrechen... !


https://youtu.be/P7HFVPn1B6A
« Letzte Änderung: 13. Mai 2018, 20:25:06 von Brotonymous »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Snoppy10

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15367
  • Dankeschön: 64526 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #35 am: 15. Mai 2018, 00:26:56 »
Die ChemtrailStaffel hat gemäß Order geliefert, die Wahnmache fiel ins Wasser

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous, Gast aus dem Off

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7211
  • Dankeschön: 32721 mal
  • Karma: 863
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #36 am: 11. Juni 2018, 13:16:02 »
Amüsanter Kurzbeitrag von Staatenlos-Köln. Man sitzt zusammen in einer Gaststätte (draußen regnet es) und trinkt Kaffee und unterhält sich.

Dann kommt bei Minute 0:48 das Gespräch auf das SSL und das sie in der Lennéstrasse gewesen seien. Da kämen total viele Leute und sie durften mal in den Keller schauen und da war gar nichts.
Bei 01:15 zeigen sie dann unser "geheimes" Organigram.



Das ganze ist aufgrund der vielen Leute, die da durcheinanderreden schwer zu transkribieren, aber hier mal die Kernstelle. Ansonsten mal anhören, ist nicht lange und amüsant.
Zitat
Sprecher 1: Das mit der Lennèstrasse, das stimmt ja auch nicht, da seid ihr ja gar nicht.
Zwischenrufe: Das weisst du doch gar nicht. [...]Sind die schon drinne[...]
Sprecher 1: Natürlich weiss ich das, ich war da doch schon im Keller, da ist niemand. Wir sind
dagewesen und haben die gefragt. "Und ja, da kommen soviele die uns immer fragen" haben die gesagt
"Wollen sie mal gucken?"
Ich sag: Ja, ehrlich, zeigen sie uns das?
"Ja komm jetzt zeigen wir ihnen, da ist niemand"
Zwischenruf: Ja, die führen dich genau dahin, wo alles ist.
Sprecher 1: Erster Halt: Keller, da ist niemand.

Und natürlich: Was haben die denn erwartet, das wir eine Führung bei den Reptokäfigen vorbei und durch die Chemtrailabteilung machen? Tsss....
« Letzte Änderung: 11. Juni 2018, 13:27:18 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Pirx, Helvetia, Brotonymous, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3442
  • Dankeschön: 11224 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #37 am: 11. Juni 2018, 13:20:10 »
Da kämen total viele Leute und sie durften mal in den Keller schauen und da war gar nichts.

Danke an die Kollegen der Abteilung "Öffentlichkeitsarbeit" vor Ort! Welchen Keller habt Ihr denn da auf die Schnelle gezeigt? Ich dachte, die wären momentan alle voll mit Repto-Mist, sofern nicht die wirklich brisanten Sachen darin lagern?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous, Doro

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13849 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #38 am: 11. Juni 2018, 13:24:48 »
Hat da einer von den Staatendoofen echt ein SSL-T-Shirt an oder ist das jemand anderer?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Doro

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15367
  • Dankeschön: 64526 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #39 am: 11. Juni 2018, 13:33:39 »
Hat da einer von den Staatendoofen echt ein SSL-T-Shirt an oder ist das jemand anderer?

Liebste Verteidigerin der Eidgenossenschaft, würden Sie es bitte unterlassen unsere Agenten zu enttarnen?   ;D :D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Brotonymous, Gast aus dem Off, Doro

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7211
  • Dankeschön: 32721 mal
  • Karma: 863
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #40 am: 11. Juni 2018, 13:33:47 »
Hat da einer von den Staatendoofen echt ein SSL-T-Shirt an oder ist das jemand anderer?

Ich denke, das ist ein SSL-T-Shirt und auch das es jemand anders ist. Der Titel des Videos ist ja auch: "BRD Dienste Sonnenstaatland Clowns bei staatenlos.info Köln "
Das T-Shirt ist leider immer nur kurz im Schwenk durch die halboffene Jacke zu sehen:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous

Offline Snoppy10

Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #41 am: 11. Juni 2018, 14:31:49 »
Wenn Rüdi wüsste, wer von Staatenlos.Info mit dem SSL sympathisiert.... :rambo: :rambo: :rambo: :rambo:

Rüdiger, Du hast deinen Laden nicht im Griff.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous, Gast aus dem Off

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1422
  • Dankeschön: 3369 mal
  • Karma: 302
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #42 am: 12. Juni 2018, 03:21:26 »
Um es kurz aufzuklären, das Video ist vom 13.05. und es sitzen friedlich zusammen: Agenten vom SSL und die Kölner Staatenlosen.

Das Ganze aus unserer Perspektive:
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Brotonymous, Schnabelgroß, Neubuerger, 655321, Doro

Offline Brotonymous

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 48
  • Dankeschön: 217 mal
  • Karma: 17
  • Brotes Nachrichten Dienst BND
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #43 am: 12. Juni 2018, 03:43:51 »
Und hier geht es weiter.

https://youtu.be/fJtNulFCcrQ
« Letzte Änderung: 12. Juni 2018, 03:59:28 von Brotonymous »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Doro

Offline Doro

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 68
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 18
  • Der Weg ist das Ziel
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #44 am: 16. Juni 2018, 00:03:28 »
Alois hat den Durchblick 😁😁😂
Et kütt wie et kütt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Brotonymous