Autor Thema: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel  (Gelesen 12717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #30 am: 1. Juli 2018, 21:46:13 »
Die Schlaftablette plappert wieder ohne Publikum Rüdi-Versatzstücke nach. Die hat ernsthaft Philosophie studiert?


Zitat

Der Vorsitzende einer Wiener Staatsprüfungskommission pflegte zu sagen: "Wenn ein Kandidat auf die Frage »Wieviele Finger haben Sie?« mit der Antwort »siebzehn« reagiert, dann lass ich ihn noch durch. Aber wenn er die Frage mit »blau« beantwortet, dann denke ich mir nachher oft, dass er eigentlich hätte durchfallen sollen.

Karl Popper
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5673
  • Dankeschön: 27193 mal
  • Karma: 865
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #31 am: 9. Juli 2018, 19:52:42 »
Probleme werden einfach totgeschwiegen aber sie hat die Aufgabe als Philosophin aufzuklären und ihre Arbeit zu machen. Sie stellt fest, dass es immer mehr dumme Menschen gibt, die realitätsfern sind und in ihrer Traumwelt leben.
Die Demokratie kann wohl Systemkritik nicht aushalten, anscheinend wird alles versucht um die Kritiker außer Kraft zu setzen. Nichtsdestotrotz wird auf der philosophischen Mahnwache hinterfragt was das Zeug hält, z.B. die Gesetze und der Zustand in Deutschland.
Wie man auf facebook und youtube sehen kann, haben besonders die Männer ein großes Defizit sachgerecht argumentieren zu können, sie gehen unfreundlich, diskriminierend, diffamierend gegen andere vor, "Deutsche kämpfen gegen Deutsche", verwerflich.
Wenn wir mal schauen, oder unseren Blick richten auf die germanischen Völker, dann ist es um so erschreckender, dass die Menschen, auch die Männer hier im Land, sich reduzieren auf ihren No-Name, treten auf ohne ihren eigentlichen Namen, agieren aus dem Hintergrund, schleusen sich in irgendwelche Kanäle ein, versuchen trickreich andere zu überrumpeln, weil sie ja nicht normal auftreten, das heißt wahrheitsgerecht auftreten, sondern sich immer im Hintergrund bewegen, und das finde ich umso schlimmer, umso katastrophaler hier in Deutschland äh dass wir diesen Zustand hier haben. :scratch:
(...)Menschen hier in Deutschland haben die Idee, sich einfach etwas auszudenken, als Behauptung in die Welt zu setzen, wie z.B. über die Medien, und dann andere Menschen damit... das Leben anderer Menschen damit zu zerstören (...) Die Frage ist, wieso...wird sich ein Begriff wie "Reichsbürger" ausgedacht, um Menschen in eine straffällige Situation zu bringen?

(Also: die Zustände, No-Name-User, die sich irgendwo einschleusen, sind umso erschreckender, wenn wir auf die germanischen Völker schauen?  :scratch: )
Die Gesetze des StGB reichen anscheinend nicht aus, so hat man den Begriff "Reichsbürger" obendrauf gesesetzt und als Geschäftsmodell installiert. Verdienen tun daran die Medien, die Autoren natürlich, Filmemacher und Schauspieler, die ja eigentlich nur Laiendarsteller und Possenreiter sind.
Jetzt habe ich schon gedacht, sie meint T. Ginsburg, aber der ist ja Theaterregisseur und Autor, kein Schauspieler  :shifty:

Die Frau ist anstrengend und langweilig. Vielleicht wäre es interessanter wenn sie mit Anita Wedell als Duo auftreten würde?
Oder noch besser als Trio, mit Martina Dyck: Die Drei von der Mahnwache :3some:


"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Online Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3816
  • Dankeschön: 12531 mal
  • Karma: 365
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #32 am: 9. Juli 2018, 20:02:23 »
(...) Sie stellt fest, dass es immer mehr dumme Menschen gibt, die realitätsfern sind und in ihrer Traumwelt leben.
(...)

Da hat wohl jemand in den Spiegel geschaut!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9747
  • Dankeschön: 37040 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #33 am: 9. Juli 2018, 20:03:36 »
rein optisch ist sie dem Entendeppen aber überlegen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8146
  • Dankeschön: 23235 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #34 am: 9. Juli 2018, 21:49:09 »
Zitat
etzt habe ich schon gedacht, sie meint T. Ginsburg, aber der ist ja Theaterregisseur und Autor, kein Schauspieler  :shifty:

Um das zu erkennen, müsste sie schlauer als ihr PräsidENTE sein. Ist sie aber offenkundig nicht.
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3990
  • Dankeschön: 24968 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #35 am: 16. Juli 2018, 13:23:14 »
Die philosophische Schlaftablette unterhält sich mit einem hartzenden Sürmeli-Fan. Der übliche Salm, eine Auswertung lohnt nicht.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, x

Müll Mann

  • Gast
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #36 am: 16. Juli 2018, 13:33:08 »
Boah, der Typ sabbelt ohne Punkt und Komma. Die Philosophie-Trulla macht nur den Wackeldackel und hält das Mikro.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8146
  • Dankeschön: 23235 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #37 am: 16. Juli 2018, 16:35:09 »
In der Tat. Eine Wackeldackeleuse!
 

