Autor Thema: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe  (Gelesen 44397 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #30 am: 21. Juni 2018, 13:23:15 »
Exakt. Und genau hier können wir den Hebel ansetzen, die Frage ist nur, wie aktiv das Ordnungsamt wird und ob man die zum jagen tragen muss.
Und ob diese Veranstaltung nach einer Inhaftierung des Bezopften (die hoffentlich bald mal passiert) überhaupt noch stattfinden wird.

Ein Hinweis an die örtliche Lügenkresse sollte da doch "Wunder wirken".  :shifty:
Wo ist ein Qualitätsjournalist, wenn man ihn braucht?

P.S.: Der Klamauk soll wohl in den "Ruinen" am Am Bahnhof 4 stattfinden, oder? Ich konnte den Lageplan den Gebäuden auf dem Luftbild allerdings nicht so richtig zuordnen.

Ich könnte von einem Bekannten ein Schaf leihen, dass wir als Redner anmelden.

Das Schaf muss dann aber die ganze Zeit schlafen!  ;D
« Letzte Änderung: 21. Juni 2018, 13:25:15 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7182
  • Dankeschön: 32598 mal
  • Karma: 861
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #31 am: 21. Juni 2018, 13:23:59 »
Ich könnte von einem Bekannten ein Schaf leihen, dass wir als Redner anmelden.
Es könnte jede Menge wertvolle Nerven schonen, wenn es den Praxisworkshop dann ebenfalls für uns übernähme.
Auf Augenhöhe geführte Gespräche sollen sich angeblich positiv auf die nachhaltige Vermittlung von Inhalten auswirken?

Aber das arme Schaf. Da bekommen wir garantiert eine Anzeige wegen Tierquälerei dafür.
In was für einer Halle soll diese Veranstaltung eigentlich stattfinden? Evtl. freut sich ja hier ein Vermieter über Informationen...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Evil Dude, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #32 am: 21. Juni 2018, 13:25:00 »
Das "Programm" sieht gegenwärtig so aus:
Zitat
Aussteller/Referenten Thema
Alexander Krakolinig Herzöffnung, kontaktlose Kampfkunst
Benjamin von Michaelis Freies Unternehmertum im KRD
Frank Bohne Sehen ohne Augen, Geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Barfußlaufen
Karma Singh Die Revolution im Gesundheitswesen
Mathias Pauqué Gegenwärtige Zeitenwende
Matthias Okonske Energiefrequenzäderung
Michael Bergstein Natürliches Bauen
Peter I. Souveräne Gemeinden, soziale Systeme der Zukunft, Schuld- und zinsloses Geldsystem
Thorsten Schmidt Wahrhaftige Berichterstattung, Videodarstellung
Herzöffnung stelle ich mir irgendwie schrecklich vor. Ich hätte ganz gerne, wenn mein Herz noch eine Weile intakt ist und schlägt.
Kontaktlose Kampfkunst klingt interessant. Gut, wenn ich angegriffen werde und meinen Abwehrfarbspray einsetze, gibt es auch keinen Kontakt zwischen dem Angreifer und mir.  ;D
Sehen ohne Augen wird sicher spannend. Ich ziehe allerdings Sehen mit meinen Augen vor.
Barfußlaufen - nein, nicht mit mir!  :naughty: Gute Schuhe müssen sein.
Energiefrequenzäderung kenne ich nicht. Äderung gibt es natürlich überall dort, wo es Adern gibt. Aber hat Energie Adern?  :scratch:
Und natürlich noch "wahrhaftige Berichterstattung": die Lügenkresse und so ...

Was ich aber vermisse, sind einige KRD-Themen. Laut Selbstvorstellung "forscht" es ja seit zwölf Jahren:
Zitat
Wir forschen öffentlich seit über 12 Jahren auf den Gebieten Recht, Geldwirtschaft, Gesundheit, Bildung, Sozialwissenschaft, Unternehmenskultur, freie Energie, Bauen mit Naturstoffen u. a..
Ich vermisse im "Programm" folgende Gebiete:
Recht, Bildung, freie Energie.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Wildente, Ricepresident

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #33 am: 21. Juni 2018, 13:26:57 »
Deine Frequenz ist nicht GEÄDERT?  :o

Da kann nur noch der Notarzt helfen!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15229
  • Dankeschön: 64017 mal
  • Karma: 874
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #34 am: 21. Juni 2018, 13:27:39 »

Ich könnte von einem Bekannten ein Schaf leihen, dass wir als Redner anmelden.

Das Schaf muss dann aber die ganze Zeit schlafen!  ;D

Mäh???
Solche Ausseneinsätze stehen nicht in meinem Agentenvertrag
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, desperado, Evil Dude, Wildente

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #35 am: 21. Juni 2018, 13:29:09 »
Ok, Ihr habt gewonnen.

Lassen wir die Messe platzen, am Besten Samstag früh.

Die Messe muss beim Amt angemeldet werden, die Pläne eingereicht werden, der Veranstalter muss ein polizeiliches Führungszeugnis einreichen, das Amt stellt darauf hin eine "Festsetzung" aus.

All das wird die Truppe wohl nicht leisten.

1m breite Gänge werden sowieso niemals abgenommen, in der Regel müssen Gänge 3m breit sein, Fluchtwege dürfen nicht verbaut werden, soweit ich weiss, darf kein Fluchtweg von irgendeinem Punkt weiter als 30m entfernt sein.

... womit wir erst am Anfang einer Mängelliste angelangt währen, die dennoch schon definitive KO-Kriterien enthält.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente, Ricepresident

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #36 am: 21. Juni 2018, 13:31:58 »
Wir könnten doch MaLeLa, Carl-Pöter usw. anmelden. Dann käme zusammen, was zusammen gehört.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Pirx, Helvetia, Wildente

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #37 am: 21. Juni 2018, 13:32:06 »
Die "kontaktlose" Kampfkunst wurde bereits im KRD gelehrt. Von einem gewissen Karl Grunick:

Spoiler
[close]

Und "Sehen ohne Augen" funktioniert bei denen vermutlich so gut wie "Hören ohne Ohren" und "Denken ohne Verstand".

PS: Der Grundriss sieht mir eindeutig nach dem Gelände "Am Bahnhof 4" aus.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2018, 13:35:08 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Wildente, Ricepresident

Müll Mann

  • Gast
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #38 am: 21. Juni 2018, 13:33:17 »
Zufälle gibst. Ich wollte gerade mal googeln, was der Herr Bielig, der stehts dienstbeflissene ehemalige Leiter des Wittenberger Ordnungsamts inzwischen macht, ob der noch immer die Schlosskirche verwaltet.

Und was finde ich, eine Franca Bielig, die Heilpraktikerin für Psychotherapie ist und zufällig die gleiche Anschrift hat wie der Jörg Bielig. Das könnte das dezente Auftreten gegenüber allen möglichen Schwurblern in Wittenberg natürlich erklären.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Evil Dude, Tuska, Grenzstein, Pirx, _dr, Helvetia, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7182
  • Dankeschön: 32598 mal
  • Karma: 861
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #39 am: 21. Juni 2018, 13:34:57 »
Zufälle gibst. Ich wollte gerade mal googeln, was der Herr Bielig, der stehts dienstbeflissene ehemalige Leiter des Wittenberger Ordnungsamts inzwischen macht, ob der noch immer die Schlosskirche verwaltet.

Und was finde ich, eine Franca Bielig, die Heilpraktikerin für Psychotherapie ist und zufällig die gleiche Anschrift hat wie der Jörg Bielig. Das könnte das dezente Auftreten gegenüber allen möglichen Schwurblern in Wittenberg natürlich erklären.

Wenn es mittlerweile aber einen anderen Leiter gibt, sollte man das nochmal versuchen. Presse wäre dann eine weitere Idee, gibt es hier Kontakte?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #40 am: 21. Juni 2018, 13:35:03 »
Die "kontaktlose" Kampfkunst wurde bereits im KRD gelehrt. Von einem gewissen Karl Grunick:

Man gebe mir den Knüppel und volle Immunität . . .  >:D
« Letzte Änderung: 21. Juni 2018, 13:37:31 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Pirx, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #41 am: 21. Juni 2018, 13:38:29 »
Wenn es mittlerweile aber einen anderen Leiter gibt, sollte man das nochmal versuchen. Presse wäre dann eine weitere Idee, gibt es hier Kontakte?

Es gibt aber noch immer den zaghaften Oberbürgermeister, der seinerzeit noch Bürgermeister und für die Aufsicht über das Ordnungsamt zuständig war. Der hat dann in einem Interview erklärt, dass man dem Herrn Fitzek ja leider keine Untersagungen zustellen könne, weil der sei ja unbekannt in die Schweiz verzogen.

Und der Journalist wäre der Herr Könau bei der MZ, aber der schmollt ja, weil wir (insbesondere ich) seine Berichterstattung über den Ursache-Prozess nicht goutiert haben. Bliebe nur der Wittenberger Sonntag.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Neubuerger, Wildente

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #42 am: 21. Juni 2018, 13:46:14 »
Zitat
Die "kontaktlose" Kampfkunst wurde bereits im KRD gelehrt. Von einem gewissen Karl Grunick
Ach, jetzt ist dieser kontaklose Eso-Quark auch im Königreich aufgeschlagen. Belege der "Effektivität" gegen andere echte Kampfkünste gibt es einige im Netz (achtung, lustig):
Spoiler
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, n0comATS, _dr, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #43 am: 21. Juni 2018, 14:04:48 »
Wir melden einfach eine Protestveranstaltung mit Lokalbezug an: "Wider verkrautete Kreuzungen und kasperlnde Könige!"

Die Idee möchte ich gerne aufgreifen. Wenn ich dann da nicht alleine stehe, dann würde ich eine Versammlung in der Straße Am Bahnhof anmelden. Dafür ist ja glücklicherweise der Landkreis zuständig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Evil Dude, Neubuerger, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3436
  • Dankeschön: 11197 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #44 am: 21. Juni 2018, 14:23:47 »
... womit wir erst am Anfang einer Mängelliste angelangt währen, die dennoch schon definitive KO-Kriterien enthält.

Irgendwie krieg ich als Feuerwehrler beim Betrachten der Pläne schwitzige Hände und Panikattacken. Nur gut, dass ich dort nicht verantwortlich bin. Einzig mögliche Reaktion: Dicker roter Stift, einmal durchstreichen und als Vermerk draufschreiben "Seid's Ihr narrisch?" (von einer weniger netten Formulierung, in der in Form einer Frage als Objekt das Hirn und als Prädikat die Absonderung von Stoffwechselprodukten auftaucht, mal ganz abgesehen).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus, Evil Dude, Tuska, Grenzstein, Wildente