Aldebaraner

  • Gast
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #38 am: 20. Juli 2018, 10:51:10 »
Ich habe mal gestern in das Video reingehört, bei dem sie einem das BGB als Beck`sches Taschenbuch vor die Nase hält.

Sie liest den Gesetzestext vor und Passagen aus juristischen Lehrbüchern. Was man so vorlesen nennt.  Genau das, wo drinn steht, was eine natürliche Person und was ein juristische Person ist.

Wie kann man dann zu den Reichsdeppen-Schwachsinn zur juristischen Person kommen, wenn man genau das Richtige ein paar Minuten vorher gelesen hat ????????

Ich glaube, die denkt, ein Gesetzestext sei Kunst, den man immer frei nach Lust und Laune irgendwie umdeuten kann und das dann irgendwie neu interpretieren kann, wie ein Drama oder ein Gedicht? Unsere übliche Kundschaft hat ja die Entschuldigung einfach blöd im Kopf zu sein. Aber die muss ja irgendwie ein Examen gepackt haben ... .

Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis mit einer Politologin. Die glaubte wirklich Jura zu können, weil sie irgendeinen Schein "Einführung ins Soundos-Recht" gemacht hatte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #39 am: 27. Juli 2018, 22:45:07 »
Die staatendoofe Philosophin hat das Video von Viola jetzt auch hochgeladen. Die Überschriften bei Youtube werden immer besser.

Zitat
14:03
Grundgesetz verursacht Terroreinsatz ? - Dresden am Montag 23. Juli 2018
Christina-Graske - Wahrheit bringt Freiheit

232 Aufrufevor 1 Tag
Mehr als professionell liebe Viola. Sehr sehr mutig. Am Beispiel dieser starken Frau ist zu sehen, wie Konflikte deeskaliert werden können. Vorbildlich liebe Viola! _______________________________...

Reupload; Dresden Neumarkt 23.07.2018 Überfall vom V-mannland https://youtu.be/n3nRdmh72UA SATIRE, SATIRE, SATIRE......... Den Humor nicht verlieren, denn manches ist sonst nicht zu ertragen!!!

Studieren Sie aufmerksam und ausführlich die juristisch wissenschaftliche Webseite www.staatenlos.info - mindestens die Startseite – insbesondere auch das Heimat - & Friedensprogramm http://staatenlos.info/heimat-frieden... www.staatenlos.info Kommission 146 Deutschland Verein: staatenlos.info - Comedian e. V. - www.staatenlos.info ______________________________________

Ansprechpartner des Kanals "Wahrheit und Freiheit": Christina Graske - Kontakt per E-Mail: [email protected] Der Kanal "Wahrheit und Freiheit" ist ein Non Profit Channel ______________________________________

https://www.youtube.com/channel/UC0yYcYOej5uUxA9uVEtkmbQ
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8146
  • Dankeschön: 23235 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #40 am: 28. Juli 2018, 00:54:27 »
Zitat
Mehr als professionell liebe Viola. Sehr sehr mutig. Am Beispiel dieser starken Frau ist zu sehen, wie Konflikte deeskaliert werden können. Vorbildlich liebe Viola!

Okay, wenn man Viölchens Video tatsächlich so interpretiert, muss man definitiv mehr als eine Schraube locker haben.
Aber gut, Christina ist staatendoof, da darf man sich nicht wundern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Snoppy10

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1434
  • Dankeschön: 2438 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #41 am: 29. Juli 2018, 16:01:11 »
Erinnert mich an einen uralten Witz aus meiner Kindheit.


Es klingelt an der Tür.
Er geht zur Tür und fragt: "Wer ist da?"
von draussen schallt es durch die Tür:
"DER WÜRGER VON WOLFENBÜTTEL!!"

Er:" Schatz, Besuch für dich!"

Für den Klassiker hab ich dir mal den 100. Karmapunkt gegönnt. Gerne noch mehr davon
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #42 am: 31. März 2019, 20:27:38 »
Christina ruft bei der Commerzbank an und erfährt durchaus wunderliches....

Der Mitarbeiter wird über den Mitschnitt natürlich nicht informiert.

Wäre ich die Bank, würde ich den Herren sofort und fristlos entlassen.

« Letzte Änderung: 31. März 2019, 20:38:05 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #43 am: 9. August 2019, 11:06:26 »
Christina hat "aufgeflaggt" und hält ihre Versammlung jetzt im Garten ab. Immerhin kann sie einigermaßen vorlesen, auch wenn sie den Inhalt des Vorgelesenen letztendlich nicht versteht, noch weniger ist ihr klar (wie allen Enten), dass wir zwischenzeitlich im Jahr 2019 leben und sich einiges getan hat.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2202
  • Dankeschön: 8407 mal
  • Karma: 87
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #44 am: 9. August 2019, 11:40:16 »
Schöner Garten, da sollte man doch auf andere Gedanken kommen als das dumme unwissende Gebrabbel von einer Nichtstaatlichkeit Deutschlands.  :facepalm:
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF